Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht doch einfacher
Es gibt doch sicherlich genug, die bei ihm Lose ge- oder verkauft haben per Überweisung auf ein deutsches Konto.
Und somit hat man schonmal einen Namen und eine Adresse (besser, als Proxy-IP nachzuvollziehen oder sowas)
Konten unter falschem Namen gibt es bestimmt nicht so viele, das ist nicht ganz so einfach zu faken
das wäre so einfach, aber Siemann war so clever und hat das ganze über paysafecard abgewickelt und blieb so anonym
hat jemand von euch noch einen Code davon den Siemann eingelöst hat?
wenn ja kann man ja bei der Guthabenabfrage gucken wo er den eingelöst hat.
Das könnte Rückschlüsse auf ihn erlauben.
mfg. brisardo
Das geht doch einfacher
Es gibt doch sicherlich genug, die bei ihm Lose ge- oder verkauft haben per Überweisung auf ein deutsches Konto.
Hi
Hat er nicht noch Lose auf dem Ef oder hat er die ganzen lose in Bares getauscht. Könnte man das nicht mal überprüfen?
MFG Jürgen
Vielleicht kennen ja von euch einige die Sendung akte 2010 auf Sat1. Was hältet ihr davon, wenn man sich an die mal wenden würde!
Hier: https://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte
Und dann auf diesen Notruf Knopf.
hey
wow
ich habe vor 5 Tagen angefangen meine 1 mrd Lose die da lagen immer in 200 mio Schritten abzuheben
gestern das letzte mal jetz sind sie runter heute ist sie down
Schwein gehabt
Wer kommt aus Hamburg und hat lust morgen mit mir mal nach Bad Schwartau zu fahren um zusehen ob er da wohnt?
einfach ne nachricht auf klamm.de klamm id 170706
MFG
Chris