Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

ich liebe solche spinner und abzocker .....

nun gut, bei mir sinds knapp 400 mio die in rauch aufgegangen sind. wie sieht es denn nun eigentlich aus? welche infos braucht ihr als zusatz? Screenshots und dergleichen habe ich jedoch leider auch nicht

achso, das vielleicht noch als zusatz

bei der denic steht er auch so drinnen

~Persönliche Daten entfernt~edit by B2T~

Sollte er also nicht so heißen, so hat er hierbei schon betrogen und das ganze sozusagen als gewerbsmäßigen Betrug gemacht. Könnte oder sollte man bei Anzeigen auch einmal mit angeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle Geschädigten.

Erstattet doch einfach Strafanzeige. Gebt diese beiden Aktenzeichen an und euer Verfahren wird mit diesen verbunden. So erhöht sich die Chance, dass etwas passiert. Ihr braucht KEINE Screens, wenn Ihr keine Infos mehr habt (Betreiber usw.)

Scheibt mich an: ich sende euch die Vorlage meiner Anzeige, Screens usw. Emailadresse: [email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt du hast da was gepostet, nur das mit der denic finde ich wichtig. domains müssen auf den eigenen namen registriert werden, tut er das also nicht war vorher schon klar das er betrügen will...

Doppelt gemoppelt sozusagen

wie mache ich denn eine anzeige für klammlose hatte zwahr nur 1.600 mio dort aber die will ich trotzdem wieder haben ...

habe noch nie ne anzeige gemacht ...

kann mir da wer mal pls einen tipp geben, thanks

toll und gestern hatte ich mir überlegt meine lose auszuzahlen ....

Hallo,

@Tommyboy2008, schau einfach mal 3 Postings vor dir, er bietet doch seine Hilfe an. Er macht Anzeigen als Hobby, also er kennt sich damit definitiv aus.

LG Laemmi

so ne scheiße hatte nur 59 mio in zinsscheine und 665 mio als sparbuch angelegt ( wäre demnächst als az freigewesen )

kennt jemand ne seriöse anlagebank ohne aktivität

hab letztens bei inferno schon 200 mio verloren und jetzt nen monat später 700 mio

die leute wo sowas abziehen sollte man öffentlich auspeitschen

jetzt mal so aus lauter spinnerei, der ist ja schon seit dem 17.8.010 nichtmehr online, könnte dies auch nur ein fehler sein und die seite geht wieder on, kann man da seine anzeige wieder ohne problemme zurückziehen?

hab der " pfeife " mal eben ne pn über klamm geschickt

aber komisch is ja hab ihm noch ne mail über hotmail.de geschickt , kam die unbekannt zurück

kennt jemand ne seriöse anlagebank ohne aktivität

das ist halt schon ein bisschen paradox :LOL: die Zinsen müssen ja irgend wo her kommen, von alleine generieren die sich nicht. Also muss Aktivität da sein. Entweder von dir direkt (sprich die Gewinne die durch dein Zocken erzielt werden, werden dir aufs Sparbuch angerechnet) oder die Bank muss aktiv werden und mit den Losen wirtschaften.

Ich habe jetzt gefühlte 10 Emails rausgeschickt mit den Anzeige-Mustern. Würde mich freuen wenn die Leute die Anzeige machen HIER das Aktenzeichen posten würden.

Habt ihr euch eigentlich auch mal die Muehe gemacht, und sein Leben durchleuchtet? Koennte ja auch sein das er irgendwo Probleme hat, und da gleich mit Anzeigen kommen die eh nix bringen... Aber das ist Klamm... :roll:

Hallo,

Habt ihr euch eigentlich auch mal die Muehe gemacht, und sein Leben durchleuchtet? Koennte ja auch sein das er irgendwo Probleme hat, und da gleich mit Anzeigen kommen die eh nix bringen... Aber das ist Klamm... :roll:

*lol* ok das du sowas schreibst ist klar. Hast du Angst die User kommen auf die Idee für dich (wegen deiner Seite) auch gleich noch eine mit rauszuschicken?

LG Laemmi

mal so ne ide, ist der nicht bei irend einer seite angemeldet, wo die ip mit angegeben ist, der hat bestimmt nicht immer einen proxy für jede einselne seite benutzt ...

anhand der ip kann man ja die kundennummer des provider herauslesen und schon haben wir ihn,

eigene erfahrung ....

Das geht doch einfacher :mrgreen:
Es gibt doch sicherlich genug, die bei ihm Lose ge- oder verkauft haben per Überweisung auf ein deutsches Konto.
Und somit hat man schonmal einen Namen und eine Adresse (besser, als Proxy-IP nachzuvollziehen oder sowas)
Konten unter falschem Namen gibt es bestimmt nicht so viele, das ist nicht ganz so einfach zu faken

ich hab bei ihm mehrmals lose gekauft per paysafekarte da stand auch nix mit kauf über girokonto oder so

letzter kauf war im juli ohne probleme