Lose-Imperium.de/.com

Hallo,
ich versuche mich mal an einem neutralen Posting aus der Sicht eines "kleinen" Users.

Ich hab mich heute auf der Seite angemeldet - Hauptgrund, ich hab gelesen es gibt eine Flashzeche, da bin doch gern dabei, ist halt meine Leidenschaft.

Also hin, 50 Mio eingezahlt, Einzelzeche durchgespielt, die hohen Zechen 8 mal in der Multi durchgespielt und 64 Mio Gewinn gehabt - Lose ausgezahlt ohne Probleme.

Damit ist das für mich also erstmal eine schöne Sache gewesen.

Nun den Thread so halbwegs durch und erstmal scheint klar mit den Screens von dem 2. EF hat Andy Mist gebaut und sich damit keinen Gefallen getan.
ABER
Natürlich muss er nicht die ganzen Lose sofort abrufbar haben. Wie schon geschrieben erwirtschaftet er definitiv gute Gewinne mit der Seite, es ist wohl wirklich für jeden Zocker was Feines dabei.
Leider treiben sich auf Klamm sehr viele schwarze Schafe rum und in den letzten Wochen hat es wieder mächtig gescheppert mit Problemen von externen Seiten. Aber deshalb jetzt keinem User mehr eine Chance geben? Nööö das ist falsch.

Man muss doch dort nicht gleich wieder 100 Mio und mehr anlegen wenn man Bedenken hat oder man ballert halt nicht gleich Unmengen für Refwerbung raus oder steckt zig Millionen in Rallys. Man kann als User die Sache doch mal ruhig angehen und die Entwicklung der Seite beobachten, dabei den Admins halt ne faire Chance geben.

Wer das Risko liebt und nun Millionen reinsteckt - eigene Gefahr nach der Wahrnung von Mone.

Was Mone aber mit der Sperrung gemacht hat finde ich komplett überzogen und extrem unfair. Die Wahrnung war gut und die Aufdeckung von dem gefälschten Screen auch (man Andy das nenn ich Eigentor) aber sperren - Nein!

Hier sollten beide einen Gang zurückschalten - Andy sollte nen Arsch in der Hose haben und das mit dem gefakten Screen zugeben, es kann ja eh jeder erkennen und Mone sollte ihn wieder freischalten und ihm eine Chance geben.

Das ist meine bescheide Meinung als normaler, kleiner User. Nebenbei über einige Admins anderer Loseseiten die hier jetzt loswettern kann ich nur schmunzeln, haben sie Angst, das ihnen 2-3 User weglaufen weil es eine neue Seite mit gutem Slotangebot gibt?

Also hier mal kein solches Theater aufführen und Andy die Seite in Ruhe führen lassen - gewarnt wurde und jeder User hat selber einen Kopf samt Gehirn was er nutzen kann um selber zu entscheiden ob er dort zocken will oder nicht.

LG Laemmi

8O

Hm Unsere Politiger Lügen auch das sich Balken Biegen
Ron Dennis hat auch gelogen das sich Balken Biegen <<<< Gestern Bekamm er die Rechnung nach Monaten

und Sorry Klamm is selbst Schuld soll eine Anzeige proggen die denn EF Inhalt eines Inhabers auf seiner InfoPage Anzeigt.
dann is alles in Butter ;)
So kann sich keiner Mehr aufregen aber nein alle Paar wochen is wieder so ein Theater mit EF und CO
macht doch englich eine Anzeige wo das Loseguthaben anzeigt.
Sowas zu Proggen kostet max 60min Zeit und jeder kann das selber entscheiden ob er einer Seite traut oder Nich.

Hier sollten beide einen Gang zurückschalten - Andy sollte nen Arsch in der Hose haben und das mit dem gefakten Screen zugeben, es kann ja eh jeder erkennen und Mone sollte ihn wieder freischalten und ihm eine Chance geben.
Bis jetzt bleibt er bei der Story, dass der Screen echt ist. Und der Betreiber behauptet seit mehreren Tagen, ich würde lügen. Das hat er im alten und im neuen Thread getan. Sorry, aber auf Verleumdung bin ich nicht gut zu sprechen. Da werde ich so einem User sicher nicht noch Raum in "meinem" Forum geben, um mich weiterhin verleumden zu können.

Ich werde auch nicht erlauben, dass ein Betreiber in "meinem" Forum seine gefälschten Screens präsentiert, um damit User auf seine Seite zu locken. Sowas nennt man im real live unlauteren Wettbewerb.

hallo,

melde mich hier auch mal neutral zu wort (bin ein sehr kleiner user).
ich finde auch, das man nur von betrug reden kann, wenn jemand seine rallygewinne,jps usw. NICHT ausbezahlt bekommt. solange jeder an seine lose kommt, is doch alles o.k.! jeder sollte selbst entscheiden können, ob er auf diese seite will oder nicht. ich bin auf beiden seiten von ihm und habe bis jetzt alle meine lose bekommen.

ich wäre wirklich dafür, das er wieder freigegeben wird und die entscheidung den usern überlassen wird, ob sie bei ihm bleiben.

Hallo,

@Mone, ich kann dich da wirklich ein Stück weit verstehen, ich war selber lange Admin von einem Forum (ok es ging um Ü-Eier *g*) aber ich war und bin auch immer der Meinung Ehrlichkeit ist wichtig!

Deshalb meinte ich ja auch beide sollen zurückschalten!

Wenn Andy auf dich zugeht dann hoffe ich du kannst auch etwas nachgeben.

Die Hoffung stirbt zuletzt ;)

LG Laemmi

@Mone
Ich kann dich in einigen Punkten verstehen, aber im Moment ist doch mit der Sperrung keinem geholfen. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, und wie man sieht gibt es viele unterschiedliche. Was habt Ihr von der Sperrung? Ihr könnt doch sowieso jede Transaktion nachverfolgen, also kann er doch die Lose nicht verstecken. Ihr könntet ihn ja unter der Bedingung freischalten dass er den EF eben nicht leerräumt. Wir wissen im Moment nicht wie es weitergehen soll, da wir auf euch angewiesen sind. Zumachen können wir die Seite nicht da die Rallyes laufen, und wenn wir sie kürzen und die Ausschüttung verringern würden könnten wir nur sagen die Admins von Klamm sind schuld, was sicher nicht in eurem Sinne ist. Also bitte ich euch noch einmal zu beratschlagen wie es nun weitergeht.

Von AndyOwnZu posten soll da dieser User ja auf Verdacht wegen Betrug gesperrt worden ist, was ich ziemlich hart finde zu mal noch nicht mal klare Beweise hat. Alles reine Indizien*merkwürdig*

Mone, was hat der 2. EF mit meiner seite von lose-imperium.com zutun hat?! Der betreiber EF ist 15972 das läuft alles rein und raus,solang ich alle kosten decken kann was ich bisher immer konnte kann sich niemand beschweren! Es ist völlig egal was ich im anderen EF liegen habe der hat gar nichts mit der sache zutun,ich wollte jediglich zeigen das ich genügend besitzte. Obwohl schon der Betreiber EF ausreicht um 200% des Userguthabens zu decken,es muss auch entsprechend erstmal bei den startjackpot gespielt werden und so wird auch dementsprechend wieder eingenommen,die rallys sind auch auf langzeit ausgelegt so das es ohne probleme bezahlbar ist,da auch rallys erst nach erreichen bestimmter Ap's enden. Ich habe nichts verbotenes getan und werde dennoch gesperrt. Wie oben beschrieben der betreiber EF ist 15972 sonst keiner und nur der hat was mit der Seite zutun. Solang ich alles begleichen kann kann sich niemand beschweren. Danke!

Edit:
P.S: Ich frage Euch ja auch nicht was ihr auf Eurer Bank im realen Leben liegen habt und ob man die Miete ect. bezahlen kann.

Sehe auch noch keinen Grund warum man hier jetzt die Seite mehr oder weniger mit Adminhilfe dicht macht. Man gebe du den Screenfake zu und Mone sollte dich wieder freigeben. Man kann dann ja ein Auge drauf werfen und gut ist. Superslot Admins wurden doch auch nicht gesperrt oder verwarnt wgen dem gefaktem Impressum um der Steuerhürde zu umgehen.

........Nun den Thread so halbwegs durch und erstmal scheint klar mit den Screens von dem 2. EF hat Andy Mist gebaut und sich damit keinen Gefallen getan.
.......Leider treiben sich auf Klamm sehr viele schwarze Schafe rum und in den letzten Wochen hat es wieder mächtig gescheppert mit Problemen von externen Seiten.. .......
..............Was Mone aber mit der Sperrung gemacht hat finde ich komplett überzogen und extrem unfair. Die Wahrnung war gut und die Aufdeckung von dem gefälschten Screen auch (man Andy das nenn ich Eigentor) aber sperren - Nein!................
LG Laemmi

........, das man nur von betrug reden kann, wenn jemand seine rallygewinne,jps usw. NICHT ausbezahlt bekommt. solange jeder an seine lose kommt, is doch alles o.k.! jeder sollte selbst entscheiden können, ob er auf diese seite will oder nicht. ich bin auf beiden seiten von ihm und habe bis jetzt alle meine lose bekommen.

das die Leute immer nur erstmal halb lesen und dann schreiben, lies doch ersteinmal alles und wenn du schon mal dabei bist, lies auch den Thread, den das ist vorher gewesen......
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=135441&page=65

Egal ob er es war, sein Bruder, sein Freund oder sein Dackel, er hat wenig dazu beigetragen Licht in die Sache zu bringen und nur einige Tage später gibt es ein neuen Thread und es wird gleich wieder mit gefälschten Screens gearbeit, was soll man denn davon halten?

und zu deiner Meinung Unterburger, solange jemand Lose ausbezahlen kann, können andere besch.... werden, hauptsache es trifft dich nicht.......:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
...... Ihr könnt doch sowieso jede Transaktion nachverfolgen, also kann er doch die Lose nicht verstecken. Ihr könntet ihn ja unter der Bedingung freischalten dass er den EF eben nicht leerräumt. Wir wissen im Moment nicht wie es weitergehen soll, da wir auf euch angewiesen sind.......

eben, warüm lügt und fälscht er dann so hemmungslos?? 8O

und soviel ich weiß, ist der EF ja nicht gesperrt, sondern nur der User im Forum und bei Klamm, er kann dir ja die Daten zukommen lassen :mrgreen:

zu PiethHB

wenn ich auch nur ein kleiner user bin, so hatte ich doch auch schon rallygewinne(wenn auch nur klickrally) und die waren auch nicht gerade klein. also betrifft es mich AUCH.
und allen großen, die ihre lose anlegen oder so, denen bleibt es ja wohl frei, wo sie dies tun

Es ist völlig egal was ich im anderen EF liegen habe der hat gar nichts mit der sache zutun,ich wollte jediglich zeigen das ich genügend besitzte.
Aber er "besitzt" ja nicht. Es gibt keinen EF, der diesem User gehört und auf dem 27 Mrd liegen.

Und solange jemand so dreist lügt und sogar andere User benutzt, um seine Lügen zu verbreiten, wird hier gar nichts weiter passieren.