Aufsatz ist gut , aber was ist wenn der Admin einfach schwänzt![]()
dann muß er die nächste pleitebank aufziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufsatz ist gut , aber was ist wenn der Admin einfach schwänzt![]()
Tja, schick den von hier mal zu uns, dann können wir ihn "nachsitzen" lassen.aber so ein Admin einer Pleiteseite könnte doch dann mit eurer Hilfe als Strafarbeit einen Aufsatz schreiben wo jedes einzelne Los abgeblieben ist.
.

Es hoffen jetzt sicherlich einige, das du ihn findest![]()
sagte ich lukas ist schuldig, nee hab ich nicht ... aber die plattform klamm ermöglicht eben genau die abzockerei ... daher auch eine mitverantwortung seitens klamm ... nicht mehr aber auch nicht weniger

krass, 190MRD sind eine wahnsinnige menge geld :O -> 15.200€!!
wenn er mit dem guthaben abgehauen ist hat er einen wahnsinnigen reibach gemacht, das ist unvorstellbar..
naja- das einzig positive ist das sich das auf den losepreis auswirken dürfte wenn solch eine menge raus genommen wird
ich sehe nur einen chance von max. 0,1% das die lose wieder erscheinen, das wird ein schönes theater mit anwälten etc^^
krass, 190MRD sind eine wahnsinnige menge geld :O -> 15.200€!!
wenn er mit dem guthaben abgehauen ist hat er einen wahnsinnigen reibach gemacht, das ist unvorstellbar..

Schon gesehen die seite ist vom Netz genommen worden.

Schon gesehen die seite ist vom Netz genommen worden.
.....Herrn Siemann....
So heisst er nicht![]()
Ich kam durch eine Unachtsamkeit von ihm auf eine richtige SpurDaher kann ich nur empfehlen auf meine Anzeige bei der eigenen Anzeige zu verweisen.
Das ging ja ruck zuck.
Habe gerade eine Anzeige erstattet.
Tagebuchnummer: 50897812010
Polizeirevier Halle(Saale)
Polizeikommissariat Halle Neustadt
Tel. 0345-224-5292
Wenn jemand anzeigt, bitte diese Nummer dazugeben.