Losehost.com - offizieller Thread

Was ich rausgefunden habe ist das Seiten die er hostet und die eine eigene .de Domain haben laufen, nur die die er mit .service4lose.de hostet laufen nichtmehr, sehr schade und seit stunden rennen alle meine Werbebuchungen ins leere bzw auf seine Seite :roll:

MY

Moin Moin,

also läuft wieder alles. War leider 8 Stunden mit dem Zug unterwegs. Bitte vielmals um euer Verständnis. Das ist leider das Problem, wenn man kein Team besizt, da es keine zuverlässigen Leute gibt. Würde mich freuen, wenn ich mal ein Service4Lose - Team zusammen stellen könnte, was meint ihr dazu? Hätte jemand Lust?

Dafür das die Seite Service4Lose heist ist der Service aber net grad toll
Es tut mir leid, aber Freundin und Familie sind mir auch wichtig und wie schon gesagt, es ist Wochenende.

Hast du auch Cronjobs bei bei deinen Angeboten ?

Und bietest du auch Server an ? also keine Premium Server sondern server wo nur ich als nutzer bin ?
Cronjobs könnte ich mit schalten. Ich kann dir vServer und ded. Server anbieten, aber sowas bitte auf Anfrage.

Okay, ich werde die ganzen Bestellungen noch fertig machen, damit ich dem Service wieder nach komme.

Ruhige Nacht und einen schönen Start in die Arbeitswoche!
boCKY

Bin immer zwischen min 22:00 - 03:00 online
meistens auch viel früher aber ab spätestens 22:00
habe ich meine Ruhe (Kids)
also wenn ich irgendwie helfen kann
meine ICQ Uin hast ja ;)

Okay danke, dass ich was ich brauche :) Finde es c0ol, dass nicht immer alle meckern, sondern Hilfe anbieten!

Ich werde darauf zurück kommen!
boCKY

Gerade mal nicht, weil baue um. Geht erst mal nix, aber wann soll ich das sonst machen? Tagsüber wäre ja noch schlechter! Hoffe das ich es schnell durchziehen kann!

So ich habe das gemacht vor dem ich immer Angst hatte und es geht! Nun solltes es nicht mehr zu sollchen Ausfällen kommen. Die ersten Gespräche bezüglich einem Team finden auch schon statt, also Service4Lose startet wieder durch!

Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung und danke euch mega für euer Verständnis!

Guten Nacht!
boCKY

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Fehler

Also ich komm in mein Ftp zur zeit net rein gestern ging alles noch was is los???

WEiste was klasse wäre ne news page bei service4lose damit man weiß was sache is!

Moin Moin,

der FTP-Service hatte sich fest gefahren. Hab ihn neugestartet und nun läuft wieder alles. Mit den News werde ich mit in Angeriff nehmen für die neue Page.

Tschö mit ö!
boCKY

könntest dir bitte mein anderes Problem anschauen, was ich dir per PM geschrieben habe ;) evlt isses auch nur intern Anzeigefehler bei dir

MY

Also das VHCS machte immer ein Backup vom Ordner "htdocs", dass habe ich nun abgeschalten, da aller 6 Stunden ein komplettes Backup vom gesammten Server gemacht wird. Backup liegt dann immer auf einem extra Backup-Server.

Wem der Webspace zu knapp wird, einfach den Ordner "backups" löschen und schön wird der Webspace wieder freigeräumt.

Tschö mit ö!
boCKY

Wem der Webspace zu knapp wird, einfach den Ordner "backups" löschen und schön wird der Webspace wieder freigeräumt.

Sorry, aber das wirkt jetzt SEHR unprofessionell!

Der Backupordner wird von Confixx doch genutzt um ein Kundenbackup zum Download anzubieten .... diese netten *tar.gz Dateien.... Einfach mit Confixx erstellen und, wenn was schief läuft, wieder herstellen ... Zu empfehlen diesen Ordner zu löschen und somit diese Funktion außer Kraft zu setzen finde ich sehr fahrlässig!