Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Es wurde festgestellt, das es diese Daten (wahrscheinlich) nicht gibt.
Der Name und die Adresse sind offensichtlich ein Fake.
Daher lassen wir das Impressum hier auch mal so stehen.
Laut unserer Ansicht unterliegen Fakedaten nicht dem Datenschutzgesetz.
Und wenn doch, kann der Besitzer ja seine Ansprüche einklagen :ugly:

nur mal so eine frage.
kann es sein das die seite bei euch allen nciht mehr erreichbar ist oder nur bei mir nicht?
das wäre wirklich scheiße wenn ja.

Geil und nun ich habe knapp 1,4 Mrd Lose in Anteile da angelegt und habe alles auf screens, Impressum, Anteile und meine Daten!

Was für Daten hat er denn im EF und Klamm-Konto hinterlegt?

Gruß
patrleh

Hallo,

Geil und nun ich habe knapp 1,4 Mrd Lose in Anteile da angelegt

ich möchte auch hier nochmal fragen und ich meine das wirklich ernst - Was hat euch bewogen dort soviel Lose anzulegen? Ich bin doch auch schon paar Tage auf Klamm und hab auch bei K4L oder Klammbanking.eu Lose verloren.

Aber hier war doch von Anfang an keinerlei Sicherheit da.

- neu auf Klamm (zumindest neuer Nick *g*)
- kein Konzept was einen Funken Sicherheit gegeben hätte
- Warnung von bekannten Klammusern sofort nach Seitenstart

Deshalb meine Bitte an die User die da Milliarden hingetragen haben, warum habt ihr das gemacht? Nur wegen der Geilheit auf Zinsen in Verbindung mit völliger Blindheit? Oder hattet ihr Hintergrundinfos die euch persönlich eine Sicherheit gegeben haben?

LG Laemmi

Laemi wenn man ne Refrally veranstaltet und da nen grösseren Gewinn anbietet hat man schon fast die Garantie das man dann ne Menge User bekommt die ihre mühsam ersparten Lose dort hinbringen.
wenn man dann noch untypische Zinsen zahlt und Zinsscheine mit der Garantie anbietet das man die IMMER an den Admin zum Kaufpreis zurückgeben kann findet man immer jemanden den das überhaupt nicht interessiert was mit den Losen gemacht wird .
Zumindest solange man seine Zinsen bekommt und die Seite noch da ist.

ich danke erstmal meisterwms für die schnelle hilfe per mail

anzeige ist soeben rausgegangen... sie wird nun getippt und die nummer dazu

bekomme ich später telefonisch - eben alles ein kleines dorf hier :mrgreen:

denke so gegen 22h werde ich mich wieder melden

Ihr werdet mich sicher für verrückt erklären:
Der Betrüger schuldet mir 19 Mrd. von Zinsscheine + 4 Mrd. aus Sparbücher!
Ich möchte gerne Anzeige erstatten gegen die Person, habe jedoch keine Ahnung wie ich vorgehen sollte! Habe gelesen dass ihr einige bereits eine Anzeige erstattet haben und möchte mich gerne anschließen! Vllt. kann mir einer der Personen eine PN mit Daten zuschicken: Es handelt sich bei mir ja schließlich um einen sehr großen Euro-Betrag!

Danke für eure Hilfe, wurde hier leider noch nie so übers Ohr gehauen :roll:

Hallo,

ich möchte auch hier nochmal fragen und ich meine das wirklich ernst - Was hat euch bewogen dort soviel Lose anzulegen? Ich bin doch auch schon paar Tage auf Klamm und hab auch bei K4L oder Klammbanking.eu Lose verloren.

Aber hier war doch von Anfang an keinerlei Sicherheit da.

- neu auf Klamm (zumindest neuer Nick *g*)
- kein Konzept was einen Funken Sicherheit gegeben hätte
- Warnung von bekannten Klammusern sofort nach Seitenstart

Deshalb meine Bitte an die User die da Milliarden hingetragen haben, warum habt ihr das gemacht? Nur wegen der Geilheit auf Zinsen in Verbindung mit völliger Blindheit? Oder hattet ihr Hintergrundinfos die euch persönlich eine Sicherheit gegeben haben?

LG Laemmi

Natürlich hatte man guten Gewinn dabei! Ich habe natürlich in der Zeit ca. 6-7 Mrd. Kapital herausgeholt! Ich persönlich dachte, dass die Seite noch bis Winter läuft, ich wollte meine Lose in einem Monat rausziehen! Tja zu spät =(

War das ein einkalkuliertes Risiko Belinea oder biste jetzt Pleite ?
mit 23 Mrd Verlust biste vermutlich der grösste einzel Geschädigte.

Es war nicht einkalkuliert! Ich habe darauf spekuliert, dass sich die Seite nicht mehr lange tragen kann bei den Zinsen! Daher wollte ich meine Lose Anfang Oktober auch aus der Seite ziehen, nach monatelanger Anlage! Ich gebe zu ich habe immer gut verdient, konnte hier alles mögliche durch die Zinsen erreichen!

Der Verlust ist sehr ärgerlich für mich! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und rechtlich dagegen vorgehen, wenn es sich lohnen sollte! Umgerechnet geht es ja um > 2000 Euro!

Und nein -> Ich bin nicht pleite :roll:

Hallo,

@Belinea, danke dir für die Infos. Gut dann war es Pech zu spät auszusteigen. Wobei die Summe hättest du auch kaum eher problemlos runterbekommen.

@jens003

Laemi wenn man ne Refrally veranstaltet und da nen grösseren Gewinn anbietet hat man schon fast die Garantie das man dann ne Menge User bekommt die ihre mühsam ersparten Lose dort hinbringen.

das sehe ich nicht so. Gut durch eine hohe Refrally werden viele User angeschwemmt, richtig. Aber es werden dadurch nicht zwangsläufig Mrd Lose hingetragen. Dies war ja sicher keine Bedingung für die Rally.

LG Laemmi

hier muß ich lämmi recht geben, denn man mußte ja noch nicht mal etwas tun, um gewertet zu werden, nur anmelden....

das wäre so einfach, aber Siemann war so clever und hat das ganze über paysafecard abgewickelt und blieb so anonym :(

hat jemand von euch noch einen Code davon den Siemann eingelöst hat?

wenn ja kann man ja bei der Guthabenabfrage gucken wo er den eingelöst hat.

Das könnte Rückschlüsse auf ihn erlauben.

mfg. brisardo

mit meiner paysafe card hatter bei : PPRO GmbH eingekauft

Mürnsee 58
83670 Bad Heilbrunn

irgentetwas für 80 €

gruß

wenn mehr informatioenen, melden

das bestätigt meinen Verdacht und das heißt nix gutes :(

Hatte gehofft er hätte die bei onlinepokeranbieter oder betandwin eingelöst dann könnte man dort vielleicht ansetzen.

aber die einlösung bei PPro GmbH bestätigt, dass er hier nicht wiederkommen wird und nur probleme im echten Leben hat sondern das ganze von anfang an so geplant hatte :roll:

wie komme ich darauf?

ppro gmbh ist unter anderem ein Zahlungsanbieter der für mehrere Firmen sowas abwickelt.

unter anderem
money4cash.eu
und einige vergleibare.

Also hat er per paysafecard seine debitkarte (kreditkarte nur eben so das man vorher aufladen muss also wie prepaid handy) aufgeladen und das geld einfach am automaten abgehoben...

also sind die paysafecards mit etwas verlust (gebühren!) in bargeld umgewandelt worden was nur bestätigt, dass er möglichst anonym bleiben sollte.

würde diesen Hinweis aber bei einer Anzeige (ich verbuch meine anlage als lehrgeld :yawn:) der polizei mitteilen, da er vielleicht die Karte auf seine echten Daten laufen hatte, da die soweit ich weiß per post zugeschickt werden also könnte es eine Spur sein, wenn er nicht auch die
auf fakedaten bestellt hat oder über einen komplizen.

wirkt auf jeden Fall alles so das er das von Anfang an geplant hatte :(

aber Laemmi hat schon Recht, dass war mehr als auffällig war dumm von mir und euch da soviel zu investieren trotz der Warnungen:(

mfg. brisardo

Ich hab jetzt hier net gelesen nur die letzten Beiträge überflogen bin da seit Samstag und nun isse off XD^^

Kann man also abhacken^^

Es war nicht einkalkuliert! Ich habe darauf spekuliert, dass sich die Seite nicht mehr lange tragen kann bei den Zinsen! Daher wollte ich meine Lose Anfang Oktober auch aus der Seite ziehen, nach monatelanger Anlage! Ich gebe zu ich habe immer gut verdient, konnte hier alles mögliche durch die Zinsen erreichen!

So ungefähr war es bei mir. ich habe am 13.08. versuch alles abzuziehen und es war zu spät...

Hallo,

aber Laemmi hat schon Recht, dass war mehr als auffällig

und genau da müssen wir ansetzen. Wir User müssen es doch irgendwann hinbekommen solchen Leuten den Närhboden zu entziehen.
Warnhinweise müssen wirklich ernster genommen werden. Es bringt nix wenn ihr mich da angeht, ich bin ein blöder Nörgler, soll meine Fresse halten usw. was ich immer so im Kontrollzentrum lesen darf *g*.

Es gibt doch paar erfahrene Leute hier im Forum die wirklich manche Sache relativ schnell erkennen. Es ist natürlich immer eine Gradwanderung. Paar solche "Webmaster" wollten mir auch schon ans Bein pinkeln. Sie kommen dann schnell mit Rufmord, Anzeige etc. aber wenn wir clever sind und uns genau überlegen wie wir formulieren dann kann man warnen. Nebenbei, wenn sie mich anzeigen wollen, müssen sie ja erstmal ihre richtigen Daten angeben und damit wird ihre erste Straftat (z.B. falsche Daten bei Denic) schon mal offenkundig. :mrgreen:

Nur dürfen wir uns als User nicht immer selber noch Knüppel in die Beine werfen. Ich nehm nochmal ganz kurz die Pleite von Lars (KZB, LD ...). Was hatte ich da für Zoff in der SB mit LordR, Heulsuse etc. - aber bitte es war doch nunmal mit etwas gesundem Menschenverstand sowas von deutlich von diesem Webmaster kommt nichts mehr! Nix mit Tilgung. Aber LordR hat die User ja regelrecht angegangen, sie müssen Vertrauen und Geduld haben.

Man wir User müssen da echt näher zusammenrücken. Dann werden die Pleiten entweder weniger oder zumindest die Summen werden geringer. Denkt mal drüber nach, auch wenn ihr mich nicht mögt!!

LG Laemmi

Ich hab jetzt hier net gelesen nur die letzten Beiträge überflogen bin da seit Samstag und nun isse off XD^^

Kann man also abhacken^^

Sorry falls das hier weng falsch rüberkam ich fands nur lustig weil ich mich dort gestern erst gereggt habe und heute schon off.

und das 2te sollte eher ne Frage sein kann man abhacken weil ich wiegesagt hier net gelesen habe ob, das temporär ist oder die Seite Probleme hatte.

@Gurkenclown mich interessieren rote Renos net weil mich das Klammforum allgemein net interessiert. Ich habs da mehr mit Primus XD

das bestätigt meinen Verdacht und das heißt nix gutes :(

Hatte gehofft er hätte die bei onlinepokeranbieter oder betandwin eingelöst dann könnte man dort vielleicht ansetzen.

aber die einlösung bei PPro GmbH bestätigt, dass er hier nicht wiederkommen wird und nur probleme im echten Leben hat sondern das ganze von anfang an so geplant hatte :roll:

wie komme ich darauf?

ppro gmbh ist unter anderem ein Zahlungsanbieter der für mehrere Firmen sowas abwickelt.

unter anderem
money4cash.eu
und einige vergleibare.

Also hat er per paysafecard seine debitkarte (kreditkarte nur eben so das man vorher aufladen muss also wie prepaid handy) aufgeladen und das geld einfach am automaten abgehoben...

also sind die paysafecards mit etwas verlust (gebühren!) in bargeld umgewandelt worden was nur bestätigt, dass er möglichst anonym bleiben sollte.

würde diesen Hinweis aber bei einer Anzeige (ich verbuch meine anlage als lehrgeld :yawn:) der polizei mitteilen, da er vielleicht die Karte auf seine echten Daten laufen hatte, da die soweit ich weiß per post zugeschickt werden also könnte es eine Spur sein, wenn er nicht auch die
auf fakedaten bestellt hat oder über einen komplizen.

wirkt auf jeden Fall alles so das er das von Anfang an geplant hatte :(

aber Laemmi hat schon Recht, dass war mehr als auffällig war dumm von mir und euch da soviel zu investieren trotz der Warnungen:(

mfg. brisardo

in dem sinne ist es ja gut das wir im zeitalter der datensicherung sind, heist -y polizei meldet sich bei Paysafe - paysafe sagt wo es ausgelöst wurden ist -> die auslöse hat z.B. seine KreditKarten daten -> es kann lokaliesiert werden wo er das geld abgehoben hat, laut karten logfiles -> entweder seine karten daten sind echt dann Guut, wenn nicht hat die bank extra die sicherheit das da Kameras angebracht sind die aufnehmen zu welchem zeitpunkt man geldabgehoben hat mit andeutung ans gesicht -> und dann keine ahnung was weiter läuft ...

ob es sich bei der geld menge lohnt, keine ahnung, mal schauen was passiert, eins kanns aufjedenfall sein, es kann richtig lange dauern, wenn andauernt berufung etz. kommt, wenn wir eine changse sehen das wir unser geld wieder bekommn in 2 jahren etz. empfehle ich euch auf euer recht zu pletieren und euch die zinsen unter Privatleuten einzustreichen was klaube ich im moment bei 8% liegt Gruß

Rechtschreibefehler und Grammatik fehler könnter behalten ^^