Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Supi, heute hat die Seite die 1.000 User-Marke geknackt.
Und nicht wenige davon haben der Seite einige Verluste zu verdanken.

Die Domain-Adresse stimmt mit der von der Seite überein, lediglich beim Ort ist ein Fehler:

Die Adresse existiert zwar, kann allerdings auch ein einfacher "Fake" sein ;).

Gruß shark

Bin s jetzt ich ?

Christian kann selber lesen, ist auch nicht so Interresant die Seite, so hab ich es auch nicht gemeint jens man muß hier nichts veröffentlichen und Danke an mone das das klarerweise entfernt wurde.

So wünsch Euch noch schönen Abend, Prost
Euer dittl24

Ich würde es gerne hören. Erzähl mal, warum Lukas schuldig ist, wenn andere Leute dich abzocken.

sagte ich lukas ist schuldig, nee hab ich nicht ... aber die plattform klamm ermöglicht eben genau die abzockerei ... daher auch eine mitverantwortung seitens klamm ... nicht mehr aber auch nicht weniger

sagte ich lukas ist schuldig, nee hab ich nicht ... aber die plattform klamm ermöglicht eben genau die abzockerei ... daher auch eine mitverantwortung seitens klamm ... nicht mehr aber auch nicht weniger

Etwas mehr Details bitte.

Die Abzockerei, dass Menschen Webseiten eröffnen können und User dort freiwillig einzahlen?
Wer erlaubt den Paid4 Anbietern die Abzocke? Ist das Internet da schuld?

Lukas stellt den EF zur Verfügung, also nur die Schnittstelle. Wo genau liegt nun die Mitverantwortung?

Jeder muss auf seine Lose achten, steht auch überall in den Regeln. Interessiert nur die wenigsten.

Machen wir jetzt anders: Jeder "Suche Werber-Thread" wir moderiert und wir klären den User dann persönlich über die Risiken auf.
Jede Transaktion der von Losen wird mit einer Sicherheitsabfrage und einer Risikowarnung versehen.

Hm :think: dann müsste man eure Funktion hier überdenken, dann seid ihr nicht nur Moderatoren sondern auch noch (Baby)Sitter :roll:. IRONIE ON Wenn ihr das nicht schon seid... IRONIE OFF Das ist ja nicht der Sinn. Die User müssen auch selbst die Augen auf machen... selbst überlegen.

Aber das ist ja auch wieder Quatsch, der Klick auf OK geht ja bei den meisten automatisch (ohne gelesen zu haben, was da steht...)

Richtig, aber das ist nicht nur hier so... :p Das wird man auch nicht ändern können.

Wenn ich davon ausgehe das die Mediadaten nicht gefakedt wurden, wären wir bei den Sparbüchern bei ~31,8 MRD und bei den Zinsscheinen bei ~149 MRD

Macht zusammen mit dem Userguthaben ~190,3 MRD

Warst du dort angemeldet, dass du auf die Zahlen kommst?

LG

Etwas mehr Details bitte.

Die Abzockerei, dass Menschen Webseiten eröffnen können und User dort freiwillig einzahlen?
Wer erlaubt den Paid4 Anbietern die Abzocke? Ist das Internet da schuld?

Lukas stellt den EF zur Verfügung, also nur die Schnittstelle. Wo genau liegt nun die Mitverantwortung?

Jeder muss auf seine Lose achten, steht auch überall in den Regeln. Interessiert nur die wenigsten.

wir zwei kommen nicht auf einen nenner, müssen wir aber auch nicht ...
warum schreibsel ich hier überhaupt noch, grübel ...

So langsam räumt sich die Klammwelt von selbst auf :roll:

Wenn das mal kein Domino-Effekt ist. In letzter Zeit nur Pleiten, hat da etwa jemand keine 100 % Eigenkapital? :evil:

Nun mal sehen wie sich das hier entwickelt. Ich denke aber die Blase ist einfach momentan geplatzt.

DIe Seit gehört Mario Siemann

Sie ist auch über einen Hoster auf seinen Namen bei der Denic Registriert.
Angeblich soll die Adresse aber nicht stimmen mit Googlemaps kann man die aber finden.

Hier nochmal die Kontaktdaten von Lose-Pfandhaus.de für alle die zu Faul sind dort aufs Impressum zu klicken.

~ Kopie des Impressums entfernt (Mone) ~

Klamm ID: 396091
Forumname: Siemann
EF ID: 17956

Die adresse kann man finden, aber dort wohnt kein mario siemann.
Ich habe den direkten nachbarn gefragt und dieser sagte mir, das es unter dieser adresse keinen Mario siemann gab auch aktuell nicht gibt, auch keine firma namens brushmedia oder ähnliches....

Hallo,

ich klugscheisser einfach mal. Nur wenige Tage nach Anmeldung von diesem Nick hab ich ihn gefragt was das soll, wie sein vorheriger Nick war :mrgreen:

Er ballerte Lose raus, genau wie seine (angebliche) Freundin. Die 2 haben hier so reingehämmert, wie es einfach keine Neulinge machen bzw. machen können. Und nun sagt nicht, die haben gleich ganz viiiiel Lose gekauft, die haben alles was Klammlose inklusive externe Seiten angeht, binnen 2 Tagen gelernt.
Das ist einfach Quatsch. Hier war mehr als absehbar, hier kam einfach jemand mit neuem Nick zurück. Und ich hab die letzten 4 Jahre gelernt, zu 99,9 Prozent ist das kein positives Zeichen ;)

Also hab ich kein Los bei diesem "Webmaster" gelassen. Nein ich hab sogar auf die Anmeldung verzichtet. Und das obwohl bekannt ist, ich melde mich auf hunderten Loseseiten an um sie mir anzusehen. Es gibt einfach Projekte die kann man für sich selbst abhaken, an dem Tag wo sie starten.

Dies hier zählte für mich dazu.

Leider ist es wie immer, hohe Zinsen, da denken manche weniger nach als es Kelly Bundy vermag.

Auf zur nächsten Pleite, es wird wieder ein User kommen der 10, 15 oder 20 Prozent bietet. Und keine Sorge, auch er wird dies nicht lange zahlen können. Aber viele User werden auch dort wieder Lose lassen. Ich hoffe sehr, ich bin wieder nicht dabei.

LG Laemmi

Holt die Taschenrechner raus sie haben uns eine Pleitebank hingesetzt.
Wie lange es wohl noch Dauert bis der losepreis durch diese ganzen Pleiten wieder nach oben geht ?
Immerhin sind in den Letzten Tagen jede Menge Projekte teilweise Vollständig vom Netz gegangen und Anlagen und Userguthaben können nicht ausgezahlt bzw abgewickelt werden.

Wie lange es wohl noch Dauert bis der losepreis durch diese ganzen Pleiten wieder nach oben geht ?
Gar nicht.
Die Lose existieren ja weiterhin im System, sind nur "umgelagert"
Die sind ja nicht verschwunden/ geshreddert

Aber nun bitte keine Forderungen, jedes Los nachverfolgen zu müssen. Das ist nicht möglich

Gar nicht.
Die Lose existieren ja weiterhin im System, sind nur "umgelagert"
Die sind ja nicht verschwunden/ geshreddert

Aber nun bitte keine Forderungen, jedes Los nachverfolgen zu müssen. Das ist nicht möglich

So meine ich das nicht .
Angenommen es haben mal wieder einige Leute ihr ganzes Vermögen bei einer der betreffenden Seiten liegen .
Dann müsste das doch kurzfristig wieder zu einem spürbaren Anstieg der Preise führen da ja nun wenige User das Gesamte Kapital auf sich vereint haben.
Aber das mit jedem Los einzeln verfolgen wäre ne Gute Strafe für die ganzen Pleiteadmins hier.

Angenommen es haben mal wieder einige Leute ihr ganzes Vermögen bei einer der betreffenden Seiten liegen .
Wer macht sowas? Mit dem Klammerbeutel gepudert worden :ugly:
Aber das mit jedem Los einzeln verfolgen wäre ne Gute Strafe für die ganzen Pleiteadmins hier.
Wenn, dann könnten das nur die Klamm-Admins, meinst du diese? Ich hoffe nicht :evil:

Wenn euch solche Pleiteseiten gehören mein ich euch auch,aber so ein Admin einer Pleiteseite könnte doch dann mit eurer Hilfe als Strafarbeit einen Aufsatz schreiben wo jedes einzelne Los abgeblieben ist. :ugly:
Aber ich bin besser ruhig sonst gibts wieder so ein :ei: des Monats.

Kenn mich da aber nicht so aus

Wenn euch solche Pleiteseiten gehören mein ich euch auch,aber so ein Admin einer Pleiteseite könnte doch dann mit eurer Hilfe als Strafarbeit einen Aufsatz schreiben wo jedes einzelne Los abgeblieben ist. :ugly:
Aber ich bin besser ruhig sonst gibts wieder so ein :ei: des Monats.

Aufsatz ist gut , aber was ist wenn der Admin einfach schwänzt:ugly: