Der EF ist leer und der Admin meldet sich seit Tagen nicht mehr. Das sollte ausreichen um die Seite als unseriös zu bezeichnen![]()
zzgl der adresse im impressum die nicht stimmt......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der EF ist leer und der Admin meldet sich seit Tagen nicht mehr. Das sollte ausreichen um die Seite als unseriös zu bezeichnen![]()
ein falsches impressum ist unseriös

Da stellt sich natürlich wieder die Frage, warum man nicht bevor man zig Lose bei einer Seite, von einem relativ neuen User, anlegt, die Daten im Impressum überprüft.
Da diese Daten ja augenscheinlich falsch sind, wäre der User gleich aufgeflogen und hätte gleich wieder einpacken können.
Da stellt sich natürlich wieder die Frage, warum man nicht bevor man zig Lose bei einer Seite, von einem relativ neuen User, anlegt, die Daten im Impressum überprüft.
Da diese Daten ja augenscheinlich falsch sind, wäre der User gleich aufgeflogen und hätte gleich wieder einpacken können.
Hallo,
also ich habe wegen des günstigen kurses auch ein paar lose gegen paysafecard kaufen wollen, die codes wurden auch eingelöst, meine lose habe ich noch nicht.
Sollte also meiner Meinung nach jeder Seine lose so schnell wie möglich da wegholen und ja keine paysafekarten mehr einzahlen !!!
Da ich dei erste Anfrage schon per pn erhalten habe folgender Zusatz:
Ich habe eine online Anzeige wegen Betruges gemacht, wer auch geschädigt ist durch losekauf per paysafecard (also keine lose für seine paysafecard erhalten hat) kann sich gerne per pn bei mir melden. .
Du hast doch die PSC an ihn verkauft, ohne Lizenz...und dann kommen ja noch andere dinge hinzu, gewerblicher handel mit paysafecrad ohne lizenznehmer von paysafe zu sein, .....
Er hätte sie zwar nicht nehmen dürfen, bekommt keinen Support, wenn sie gefakt sind. Aber du hättest sie nicht anbieten dürfen.Überprüfung des Vertriebspartners Um die Risiken des Erwerbs gefälschter Karten zu vermeiden, dürfen die Karten nur bei auf der Website der Gesellschaft unter paysafe-card.com/de/de/wo/ aufgelisteten Vertriebspartnern erworben werden.
Wo bitte nehme ich jemanden in Schutz?
Ich weise dich nur auf deine eigenen Fehler hin.
Und gelistet für den Onlinehandel (Verkauf) ist und bleibt sicherlich nur ein einziger Shop. Ansonsten verbietet der Anbieter den Onlinehandel.
Das kann man ganz schnell prüfen.
Ist natürlich auch sinnvoll, solche Cards zu handeln. Da sich ja viele nicht daran halten, das man das nicht darf, kann man damit sehr gut Lose "waschen"
Keiner kann nachvollziehen von welchen Accounts das ausgeht.
Und Daten wie Kontobesitzer etc sind auch nicht nachvollziehbar
Für mich war das kaufen vom Klammlosen mit Psc sehr attraktiv da ich so nicht wieder gefahr gelaufen wäre das meine Bank mein Onlinekonto wieder ohne Vorwarnung sperrt.