Losehost.com - offizieller Thread

Okay, ich schau nochmal in die Logs. Danke für die Info.

Guten Nacht!
boCKY

Moin,

habe erst mal schnell die Domain gesichert! Zur Zeit gibt es allgemeine Probleme, da eine neue Debian-Version beim Update automatisch aufgespielt wird, dies betrifft nur den neuen Server. War heute im RZ in Erfurt und es haben sich mehrere Kunden selber abgeschossen, also gibt viel zu tun.

Ich mach was ich kann, um wieder alles auf 100% Service zu fahren!
boCKY

Edit:
Server macht noch einen reboot, dann läuft wieder alles auf dem neusten Stand

Last die Sonne scheinen!
boCKY

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe erst mal schnell die Domain gesichert! Zur Zeit gibt es allgemeine Probleme, da eine neue Debian-Version beim Update automatisch aufgespielt wird, dies betrifft nur den neuen Server. War heute im RZ in Erfurt und es haben sich mehrere Kunden selber abgeschossen, also gibt viel zu tun.

Ich mach was ich kann, um wieder alles auf 100% Service zu fahren!
boCKY

alles klar, danke.

Die Domain ist schon weg, wenn wieder welche hast, dann schick bitte per PN oder Bestellung über Webseite.

Danke!
boCKY

ich hab die Domain doch per Bestellung über deine Homepage bestellt !
Und das bevor ich hier rein geschrieben habe.

Wenn man auf die Seite geht, ist diese nicht erreichbar, daraus schließe ich, dass diese noch frei ist

Gruß
Simon

Wurde schon gemacht, habe auch nur 10 Finger.

Schönen und sonnigen Tag wünsche ich!
boCKY

Habe gerade Anruf aus dem RZ bekommen. Es finden dort gerade wichtige Serverarbeiten statt. Es werden einige Sicherheitlöcher gestopft und glei alles auf den neusten Stand gebracht.

Ich bitte um Verstädnis!
boCKY

hy ich möchte mir evtl bei dir nen Webspace Angebot holen, jedoch wollte ich wissen, wie es vor sich geht mit den zahlen von losen, werden die bei Fälligkeit von meinen klamm Account eingezogen oder bekomme ich nen hinweis?
Oder muss ich selbstständig die lose in Voraus an euch senden?

Moin,

also es gehen immer Mails an die User raus. Mit der neuen Webseite, welche ein komplettes Userinterface enhält, kann man das dann selber einsehen und seine Daten verwalten.

Schönes Wochenende!
boCKY

Mal ein ganz dickes Lob an Bocky. Hat mir letzte Nacht geholfen auf einen neuen Server umzuziehen. Was heist geholfen eigentlich hat er ja alles alleine gemacht und sich dafür die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Ich finde so einen Service einfach spitzenmäßig. Gibt bestimmt nicht viele Anbieter die sowas machen würden.

Danke nochmal