Lose-Imperium.de/.com

lol andy du machst dich nur lächerlich und eine Lüge nach der anderen schon blöd wenn du erwischt wirst oder? und eine simple Frage nicht zu beantworten ist doch auch unsinn oder? ich glaube dich kann keiner verstehen und hör auf zu lügen

Ganz Grosses Kino, ist aber leider eher der zweite Teil von nem billigen Hollywood-Streifen...
Oder wie es Tracy sagen würde...
It´s a new page, in the same book,
It´s a new game, with same rules...

Aber gut, schaun mer mal...

Bitte Acc: ID: 78 Löschen.
(Falls Grund erwünscht: Nichtgefallen :ugly:)
mich hat es ja echt gewundert, von der 1 Mio ist ja mal echt was übriggeblieben. Aber die knapp 400 k konnte ich sogar Auszahlen :evil:

na da hat sich doch mal jemand richtig viel Mühe mit der Seite gemacht, ich denke das jeder eine Zweite Chance verdient hat, und hab mich mal angemeldet. Mal schauen was draus wird

Ich habs mir angeschaut - 20 Mrd in den Jackpots dazu fast 8 Mrd an Rallyes - und Userguthaben und 20 % OHNE Aktivität

Ich kenne die Mediadaten vom FWX und weiss das die JP Werte dort absoulut stimmen - alleine ein bei 5 Mrd Losen startender JP ist mehr als nur unseriös aus meiner Sicht - sowas kann sich vielleicht ne große Seite wie Klammgeil oder Superslots erlauben - aber dann muss das auch nachweislich gedeckt sein - wenn du nichts zu verbergen hast dann zeig uns doch allen einen Screen von deinem EF Kontostand beweise uns das die Lose da sind und dann werden sich sicherlich einige Leute anmelden und auch aktiv sein !

Ich habs mir angeschaut - 20 Mrd in den Jackpots dazu fast 8 Mrd an Rallyes - und Userguthaben und 20 % OHNE Aktivität

Ich kenne die Mediadaten vom FWX und weiss das die JP Werte dort absoulut stimmen - alleine ein bei 5 Mrd Losen startender JP ist mehr als nur unseriös aus meiner Sicht - sowas kann sich vielleicht ne große Seite wie Klammgeil oder Superslots erlauben - aber dann muss das auch nachweislich gedeckt sein - wenn du nichts zu verbergen hast dann zeig uns doch allen einen Screen von deinem EF Kontostand beweise uns das die Lose da sind und dann werden sich sicherlich einige Leute anmelden und auch aktiv sein !

Hallo,
Ohne Akitivität?????
Also zum vergleich wie du sagst, bei Klammgeil Startjackpots von 7,5MRD oder sogar 15 MRD das ist ein gewaltiger Unterschied!
Zumal das nur einmalig an 1 Slot ist,diese müssen auch erstmal entsprechend steigen damit sie fallen somit ist alleim von 1 Slot das konto sehr schnell gedeckt. Es geht euch mal gar nichts an wieviel ich im EF im Tresor oder sonst wo habe. Das ist das selbe als ob dich ein Fremder im realen leben fragt sag mir mal wieviel du auf der bank oder sonstiges hast..
Das Userguthaben muss immer in jedem fall gedackt sein,zusätzlich gibts eine maximal auszahlgrenze..also mach dir mal keine gedanken..zumal dich keiner zwingt auf der Seite zu sein..Ich habe meine treuen user und leute die einem was vermiesen wollen brauche ich nicht!

Und an den oberen thread schreiber Danke dir!
Wenigstens mal einige vernünftige User hier im thread :)

https://img8.myimg.de/beweis1f1cb2.jpg
https://img8.myimg.de/beweis254f45.jpg

Wie ihr seht Decke ich bei weitem dem Stand und das ist noch nicht alles was ich zur Verfügung hab,da ich auch diverse anlagen auf seiten verzinsen lasse ect...

Der 2. EF dient als geheim EF sozusagen zum ablegen von Lose damit auch nie was verloren geht,denn ich hab schon erlebt das EF's geplündert werden!
Selbst der Tresor ist mir zu unsicher,wenn ich so manch leute kenn mit was für tricks sie ef's,konten usw plündern können!
Deshalb der 2. EF scheint mir da am sichersten zu sein :)
Weil ihn niemand kennt ;)

Aber was ich noch sagen wollte ist,solang ich das Userguthaben immer bei weitem Parat habe reicht es völlig zumal die startjackots auch erstmal Dementsprechend hochgespielt werden müssen und da natürlich auch wieder das eine oder andere eingenommen wird,besonders wenn mit höheren einsätzen gezockt wird logisch..

Solang ich immer alles zum Auszahlen Parat habe dürfte es ja kein Problem darstellen oder??Da kann sich nicht schon im vorraus beschwert werden.

Zumal die geschichte von vorher,möchte ich mal abharken und mein Bruder wurde "gefeuert" von mir er hat in keinster weise mehr anspruch,anteil oder sonstiges er hat komplett mit Klamm nichts mehr zutun.

Daher möcht ich einfach ganz gerne mal unabhängig davon eine Seite haben ohne das einem schon am anfang so vorwürfe gemacht werden,das könnt ihr dann wenn ICH Persönlich was falsch gemacht habe oder wenn ich mal was nicht auszahlen lassen könnte usw.

Mal sehn was als nächstes kommt..
Solang ich alles bezahlen kann usw dürfte es kein Problem sein,die Seite hab ich mich auch einiges Kosten lassen..

Ich hoffe in Zukunft mal meine arbeit in ruhe weiter machen zu können..
Gebt mir einfach eine Chance dazu,ihr werdet sehn ich enttäusch euch nicht!

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv ein fake. ;)

Jap ganz einfach zu erkennen :ugly: da hätte sich der Threadersteller schon bisschen mehr Mühe geben könne und:

- die 2 von den 2 Mrd unter die 0 setzen können, denn im EF Guthaben fängt immer alles auf gleicher Höhe an....
- die Onlinezahlen von Klamm, Forum, Chat, Cam manipulieren können ;) denn es ist sehr selten der Fall das die gleich sind ;) vorallem wenn man sich aus einem EF Ausloggen muss und in den anderen wieder rein da vergehen schonmal paar Sekunden wo sich die besuzahlen verändern (zwar auch nicht immer aber meistens)

Ich würde sogar behaupten das Bild #1 auch gefaket ist, denn wenn man sich das Bild runterlädt und mal etwas vergrößert fällt einem bei genauem betrachten der "verfügbaren Lose" auf, das die am oberen Rand der Zahlen garnicht verpixelt sind, da hat wohl jemand paar pixel zu weit unten die Zahlen ausgeschnitten :LOL::LOL::LOL:.

Als wenn die Admins das net prüfen könnten :ugly::ugly::ugly::ugly:

Oh mann und ich fing grad an im zu glauben und dann, so etwas. :wall:Bin mal auf die ausrede gespannt die kommen wird.

Kann nicht sein ich habe da nix verände min tip

rt:roll:

Deine Screens sind ja gut und schön und dies lässt sich ja auch wieder mal Prüfen von Mone zumindest der erste EF wo du Sreen gemacht hast.

Warum hast du bei deinem angeblichen anderen EF die Kennung verdeckt ?

Wenn du nix zu verstecken hast oder wie du sagst die Wahrheit sprichst dann lass die Kennung offen so das man es ggf. nachprüfen und bestätigen kann das du soviel Guthaben hast.

Wenn das der Fall sein sollte denke ich wird dich hier auch keiner mehr an den "pranger" stellen oder Dir etwas vorwerfen.