Losehost.com - offizieller Thread

würd sowieso die seite erstmal fertig machen, bevor ich sie online nehme.

das mit den vservern klappt aber inzwischen oder? find gerade nicht den link hier ausm forum wo du nach hilfe suchtest, vllt hätte ja noch einer deiner potenzialen kunden helfen können.

lg

ja das klappt die seite ist soweit online bis auf die fay und paar angebote die aber morgen früh reinkommen...

Ich habe eine Domain registrieren lassen und möchte nun gern wissen, wie ich nun verfahren muss.

Ich habe nur die Domain, keinen Webspace.

würd sowieso die seite erstmal fertig machen, bevor ich sie online nehme.

das mit den vservern klappt aber inzwischen oder? find gerade nicht den link hier ausm forum wo du nach hilfe suchtest, vllt hätte ja noch einer deiner potenzialen kunden helfen können.

lg

was bist denn du fuer ein armes wuerstchen?

ich sehe weiter oben einen post von dir, in dem du techniker die schuld an einem missglueckten update gibst, oder hast du etwa selbst versucht zu updaten, oder kannst du das gar nicht?

glaub mir, jemand der nach hilfe fuer ein problem sucht ist mir 100 mal lieber als so ein grossmaul wie du, das alles auf andere schiebt.

ich hoff du hast mich richtig verstanden.

peter

ub mir, jemand der nach hilfe fuer ein problem sucht ist mir 100 mal lieber als so ein grossmaul wie du, das alles auf andere schiebt.

Ich sag mal so: Ich würde es hinkriegen, wenn es mein eigener server wäre(wo nur meine seiten drauf sind), werde aber sicher keinen server, mit kunden drauf, für übungszwecke nutzen ;) oder dann erst nachfragen wie manche sachen gehen.
ich finde es persönlich eine zumutung, wenn man keine(wenig) ahnung von den sachen hat, man aber schon kunden für seine hostingseite bekommen will. jetzt allein aus kundensicht. ich weiß das meine techniker wissen was sie tun.

grüße

ps: das missglückte update liegt sicher nicht unbedingt an mir, da es ja mein techniker gemacht hat und die technik einfach nicht wollte, aber er hat es von alleine wieder hinbekommen. manch andere müssten dann erst im forum rumfragen ect ;)

hoffe du verstehst auf was ich meine.

aber nun back2topic. wenn du weiter diskutieren willst -> pn und vllt bisschen sachlicher und die unterstellungen unterlassen. danke

edit: ach peter: https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=1&page=1&directsearch=52879&sort=bad&keyword=
sei am besten einfach nur ruhig. danke. tust damit was für die allgemeinheit =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt' nur mal ein LOB da lassen, da in den letzten Tagen der Server wieder richtig gut läuft. Ich denke sogar fast ohne Unterbrechungen.

So sollte das sein ::clap:

Ps.: Nachdem ich die letzten Post immer nur was zum meckern hatte, musste das auch einfach mal sein :angel: :mrgreen:

Durch die Vermittlung durch Bocky bin ich jetzt schon eine Weile bei einem anderen Anbieter.

Den ganzen Umzug und die Servereinstellungen hat auch gleich Bocky gemacht.

Kann jetzt nur sagen: Servergeschwindigkeit und Erreichbarkeit einfach Spitze.

Also nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Bocky.

Ich wollt' nur mal ein LOB da lassen, da in den letzten Tagen der Server wieder richtig gut läuft. Ich denke sogar fast ohne Unterbrechungen.

Dankeschön :)
Joa sind inzwischen über 10Tage ohne Downtime. So sollte es immer sein. Wir geben unser Bestes, damit dies auch in Zukunft so weitergeht.

oh man,

was sollen diese sprueche?

son server rennt, wenn er richtig konfiguriert ist, da brauchst du nicht dein bestes geben :)
ich hoffe du weisst wo ich hinaus will??"g

und damit bin ich hier raus.

peter

@Bocky

habe dir ne PM geschrieben zweck KK Antrag für meine domain bestmails.de

und per mail ([email protected])habe ich euch denn KK Antrag auch schon geschickt

edit die mail die ich euch geschickt habe könnt ihr löschen
das mit dem KK hat sich erledigt

mfg
sniper09

Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe dir aber schon auf die E-Mail geantwortet und dir den Ablauf nochmal mit reingeschrieben.

Edit: Domain ist freigegeben!

ich hab mal eine Frage:

Wenn ich jetzt den Hoster wechsle, muss ich dann die Jahresgebühr für die Domain nochmals bezahlen ?

Danke im voraus

Gruß
Hp-Ecke

ich hab mal eine Frage:

Wenn ich jetzt den Hoster wechsle, muss ich dann die Jahresgebühr für die Domain nochmals bezahlen ?

Danke im voraus

Gruß
Hp-Ecke

wenn man die domain mitumzieht ja. man kann die domain aber auch auf die ip des neuen hosters routen -> wenn der das macht - dann müsste man sie nicht neu bezahlen.

grüße

Genau so läuft das. Hp-Ecke, ich melde mich mal Anfang nächster Woche bei dir, damit wir dich auch unterbekommen. Das Ganze möglich ohne Probleme und ohne weitere Kosten. Ich bin dann mal weiter am Kisten packen...

Schönes Wochenende,
boCKY

Genau so läuft das. Hp-Ecke, ich melde mich mal Anfang nächster Woche bei dir, damit wir dich auch unterbekommen. Das Ganze möglich ohne Probleme und ohne weitere Kosten. Ich bin dann mal weiter am Kisten packen...

Schönes Wochenende,
boCKY

Vielen Dank für deine Unterstützung

Danke, dir auch ein schönes Wochenende:D