Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

dann hoffen wir mal das sich alles zum guten wendet... sind ja an die 190 Mrd Buchlose die da noch dümpeln...

Mein eigener Verlust beläuft sich zwar auf nur 250 Mio, allerdings fühle ich mich gerade extrem schlecht da ich sehr viele Refs habe die mit nen paar Mrd alleine in den Zinsscheinen hängen :(

Hoffen wir mal das es sich zum Guten wendet.

Mist! Bei mir sind es 135,1 Mio, die da liegen... die hätte ich schon gerne wieder ;)
Ich hoffe, dass es noch gut geht.

will ja keinem den mut nehmen, aber hier geht gar nichts mehr....

Betrug ist angezeigt, ef ist leer, Admin meldet sich nicht mehr, hat falsche daten angegeben.....
und dann kommen ja noch andere dinge hinzu, gewerblicher handel mit paysafecrad ohne lizenznehmer von paysafe zu sein, benennung einer Firma, die es nicht gibt.....

Die Idee eines Losepfandhauses funktioniert, denn ich verleihe seit Jahren erfolgreich so Lose. Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt so etwas zu eröffnen. Ist sehr rentabel...
Schade dass die Grundidee für sowas schamlos ausgenutzt wurde...

Da stellt sich natürlich wieder die Frage, warum man nicht bevor man zig Lose bei einer Seite, von einem relativ neuen User, anlegt, die Daten im Impressum überprüft. :think:

Da diese Daten ja augenscheinlich falsch sind, wäre der User gleich aufgeflogen und hätte gleich wieder einpacken können.

Da stellt sich natürlich wieder die Frage, warum man nicht bevor man zig Lose bei einer Seite, von einem relativ neuen User, anlegt, die Daten im Impressum überprüft. :think:

Da diese Daten ja augenscheinlich falsch sind, wäre der User gleich aufgeflogen und hätte gleich wieder einpacken können.

ich habe erst vor einer woche versucht hier lose zu kaufen, sonst nix mit der seite am hut gehabt, hätte ich hier lose angelegt, hätte ich vielleicht früher die daten gecheckt....

Der User hat ja im Forum scheinbar auch den ein oder anderen Kredit vergeben.
Daher ist halt die Frage ob es eine Pleite ist, oder ob die Mittel derzeit alle Unterwegs sind.

Das anscheinend Falsche Impressum gibt natürlich sehr zu denken.
Evtl kann sich mal ein Kreditnehmer zu Wort melden?

Ich glaube wenn jemand die Das am ersten Tag als die Seite eröffnet wurde überprüft hätte wäre das mit Sicherheit vielen Usern am Ar... vorbei gegangen und sie hätten trozdem dort angelegt.

Ich hab meine Schlüsse hierraus jetzt gezogen und hab angefangen über alle Seiten wo ich auch nur 1 los liegen habe Daten zusammeln um im falle eines Falles alles nötige für eine Anzeige bereit liegen zu haben.

Hallo,

also ich habe wegen des günstigen kurses auch ein paar lose gegen paysafecard kaufen wollen, die codes wurden auch eingelöst, meine lose habe ich noch nicht.

Sollte also meiner Meinung nach jeder Seine lose so schnell wie möglich da wegholen und ja keine paysafekarten mehr einzahlen !!!

Da ich dei erste Anfrage schon per pn erhalten habe folgender Zusatz:

Ich habe eine online Anzeige wegen Betruges gemacht, wer auch geschädigt ist durch losekauf per paysafecard (also keine lose für seine paysafecard erhalten hat) kann sich gerne per pn bei mir melden. .

und dann kommen ja noch andere dinge hinzu, gewerblicher handel mit paysafecrad ohne lizenznehmer von paysafe zu sein, .....
Du hast doch die PSC an ihn verkauft, ohne Lizenz...
Und das nach deinen Worten mehrfach.
https://www.paysafecard.com/index.php?id=377
Überprüfung des Vertriebspartners Um die Risiken des Erwerbs gefälschter Karten zu vermeiden, dürfen die Karten nur bei auf der Website der Gesellschaft unter paysafe-card.com/de/de/wo/ aufgelisteten Vertriebspartnern erworben werden.
Er hätte sie zwar nicht nehmen dürfen, bekommt keinen Support, wenn sie gefakt sind. Aber du hättest sie nicht anbieten dürfen.
Viel Spaß bei der Anzeige deswegen.
Wenn du mehrere "verkauft" hast an ihn, hast du ohne Lizenz gehandelt

und schaust du jedes mal nach, ob der shop eventuell da gelistet ist ???
wie schnell arbeitet die internetpräsenz von paysafe was das aktualisieren der daten angeht ???

Selbst, wenn ich selbst dran schuld bin, hat er die karten woanders versetzt - läuft auf betrug raus, oder ????

Weiß nicht, was Dein post soll, aber gut, hauptsache man nimmt einen Betrüger noch in schutz....

Wo bitte nehme ich jemanden in Schutz?
Ich weise dich nur auf deine eigenen Fehler hin.
Und gelistet für den Onlinehandel (Verkauf) ist und bleibt sicherlich nur ein einziger Shop. Ansonsten verbietet der Anbieter den Onlinehandel.
Das kann man ganz schnell prüfen.

Ist natürlich auch sinnvoll, solche Cards zu handeln. Da sich ja viele nicht daran halten, das man das nicht darf, kann man damit sehr gut Lose "waschen"
Keiner kann nachvollziehen von welchen Accounts das ausgeht.
Und Daten wie Kontobesitzer etc sind auch nicht nachvollziehbar

Wenn ich das so lese bin ich froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Ich hab von anfang an zwar "nur" 500 Mio dort hingelegt, weil ich das erstmal testen wollte und diese jetzt auch vor wenigen Tagen komplett ausgezahlt aber diesmal hab ich dann wohl auch den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Das er ggf. in Urlaub ist oder sonst verhindert ist das eine, das die Lose ggf. in Umlauf sind und weitere einbringen sollen auch kein Problem, aber ein falsches Impressum, das ist eine ganz andere Geschichte.

Wobei ich sagen muss, dass ich das auch nicht überprüft habe, deswegen aber auch erstmal nur eine "kleine" Menge Lose dort postiert habe.

Ich habe ggf. noch irgendwo eine Auflistung, wie er Lose erwirtschaften wollte, da ich das meine ich mal angefragt hatte, da mir die Seite am Anfang ein wenig komisch vor kam.

Wenn ich morgen die Zeit finde (bin jetzt etwas unter Zeitdruck) kann ich mal schauen, ob ich diese Liste irgendwo finde und ggf. mal ein paar Worte dazu sagen.

Aber das mit dem Impressum und Paysafe, gibt mir schon arg zu denken!

Gruß Flash

Wo bitte nehme ich jemanden in Schutz?
Ich weise dich nur auf deine eigenen Fehler hin.
Und gelistet für den Onlinehandel (Verkauf) ist und bleibt sicherlich nur ein einziger Shop. Ansonsten verbietet der Anbieter den Onlinehandel.
Das kann man ganz schnell prüfen.

Ist natürlich auch sinnvoll, solche Cards zu handeln. Da sich ja viele nicht daran halten, das man das nicht darf, kann man damit sehr gut Lose "waschen"
Keiner kann nachvollziehen von welchen Accounts das ausgeht.
Und Daten wie Kontobesitzer etc sind auch nicht nachvollziehbar

Für mich war das kaufen vom Klammlosen mit Psc sehr attraktiv da ich so nicht wieder gefahr gelaufen wäre das meine Bank mein Onlinekonto wieder ohne Vorwarnung sperrt.
mit Psc zu zahlen ist sicherer als mit nem Onlinebankkonto und der Handel geht auch oft schneller über die Bühne.
Da ich dank dir in den letzten Tagen einiges Darrüber gelernt habe werde ich in Zukunft wenn ich der Meinung bin das ich Klammlose kaufen muss auf andere Bezahlmethoden zurückgreifen als diese.
Totte es kommt aber wirklich ein bisschen rüber wie als wären alle die mit PSC bezahlen Kriminelle oder würden zumindest Kriminelle und ihre Machenschaften unterstützen.

Nicht alle sind da Faker, aber die Faker werden in meinen Augen indirekt damit unterstützt und gedeckt.
Ich kauf mir PSC (oft mit gehackten Accounts und/oder geklauten Losen), mach mir einen neuen Account und verkauf die wieder.
Super Sache, niemand kann das nachvollziehen oder verfolgen.
Das soll hier keine Anleitung/ Anregung sein, die Faker kennen diesen Weg und nutzen ihn. Das ist nichts neues.
Und da das fast immer per PN/ ICQ oder extern abläuft, sind wir da fast nie in der Lage, irgendwas nachzuvollziehen.....
Wenn keiner mehr da mitmachen würde, wäre zumindest diese eine Möglichkeit weg.
Wegen Bezahlung mit Konto: wo oder wie ist das gefährlich? Deswegen wird kein Konto gehackt. Jede Firma/Behörde hat die Daten offiziell auf den Schreiben oder der Webseite.
Und wenn man hier bei ihm Lose per ÜW verkauft hat, dann hat derjenige dann den Realnamen des Empfängers (nicht schlimm, kann aber für eventuelle Ermittlungen hilfreich sein. Folge dem Weg des Geldes :ugly:

Meine Bank bringt auch ganz andere sachen wie zum Beispiel einfach meine Daueraufträge zu stornieren.
Ich hab mal vor etlichen Monaten einen Trojaner aufm Pc gehabt mit dem ich dann über Rumänien im Internet unterwegs war und meine Daten im inet auftauchten.
Da ich dann für meine Verhältnisse grössere Beträge überwiesen habe wurde mein Konto kurzerhand gesperrt "um mich zu schützen". War nicht halb so lustig wie es klingt die grösseren Beträge waren Klammlose käufe. Normalerweise hebe ich Geld nur ab das ich auch mal ne Überweisung tätigen könnte war denen nicht klar.

Keine seriöse Bank sperrt dich, weil du Lose kaufst oder verkaufst....
Das war zu deiner Sicherheit. Und das kann man klären.
Wenn natürlich Anhaltspunkte vorliegen, das da was nicht koscher ist, dann solltest du dankbar für die Aufmerksamkeit sein.
Selbst wir sperren Accounts, wenn etwas nicht zu stimmen scheint