Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Keine seriöse Bank sperrt dich, weil du Lose kaufst oder verkaufst....
Das war zu deiner Sicherheit. Und das kann man klären.
Wenn natürlich Anhaltspunkte vorliegen, das da was nicht koscher ist, dann solltest du dankbar für die Aufmerksamkeit sein.
Selbst wir sperren Accounts, wenn etwas nicht zu stimmen scheint

Ja leider haben die das auch gesagt nur haben sie mich nicht darüber informiert.
Das hätte mir eine Menge Ärger erspart aber wir würden zuweit vom thema abschweifen.

Keine seriöse Bank sperrt dich, weil du Lose kaufst oder verkaufst....
Das war zu deiner Sicherheit. Und das kann man klären.
Wenn natürlich Anhaltspunkte vorliegen, das da was nicht koscher ist, dann solltest du dankbar für die Aufmerksamkeit sein.
Selbst wir sperren Accounts, wenn etwas nicht zu stimmen scheint

hi, allerdings mit der konsequenz das unser guthaben auch nicht mehr von uns abgezogen werden kann!

herzlichen dank dafür ...

hi, allerdings mit der konsequenz das unser guthaben auch nicht mehr von uns abgezogen werden kann!

herzlichen dank dafür ...

hey reg dich mal schön ab hier.
hätte Mone den EF nicht dich gemacht hätten andere Lose eingezahlt damit du deine abziehen kannst und die dann das Problem gehabt hätten .
Ihr habt doch alle jetzt genug gelegenheit bekommen Eure Lose in den letzten Tagen runterzuholen wenn ihr das nicht macht und euch nicht informiert braucht ihr nicht auf die Klammmods gehen .
Treib lieber mal den Herrn Siemann auf.

herzlichen dank dafür ..
Welches Guthaben? Es ist nichts mehr da. Beschwer dich beim Betreiber der Seite, der weiß, wo die Lose hin sind.

hey reg dich mal schön ab hier.
hätte Mone den EF nicht dich gemacht hätten andere Lose eingezahlt damit du deine abziehen kannst und die dann das Problem gehabt hätten .
Ihr habt doch alle jetzt genug gelegenheit bekommen Eure Lose in den letzten Tagen runterzuholen wenn ihr das nicht macht und euch nicht informiert braucht ihr nicht auf die Klammmods gehen .
Treib lieber mal den Herrn Siemann auf.

also ich persönlich mache schon klamm mitverantwortlich für die ständigen pleitegeier hier ... nur damit ich das mal losgeworden bin. konsequenz für mich trage ich natürlich selbe, ich werde nun meine restlichen lose aus div. seiten abziehen, zum derzeitigen kurs verkaufen u. der klammwelt den rücken kehren ... den verarschen auf dauer kann ich mich auch selber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich mache schon klamm mitverantwortlich für die ständigen pleitegeier hier ... nur damit ich das mal losgeworden bin. konsequenz für mich trage ich natürlich selbe, ich werde nun meine restlichen lose aus div. seiten abziehen, zum derzeitigen kurs verkaufen u. der klammwelt den rücken kehren ... den verarschen auf dauer kann ich mich auch selber!

Natürlich, klamm ist schuldig.

Ihr zahlt bei jeder x-beliebigen Seite ein. In 95% der Threads wird seit der ersten Seite gewarnt, dass da was nicht stimmt und trotzdem zahlen viele ein.

Einfach ein bisschen das Hirn nutzen und nicht die Schuld hin und her schieben.

Du gibst auch am Bahnhof keinem wildfremden zehn Euro, wenn er sagt, dass du morgen 20 wiederkriegst. Warum machst du das hier?

warum Klamm verwantwortlich machen für ein Projekt für das Klamm nichtmal zu ständig ist?
Lukas Klamm hat sich schonmal vor Jahren zu dieser Thematik distanziert.
Die Admins hier machen ihre Arbeit gut auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung sein muss.

Jeder kann seine Lose in den Tresor packen und sie dann da raus nehmen wenn er welche braucht .
Gibt halt nur keine Zinsen.
Viele hätten da aber schon ne menge mehr angespart als sie durch Zinsen bisher verloren haben.

An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen Ruhe zu bewahren es gibt nur einen einzigen der euren Ärger zu spüren bekommen sollte und der heisst nicht Mone,Totte oder Klamm.

Natürlich, klamm ist schuldig.

Ihr zahlt bei jeder x-beliebigen Seite ein. In 95% der Threads wird seit der ersten Seite gewarnt, dass da was nicht stimmt und trotzdem zahlen viele ein.

Einfach ein bisschen das Hirn nutzen und nicht die Schuld hin und her schieben.

Du gibst auch am Bahnhof keinem wildfremden zehn Euro, wenn er sagt, dass du morgen 20 wiederkriegst. Warum machst du das hier?

da ich klamm eh den rücken kehre erspar ich mir auch lieber hierauf zu antworten ... denke ist auch besser so :wall:

Du merkst nichts mehr, oder ? Permanent wird im Forum regelmäßig vor diversen Seiten und deren Webbies gewarnt. Und was passiert ?

Die klamm-lemminge melden sich an, legen Lose dort an, und nach kurzer Zeit ist das Geschrei hier im Forum groß *kopfschüttel über die Naivität und/oder Gier einiger

DIe Seit gehört Mario Siemann

Sie ist auch über einen Hoster auf seinen Namen bei der Denic Registriert.
Angeblich soll die Adresse aber nicht stimmen mit Googlemaps kann man die aber finden.

Hier nochmal die Kontaktdaten von Lose-Pfandhaus.de für alle die zu Faul sind dort aufs Impressum zu klicken.

~ Kopie des Impressums entfernt (Mone) ~

Klamm ID: 396091
Forumname: Siemann
EF ID: 17956

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die persöhnlichen Daten würde ich hier mal fix entfernen, haben hier nichts zu suchen.

Wenn jemand die Daten haben will, kann er immer noch den weg über Denic gehen oder googlen

Es gibt auch in der Gegend einen Mario Siemann.
hab ihn bei Meinvz gefunden dort hat er ein eingeschränktes Profil .
Könnte möglicherweise unserer Sein oder ein Namesvetter der mit ihm Verwand ist.
Von Steinburg sind es mit dem Auto ca 30 Minuten zu der angegebenen Kontaktadresse.

Ach und wenn die User Massenweise die Lose zu jeder 0815 Seite bringen ist dafür auch Klamm verantwortlich?? Nein... :roll:
Aktuell liegen auf lose-pfandhaus 9,5 Milliarden

Edit: zu lahm... :yawn:

LG
Machen wir jetzt anders: Jeder "Suche Werber-Thread" wir moderiert und wir klären den User dann persönlich über die Risiken auf.
Jede Transaktion der von Losen wird mit einer Sicherheitsabfrage und einer Risikowarnung versehen.
Wollen sie wirklich...
Sind sie sich sicher, das...
Haben sie das alles gründlich überprüft...
Aber das ist ja auch wieder Quatsch, der Klick auf OK geht ja bei den meisten automatisch (ohne gelesen zu haben, was da steht...)
Also müssen wir das so machen, das jeder User bei jeder Transaktion oder Anmeldung eine kurze Erklärung schreiben muss.
Kann natürlich dann bei der Menge der auflaufenden Erklärungen etwas dauern, aber das ist nicht schlimm. Hauptsache, wir sichern ihm seine Lose und seinen Profit :wall: