Losehost.com - offizieller Thread

So! Hab mich selbst blamiert :ugly: Hab heut noch nicht in diemails geschaut und hab ne mail gekriegt dass alles wieder ok ist

Bocky ist ein weisses Schaf!

Sorry nochmals bocky!

Habe ein Paket bestellt
wird die Mail händisch abgeschickt?
habe noch nichts bekommen.

Zugangsdaten sind gerade an dich raus. War heut mal mit paar Freunden unterwegs, dass muss auch mal sein. Also nehm mit die Wartezeit bitte nicht übel.

Ruhige Nacht!
boCKY

Okay, super! Dann viel Spaß und wenn es Probleme gibt, einfach über Mail oder ICQ melden.

Die CeBIT ist eröffnet und wir wurden eingeladen, also wird es morgen viel Neues zu sehen geben. Leider wird morgen der Support und Co nicht verfügbar sein, jedoch bin ich für Notfälle über Handy zu erreichen.

Vielleicht sieht man sich, werde am lustigen Namensschild erkennbar sein.

Dann weiterhin, frohes hosting!
boCKY

Schnell mal mit ein paar Bildern ablenken. Ehrlich gesagt, hätte ich keine Gästekarte bekommen, wäre ich da nicht hingefahren. Was gab es zu sehen? Viele Menschen aus China und Co, die wieder alles abfotografierten. Denn Grund kennt man ja sicherlich, bzw sieht man auf den Bildern. Auch mit Ausstellungsständen waren sie sehr stark mit Batterien, Rohlingen, Taschen, Hüllen und solchen Sachen vertreten. Viel Neues gibt es nicht. Interessant fand ich neue Netzwerk- / Servertechniken und deren Kühlung. Sowie Softwareentwicklungen und deren Art.

iPod-Nachmachen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Logitech-Nachmache:
Bild 1

Middleware:
Bild 1

Middleware fand ich etwas ganz feines. Es kann mehrere Betriebssysteme miteinander verbinden und Hardware simulieren. Auf dem Bild sieht man ein Linux, Windows Vista, Mac OS und Windows XP. Es läuft ein Film, der über die Middleware an alle vier Betriebssysteme verteilt wird und jedes zeigt nur eine Ecke. Das ganze lief synchron und ohne Probleme. Es stecken 6 Jahre Forschung und Entwickling dahinter. Das Ganze entstand in der Zusammenarbeit mit sehr vielen Studenten der Uni Saarbrücken, also umbedingt mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet: