Losehost.com - offizieller Thread

hallo gibt es bei euch auch keine verbindung zur datebank oder ist das nur bei mir so???
und nein ich habe nichts geändert die seite läuft seit ein paar tagen so seit ca. 10 min gibt es keine verbindung mehr

Moin,

wir haben die 1 TB (1066.41 GB) Traffic nach 2 Monaten geschafft. Täglich gehen 20 - 25 Mio. Anfragen an die Datenbanken und 5 - 10 GB Traffic werden dadurch verursacht.

Viele werden sich vielleicht wundern, warum unter "Domain Statistik" der FTP-Traffic so hoch ist, dass hängt mit dem externen Backupserver zusammen, auf dem die täglichen Backups gesichert werden.

Die neue Webseite ist auch in Arbeit, dass Design ist fertig und wird nach und nach mit dem nötigen Content gefüllt. Es wurde ein vierköpfiges Team zusammengestellt, welches auf einzelne Servicegebiete spezialisiert hat. So wird der Service erweitert und professioneller.

Schönen Tag und frohes Schaffen!
boCKY

Jawohl!

Hey, das klingt gut! :D

dann biste wohl gar nich mehr alleine für stressigen Wochenenddienst zuständig?

Euch auch ne erfolgreiche Woche! :)

Hehe, bin nie am Wochenende alleine. Meine Freundin hilft immer felißig mit und versüßt mir die eine oder andere Aufgabe. ;)

Ich hoffe und wünsche dir das das ewig so bleibt.
auf alle Fälle wieder eine sehr gute Idee von Dir mit dem Service.
Der war bis jetzt ja schon sehr gut. Ich hoffe das dich das ein bischen entlasten kann. Weiterhin viel Erfolg.

Ach ja...

die Freundin... :roll:
die sitzt bei mir weit weg und klickert auf meinen Seiten rum... :(
aber wenigstens kann ich mich so aufs jährliche UserTreffen freuen... :biggrin:
Schöne Tage Euch! 8)

Mal wieder ein gaaaaaanz dickes Danke sagen muss hier!

Musste "neulig" meine Seite down setzen da ich mit dem FWX Probleme (sicherheit) hatte. Meine einzige Chance war Bocky zu fragen ob er dem Programmierer der es beheben sollte alle daten raussuchen kann damit der progger mir das dort richten kann...

Ich musste für einige Stunden dringend weg, wäre ich abends wieder gekommen wäre der Progger sicher schon schlafen gegangen und dadurch meine Seite immernoch down... Also fragte ich ganz schnell Bocky ob er das erledigen kann für mich. Es kam als Antwort nur: "Ok"

Als ich Abends wieder kam war alles erledigt, habe mir ein 2tes Loch in den Popo gefreut ;) und konnte die Seite KlammU.de noch am selben Abend wieder in Betrieb nehmen! Nur weil Bocky mir geholfen hat!

Klasse Service kann man immer nur wiederholen... ich komme mir schon doof vor nie meckern zu können hier :mrgreen:

Weiter so Bocky!

Hilfe bitte!

Is denn jemand vom 4-köpfigen ServiceTeam on, der mir meinen Space upgraden kann?

der is nämlich schon wieder voll und ich erwarte heute abend regen ShoutboxVerkehr... das letzte Mal, als sowas passierte, ist meine Shouts.txt beim Speichern verschwunden, weil ja nix mehr gespeichert werden kann...

ich hoffe mal, es gibt rasche Hilfe...
und auch wenn nich...
Schönes Wochenende Euch Allen!
wir
lassen uns doch von Maschinen nich ärgern... :D

Mal nee kurze Frage.
Kann seit einiger Zeit nicht auf meine Seite zugreifen.
Hat noch jemand das Problem.
Ich hoffe einer vom Service kann helfen.

Danke

Moin,

habe gerade nachgeschaut und konnte nichts feststellen.

Wünsch euch frohe Ostern!
boCKY

Hallo

Das Problem hatte bloß 20 Min. bestanden. da kam entweder immer Zeitüberschreitung oder keine Verbindung zur Datenbank. So zwischen 18 Uhr und 18.20 Uhr. Jetzt geht alles wieder.

MFG