Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Das geht doch einfacher :mrgreen:
Es gibt doch sicherlich genug, die bei ihm Lose ge- oder verkauft haben per Überweisung auf ein deutsches Konto.
Und somit hat man schonmal einen Namen und eine Adresse (besser, als Proxy-IP nachzuvollziehen oder sowas)
Konten unter falschem Namen gibt es bestimmt nicht so viele, das ist nicht ganz so einfach zu faken

das wäre so einfach, aber Siemann war so clever und hat das ganze über paysafecard abgewickelt und blieb so anonym :(

hat jemand von euch noch einen Code davon den Siemann eingelöst hat?

wenn ja kann man ja bei der Guthabenabfrage gucken wo er den eingelöst hat.

Das könnte Rückschlüsse auf ihn erlauben.

mfg. brisardo

das wäre so einfach, aber Siemann war so clever und hat das ganze über paysafecard abgewickelt und blieb so anonym :(

hat jemand von euch noch einen Code davon den Siemann eingelöst hat?

wenn ja kann man ja bei der Guthabenabfrage gucken wo er den eingelöst hat.

Das könnte Rückschlüsse auf ihn erlauben.

mfg. brisardo

die habe ich gestern zerrissen !!!!!

hab grad noch die paysafe krten gefunden , die wo ich eingelöst habe , hier ma die pin codes :

0206716185427254 trace nr: 016804
0545426967163528 trace nr : 016803

Ich für meinen Teil werde morgen bei der Polizei vorstellig, würde es hier jedem betroffenen auch raten und Anzeige erstatten.Ich denke mal gemeinsam werden wir mehr Chancen haben, als einer Alleine.

Mahlzeit

mit meiner paysafe card hatter bei : PPRO GmbH eingekauft

Mürnsee 58
83670 Bad Heilbrunn

irgentetwas für 80 €

gruß

wenn mehr informatioenen, melden

das ist ppro gmbh :

Ecotel verkauft 40 Prozent der Anteile an der PPRO GmbH
23.12.2009 Christopher Bertele
Ecotel verkauft 40 Prozent der Anteile an der PPRO GmbH

Die PPRO GmbH ist eine auf internetbasierte Zahlungsabwicklung spezialisierte Gesellschaft, Ecotel wird weiterhin elf Prozent der PPRO halten.

Ecotel arbeitet weiter an der Neuausrichtung des Unternehmens und trennt sich von 40 Prozent der Anteile an der PPRO GmbH. Die PPRO hat sich auf internetbasierte Zahlungsdienste spezialisiert. Der Verkauf der Anteile an die Nieland Technologies GmbH ist Teil der Fokussierung auf die Vermarktung von Telekommunikationsdiensten in den Bereichen Geschäftskunden, Wiederverkäufer und New Business, heißt es von Seiten des Unternehmens.

Ecotel hält nach der Transaktion, die rund 400.000 Euro in die Kassen gespült hat, nur mehr elf Prozent an PPRO. Die PPRO GmbH erwartet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz in Höhe von rund sechs Millionen Euro bei einem voraussichtlichen Ebitda von null Euro.

PPRO GmbH

Mürnsee 58
83670 Bad Heilbrunn
Telefon:
08046/187815
Fax:
08046/1880909
Branche:
Werbegestalter Bad Heilbrunn
Bürobedarf, Papier & Schreibwaren Einzelhandel Bad Heilbrunn

Also ich kanns halt immer nur wiederholen: Losehandel per Paysafe meiden.
Das wird oft nicht ohne Grund genutzt, sicherlich auch hier wieder schon vorausdenkend angewendet.
Erlaubt ist es sowieso nicht, weder vom Anbieter noch von uns.
Lasst die Polizei ermitteln, und wenn sie bei klamm.de nachfragen, werden sie hier auch unsere Kenntnisse erfahren.

Vielleicht kennen ja von euch einige die Sendung akte 2010 auf Sat1. Was hältet ihr davon, wenn man sich an die mal wenden würde!

Hier: https://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte

Und dann auf diesen Notruf Knopf.

Das wäre echt mal gut wenn die mal nen Bericht über einen Betrüger in der Losewelt bringen würden.
Da würden sicher ne menge abgetauchter Admins damit beginnen zu überlegen ob sie ihere Schulden mal anfangen abzubezahlen.

Ich muss hier mal ein Lob an fast alle Loswerden.
Im Gegensatz zu etlichen anderen Pleiten geht das hier mitlerweile sehr geordnet und gut durchdacht ab.
Geschädigte beginnen damit Anzeigen zusammeln und verweisen gegenseitig auf ihre Tagebuchnummern damit ein Verfahren zustande kommt und die Ermittlungsbehörden aktiv werden.
Anstelle in blinde Panik auszubrechen bringt ihr hier eine neue Qualität ins Forum mit konstrucktiven Vorschlägen und Zusammen arbeit.
Ich hoffe das hat Signalwirkung.

hey
wow
ich habe vor 5 Tagen angefangen meine 1 mrd Lose die da lagen immer in 200 mio Schritten abzuheben :D
gestern das letzte mal jetz sind sie runter heute ist sie down
Schwein gehabt

Sein Impressum war
BrushMedia.
Verantwortlicher: Mario Siemann
Mittelstrasse 5
23611 Bad Schwartau
Telefon: 0176-91116727

Wer kommt aus Hamburg und hat lust morgen mit mir mal nach Bad Schwartau zu fahren um zusehen ob er da wohnt?

einfach ne nachricht auf klamm.de klamm id 170706

MFG
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kommt aus Hamburg und hat lust morgen mit mir mal nach Bad Schwartau zu fahren um zusehen ob er da wohnt?
einfach ne nachricht auf klamm.de klamm id 170706
MFG
Chris

Wir haben Gestern schon festgestellt das die Person die Lose-pfandhaus.de betrieben hat vermutlich dem Herrn Siemann die identität gestohlen hat.
Die Nachbarn kennen ihn übrigens schonmal nicht das wurde auch schon geklärt.
Wenn du da Trozdem auflaufen willst hast du gute Chance das niemand dort mit dem Namen wohnt oder ihr auf Unschuldige losgeht und euch selber Strafbar macht.