Lose-Imperium.de/.com

Der 2. EF dient als geheim EF sozusagen zum ablegen von Lose damit auch nie was verloren geht,denn ich hab schon erlebt das EF's geplündert werden![...]
Deshalb der 2. EF scheint mir da am sichersten zu sein :)
Weil ihn niemand kennt ;)
Stimmt, den EF kenne noch nicht einmal ich. Und ich bitte dich, mit bis heute abend 18 Uhr die EF-ID mitzuteilen. Und gnade dir Gott, da lagen nicht zum Zeitpunkt deines Postings genau die angezeigte Losemenge drauf.

Erstens kenne ich die großen EFs, und ein inaktiver EF mit fast 30 Mrd Guthaben wäre mir aufgefallen. Zweitens liegen die Lose da schon mehr als 30 Tage drauf, oder du hast sie per Script transferiert? Denn lt Screen gibt es keine manuellen Buchungen. Aber: wenn die Buchung per Script war, warum hat der EF dann exakt 10.000 Anfragen? Pro Scriptbuchung wird eine Anfrage verbraucht. Das ist schon ein doller Zufall, nich :roll: ?

............ Kumpel, wie kann man nur so bescheuert sein :hö: . Wenn man schon Screens fälscht, dann doch bitte richtig. Ich verrate dir, was du falsch gemacht hast: sieh dir mal beide Screens an. Da stehen oben rechts die aktuellen Userzahlen.

Chat: 17 ....... Forum: 812
Cam: 3 ....... klamm: 4.497

Und diese Zahlen sind bei beiden Screens gleich :roll: . Das würde bedeuten, dass zu 2 verschiedenen Zeitpunkten exakt die gleiche Anzahl User online war.

Weißt du was, mir reichts irgendwie. Ich werde jetzt mit Kay beraten, wie wir vorgehen. Deinen Klamm- und Forenacc mache ich erstmal dicht. Lügner brauchen wir hier nicht auf klamm.

edit: Danke gremlim, dir ist also das Gleiche aufgefallen.
PS: Der 1. Screen ist aber echt.

Auweia, der erste Thread war ja schon heftig, aber das steigert nun ja alles ins endlose :(

Mensch, wenn du schon soviel in ne Seite inverstierst, wieso verzapfst du den dann so einen Mist :(

so, kurz und knapp:

wir reden über alles weitere, wenn du uns im Kontakt zu Admins die ominöse EF ID mitteilst.........
die gibt es nicht, schon gar nicht mit einem solchen Losestand?

wissen wir.....dann schreib, wie du gedenkst aus der Nummer heraus zu kommen und die user nicht geschädigt werden :roll:

Guten Morgen, werde mich als Co-Admin jetzt auch mal melden.
Also bezüglich der Ef Deckung der Rallyes und Jackpots: Wir haben alles genaustens durchgerechnet, und denmach decken die Einnahmnen an den Slots auch die nötigen Ausgaben. Die Rallyes sind teilweise auf Langzeit ausgelegt, so dass wir sie durch die Einnahmen auch auf jeden Fall bezahlen können.

Es wird sicherlich viele Seiten geben bei denen beim Seitenstart nicht alles gedeckt ist, und trotzdem können alle Rallyes bezahlt werden, nur wird hier eben so genau nachgeschaut und ich bin der Meinung übertrieben, nur weil Andy auf der anderen Seite von einem User verarscht wurde.

Eine Lose-Seite lebt nunmal von den Einnahmen durch die Slots oder Sponsoren, und bei den Userzahlen die die Seite bekommt, und auch bereits hat wären die Ausgaben relativ schnell wieder drin gewesen.

Viele Grüße
Micha aka meigl1337

Eine Lose-Seite lebt nunmal von den Einnahmen durch die Slots oder Sponsoren, und bei den Userzahlen die die Seite bekommt, und auch bereits hat wären die Ausgaben relativ schnell wieder drin gewesen.

Viele Grüße
Micha aka meigl1337

Ganz Falsch, das konnte nie was werden!

Eine Loseseite lebt von der Fairniss, Seriosität und dem Umgang mit den Usern !!!!
Der Gewinn kommt dann von ganz allein ;)

6500:50= 130 warum kann das nicht gehen ? hä lol naja ...

ausserdem lese mal den anderen thread von imperium1 - da wurde auch beschiessen und er hats sogar zugegeben ... nur das er alle schuld seinem bruder zuweissen tut trotzdem er haupt -admin ist -.-

Also zumindest die Klicks in den Mediadaten stimmen wirklich beim FWX nicht. Es werden immer viel zuviele auf den FWX-Seiten angezeigt.

Also zumindest die Klicks in den Mediadaten stimmen wirklich beim FWX nicht. Es werden immer viel zuviele auf den FWX-Seiten angezeigt.

hier nochmal die erklärung von basti was die klicks in den mediadaten angeht
über alles andere kann man diskutieren oder auch nicht

hab mal basti gefragt wie das mit den klicks in den mediadaten zustande kommt:

[18:57] Highlander: hallo basti ich habe mal eine sehr wichtige frage zum fwx
[18:57] bastie: moin
[18:57] Highlander: sag mal wie ist das mit bannerklicks in den mediadaten
[18:58] bastie: die werden geschätzt
[18:58] bastie: anhand des paid4 umsatzes
[18:58] bastie: an dem tag
[18:58] Highlander: weil da werden irgenwie nicht die echten klicks angezeigt
[18:58] bastie: paid4umsatz / durchschnittsvergütung = ca. anzahl

somit dürfte der punkt was die klickzahlen angeht geklärt sein

Bis jetzt hat sich kein einziger User beschwert das er nicht Auszahlen könnte, hier geht es einzig und allein um Vermutungen. Und deswegen jemanden zu sperren finde ich ungerechtfertigt! Man kann jemanden sperren wenn sich jemand beschwert das er nicht bekommt was ihm zusteht, aber das ist hier nicht der Fall.

Bis jetzt hat sich kein einziger User beschwert das er nicht Auszahlen könnte, hier geht es einzig und allein um Vermutungen. Und deswegen jemanden zu sperren finde ich ungerechtfertigt! Man kann jemanden sperren wenn sich jemand beschwert das er nicht bekommt was ihm zusteht, aber das ist hier nicht der Fall.

Lass Dich mal nicht verarschen... Hast Du selber Zugang zu diesem ominösen EF? Mit eigenen Augen gesehen?
Weisst Du , es wäre ja alles ok gewesen, aber hier irgendwelche Screens zu posten, und dann sogar Admins als Lügner hinzustellen ist schon dreist.
Ich denk kaum das Mone oder Kay vorhaben jemanden fertig zu machen... Das sie der Sache gründlich nachgehen ist doch wohl nur verständlich und auch geboten...

Denn die Meinungen über Klamm in der öffentlichkeit sind nicht so doll...

https://www.traum-projekt.com/forum/11-einfach-so/21904-www-klamm-de.html

Und das sind noch normale Kommentare zu dem ganzen hier...
Andere nennen diese Kommunity schlichtweg eine Ansammlung von Betrügern...

Ich kenne den Andy jetzt schon eine ganze Weile, und wenn er etwas sagt glaube ich ihm das auch.

Mone hätte schon erstmal privat mit Andy Kontakt aufnehmen müssen, alles hier im Forum breitzuschlagen ist nicht die richtige Lösung, zumal hier viele Kommentare sind die wirklich nicht reingehören und sicher manch einen auch in eine falsche Richtung lenken. Und Kommentare wie
Kumpel, wie kann man nur so bescheuert sein
von Mone sind nicht gerade die feine Umgangsart.

Popcorn :LOL: ?

Die Vorgeschichte: Betreiber macht einen Neustart, nachdem es mit der vorigen Version der Seite einige offenen Fragen gab (um es mal so vorsichtig auszudrücken :ugly: ). Er schreibt Rallys aus, und die Seite hat sehr große Jackpots. Die Frage, wo denn die Lose sind, um diese Jackpots zu bedienen, beantwortet er mit diesen Screens:
https://img8.myimg.de/beweis1f1cb2.jpg
https://img8.myimg.de/beweis254f45.jpg

Der 2. Screen ist nachweislich gefälscht. Ich sperrte daraufhin den Klamm- und den Forenaccount des Users. Wer andere Klammuser anlügt, indem er behauptet, er besäße 27 Mrd (!) Lose, und mit gefälschten Screens vorgaukelt, Jackpots seiner Seite seien gedeckt, und das alles mit dem Ziel, dass die Klammuser auf seiner Seite zocken, der hat hier nichts mehr verloren.

..... Eben erhielt ich eine Mail.

[...] Ich glaub jetzt schlägst 12. [...]

Der 1 EF. im screen ist der der benutzt wird wie sie wissen!
Der 2. EF ist ein EF den ich mir mit jemand Teile und ich nicht direkte Transaktionen durchführe über Klamm weil mir da zuviel rumgeschnüffelt wird! Sorry,aber ihr verhaltet euch so als ob ihr vom FBI seit die totale Kontrolle über irgendwas.

Ich sollte nachweisen das ich genügend lose habe,das habe ich getan! Wo ist denn jetzt bitte das Problem?

[...] Wer bezahlt mir den Schaden den sie durch meine Sperrung falls sie auch noch den ef dicht machen?

Soll ich erst einen Anwalt auch noch einschalten und mit einer Klage drohen??

[...] Ich habe mein EF angegeben den ich benutze dafür und du kannst sehn wieviel drauf ist!
Obwohl es ja eh schon alles Spionage ist und man euch vielleicht auch nicht trauen kann..

Ihr habt natürlich die Macht ne..der kleine User hat nichts zu melden!

Gefallen lassen tu ichs mir nicht,weil ich dafür sehr viel Geld bezahlt habe um meine neue Seite audzubauen,sollte dieser gesperrt werden forde ich sofort schadensersatz und es gibt eine Klage wegen Falschaussage da du einige Falschaussagen Preisgegegen hast habe alles per screens festgehalten,wegen Spionage,wegen Vorwurfs dinge die nicht rechtens sind usw. es gibt sehr viele Punkte in dem Fall.

[...]
*kicher* ... Kays Reaktion auf diese Mail:

Kay (10:08 AM) : so ich les weiter *gacker
Kay (10:10 AM) : na toll nu hab ich die hose nass
Kay (10:10 AM) : brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll​
Man sollte schon wissen, wenn man aufgeflogen ist. Aber jetzt immer noch zu behaupten, der 2. Screen sei echt, das grenzt schon an ....... öhm ... Dummheit :ugly: ?

Und nun freu ich mich auf die Anzeige wegen ... wie war das doch? Ach ja: Verleumdung und Spionage
rotfl.gif

Aber OK, nochmal was ernsthaftes: ich habe den Klamm- und den Forenaccount des Betreibers gesperrt. Der EF ist nicht gesperrt. Man sollte also ein- und auszahlen können. Wenn das nicht geht, dann ist das nicht meine Schuld und nicht mein Problem.

Bei jedem Geschäft werden erst Ausgaben gemacht um Inventar zu kaufen, anscließend wird durch den Service ein Gewinn erzielt mit dem dann alles gedeckt wird. Ob er nun die Lose hat oder nicht sei erstmal dahingestellt. Fakt ist das die Seite nach 1 Tag schon über 100 User hat und bei dem Angebot, das werden mir alle User bekräftigen, macht es auch Spass auf der Seite zu zocken, also werden die Ausgaben um ein vielfaches gedeckt sein und auch die Rallyes ausgezahlt werden.
Man hätte wirklich abwarten sollen wie sich die Seite entwickelt, und sollten Beschwerden kommen das wir nicht auszahlen kann man weiter Schritte unternehmen. Lose kann man schließlich auch kaufen.

Bei jedem Geschäft werden erst Ausgaben gemacht um Inventar zu kaufen, anscließend wird durch den Service ein Gewinn erzielt mit dem dann alles gedeckt wird. Ob er nun die Lose hat oder nicht sei erstmal dahingestellt. Fakt ist das die Seite nach 1 Tag schon über 100 User hat und bei dem Angebot, das werden mir alle User bekräftigen, macht es auch Spass auf der Seite zu zocken, also werden die Ausgaben um ein vielfaches gedeckt sein und auch die Rallyes ausgezahlt werden.
Man hätte wirklich abwarten sollen wie sich die Seite entwickelt, und sollten Beschwerden kommen das wir nicht auszahlen kann man weiter Schritte unternehmen. Lose kann man schließlich auch kaufen.

Vielleicht hätte man seriös klein anfangen sollen wie zig andere Webbis auch

Aber wer bitte vertraut einem Webbi, der hier offensichtlich lügt und dazu noch die Admins versucht als dämlich hinzustellen ?

in diesem Sinne - meinen Account (den ich angelegt habe um mir selbst ein Bild zu machen) bitte SOFORT löschen

Für den Betrug auf lose-imperium.de kann Andy nun wirklich nichts, da hat jemand anderes Mist verzapft, und trotzdem ging und geht die Seite wirklich super. Man muss sich nurmal die Slots von lose-imperium.com ansehen, dann sieht man was da für Lose drinstecken. Ich habe insgesamt 3 VMS und die eine FWX Seite betreut und mitaufgebaut, inkl. meiner eigenen. Und wenn Andy etwas auf der anderen Seite falsch gemacht hätte würde er die neue Seite kaum wieder lose-imperium nennen.

Zuletzt bearbeitet:
8O Hm ne Sperre wegen einem Screen finde ich schon Ziemlich seltsam.
8O

Als Nächstes wird man Gesperrt weil man das Falsche Emoticon nimmt

Für den Betrug auf lose-imperium.de kann Andy nun wirklich nichts, da hat jemand anderes Mist verzapft, und trotzdem ging und geht die Seite wirklich super. Man muss sich nurmal die Slots von lose-imperium.com ansehen, dann sieht man was da für Lose drinstecken. Ich habe insgesamt 3 VMS und die eine FWX Seite betreut und mitaufgebaut, inkl. meiner eigenen. Und wenn Andy etwas auf der anderen Seite falsch gemacht hätte würde er die neue Seite kaum wieder lose-imperium nennen.

Zumindest die Doggy Slots sind nicht mal sein Eigentum da der Lizenzinhaber dieser Slots Urs81 ist - daher schliesse ich auf Miete oder Mietkauf

8O Hm ne Sperre wegen einem Screen finde ich schon Ziemlich seltsam.
8O

Was findest Du daran seltsam ??

1. Er hat gelogen, das sich die Balken so biegen, das seine Gebäude latent einsturzgefährdet sind

2. Er hat einen Screen gefälscht, so etwas nennen wir versuchten Betrug.

3. Die Sperre ist mit Sicherheit eine reine Vorsichtsmaßnahme, um zu verhindern, das er noch mehr Mitglieder der Community verarschen kann.

Was also verstehst Du nicht ???? :evil: