Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

aber so ein Admin einer Pleiteseite könnte doch dann mit eurer Hilfe als Strafarbeit einen Aufsatz schreiben wo jedes einzelne Los abgeblieben ist. :ugly:
.
Tja, schick den von hier mal zu uns, dann können wir ihn "nachsitzen" lassen.
Es hoffen jetzt sicherlich einige, das du ihn findest :ugly:

Hallo Play neue Seite

Wollt grad ein Liedchen drüber singen aber hört mich ja keiner

So mach mal hier aus gute Nacht Ihr lieben und ned so ärgern

kommt sicher wieder ein Wichtel und singt auch ein Lied drüber

Gutes Nächtle dittl24

krass, 190MRD sind eine wahnsinnige menge geld :O -> 15.200€!!
wenn er mit dem guthaben abgehauen ist hat er einen wahnsinnigen reibach gemacht, das ist unvorstellbar..

naja- das einzig positive ist das sich das auf den losepreis auswirken dürfte wenn solch eine menge raus genommen wird ;)

ich sehe nur einen chance von max. 0,1% das die lose wieder erscheinen, das wird ein schönes theater mit anwälten etc^^

krass, 190MRD sind eine wahnsinnige menge geld :O -> 15.200€!!
wenn er mit dem guthaben abgehauen ist hat er einen wahnsinnigen reibach gemacht, das ist unvorstellbar..

naja- das einzig positive ist das sich das auf den losepreis auswirken dürfte wenn solch eine menge raus genommen wird ;)

ich sehe nur einen chance von max. 0,1% das die lose wieder erscheinen, das wird ein schönes theater mit anwälten etc^^

Die Lose bleiben am Markt....Lose können nicht durch eine Seitenpleite vernichtet werden, dazu müsste man sie Schreddern.

€dit: Das Interessante ist auch ob es diese 190 mrd jemals gegeben hat. Es wurden mehrere Tage alleine 450 Mio /Tag (+bis zu 45Mio) Buchlose Zinsen gezahlt. :€dit ende

Wenn die Lose verkauft worden wären (ich distanziere mich von jeglicher Unterstellung dieser Art) dann hat sie nun jmd anders, der die Euros dafür bezahlt hat. Auf den Losepreis wirkt sich dies gar nicht aus!

Zu dem wieder erscheinen: Sofern die Seite finanzierbar wäre bedarf dies einem Arbeiten mit den Losen, d.h. es kann auch sein das die Lose vorhanden sind, derzeit allerdings nicht auf dem EF liegen.
Diese Annahme ist zwar sehr positiv gedacht, aber dennoch möglich.
Sollten dann zu viele User Guthaben abziehen ist es klar das der EF gegen 0 läuft. Was glaubst du passiert wenn am Montag haufenweise Leute ihre Konten leerräumen und Bargeld wollen?
Wenn die Banken glück haben können sie sich frisches Zentralbankgeld besorgen. Meist reicht in so einem Fall die Zeit nicht und sie sind Zahlungsunfähig. Denn auch Banken legen das Geld was du "auf dem Konto hast" in Aktien und Co an. Irgendwie müssen die Zinsen ja auch finanziert werden. Hier wurde (hoffentlich) mit den Losen ebenfalls gearbeitet. Leihen Finanziert etc, es wäre ja schön wenn wir Leute finden die Kreditnehmer sind dann wissen wir das (wenigstens noch Reste) unseres Guthabens im Umlauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat doch eine Anzeige gegen Siemann gemacht...
Wie lange dauert das eigentlich bis sowas bearbeitet und vor Gericht gebracht wird?

Was glaubt ihr den ?
Nartürlich wird er jedes Wort hier 3 mal lesen um sicherzugehen das ihm ja auch nichts entgeht und er vor seinen Freunden und seiner Famillie damit angeben und prahlen kann,dass er einen Haufen Vollidioten übers Ohr gehauen hat und Ihnen 15000 Euro geklaut hat ohne das er gross Konsequenzen fürchten muss.
Ich glaube kaum das ich der einzige bin der Ihn so einschätzen würde.
Es ist aber schon sehr erstaunlich das Niemand hier vorbei gedackelt kommt und alles was wir hier reinschreiben als Lügen hinstellt.

Auf der anderen Seite könnte es aber auch Interessant werden wenn genug Geschädigte Strafanzeige bei der Polizei stellen und die eines Tages zu dem Schluss kommen das es sich durchaus lohnen würde die Ermittlungen auszuweiten und den Herrn Siemann als Betrüger vor nen Richter zerren.

So heisst er nicht ;)
Ich kam durch eine Unachtsamkeit von ihm auf eine richtige Spur ;) Daher kann ich nur empfehlen auf meine Anzeige bei der eigenen Anzeige zu verweisen.

och Mensch meisterwms mach doch nicht alles Kaputt. halt dich an den Plan.
Wir hatten doch abgemacht erst auf seine Identität die Richtigen Anspielungen zumachen wenn die Sonne aufgeht und die anderen bei ihm in der Nähe sind um ihn bei seiner Örtlichen Polizei abzuliefern ;).

Also können wir nun sicher sein das die Lose weg sind...

Welche interessante Spur habt ihr den entdeckt wer wirklich dahinter steckt?

Das ging ja ruck zuck.

Habe gerade eine Anzeige erstattet.

Tagebuchnummer: 50897812010
Polizeirevier Halle(Saale)
Polizeikommissariat Halle Neustadt
Tel. 0345-224-5292

Wenn jemand anzeigt, bitte diese Nummer dazugeben.

Guten Morgen,

ich hatte die erste anzeige gemacht (meines Wissens).
Wenn Meisterwms die tagebuchnummer veröffentlicht, werde ich meine auch offen hier reinstellen:

Online-Az: 1282397138625
Polizeipräsidium Mittelhessen
Ferniestr. 8
35394 Gießen

Bin morgen auch bei denen vor ort, bei mir haben sich ja inzwischen einige per pn gemeldet, die ich mit angeben werde, es muß aber jeder Geschädigte zusätzlich eine Strafanzeige wegen Betruges machen, ihr könnt dann aber auch immer auf diese Tagesbuchnummern verweisen !!