Lose-Imperium.de/.com

Ich finde es gut das ein Betreiber Sicherheitshalber gesperrt wird, wenn nicht und er mit den losen abhauen würden, würdne alle rumheulen: warum haben die admins nichts getan, sie wussten doch davon.

und jetzt haben sie eingegriffen, richtig so. sollte er unschuldig sein, wird er ja wieder entsperrt denk ich.

...
...
...
Edit:
P.S: Ich frage Euch ja auch nicht was ihr auf Eurer Bank im realen Leben liegen habt und ob man die Miete ect. bezahlen kann.

sogar das sage ich Dir gerne (als Seitenbetreiber...)

soll ich Dir mal kurz demonstrieren wie eine Auskuft eines Seitenbetreibers aussieht zu Thema Gebühren etc.?

so:

auf meiner Seite sehen die Gebühren so aus

Cashfaktor 93%
------------------
Jackpot: 1%
GlobalJP: 0,5%
AP Umrechnung: 0,5%
Refebenen: 1%
Ralleys 1%

BG: 3%
(davon werden noch Zinsen und tägliche Aktionen bezahlt... sollte dies nicht ausreichen lege ich mit Privatvermögen nach...)

alle Userguthaben; Jackpots; Ralleygewinne, Cashinhalte etc liegen auf dem Seiten-EF... und sollte ich bei Aktionen mal minus machen fülle ich nach (bei bedarf einfach mal Mone anschreiben die wird das bestätigen)

so... das ist transparent für alle User... und jeder weis woran er ist...

achja... und zu Deinem sarkastischen Bankkontovergleich...

ich sehe zu das mein Konto am Monatsende nicht im Minus ist (das gelingt ganz gut)... zum Monatsanfang kommt mein Gehalt (immer Pünktlich) drauf... mein Dispo geht bis 2500€... das reicht für 3 Monatsmieten...

und mein vermieter hat beim Vertragsschluß von mir die letzten 3 Gehaltsabrechnungen und ne Schufaauskunft bekommen ;)

so und jetzt frohes weiterdiskurtieren... ich wollten Andi nur mal zeigen wie sowas aussieht wenn mans richtig macht ;)

Ich finde es gut das ein Betreiber Sicherheitshalber gesperrt wird, wenn nicht und er mit den losen abhauen würden, würdne alle rumheulen: warum haben die admins nichts getan, sie wussten doch davon.

und jetzt haben sie eingegriffen, richtig so. sollte er unschuldig sein, wird er ja wieder entsperrt denk ich.

Wie soll man mit Losen abhauen, wird doch alles genauestens überwacht.

ich muss christian recht geben, es gibt leider mehr als genug beispiele für losebetrug in mio höhe und wo es den webbie gelungen ist abzuhauen. und da ich schon länger bei klamm bin, kann ich da mitreden.

erich von däniken wird sich freuen
glaube das ufo-rätsel ist jetzt endgültig gelöst

ganz klamm ist ein landeplatz für ufos ( unterentwickelte fake objekte ? ) :mrgreen:

kinners warum haut ihr auf jeder neuen seite gleich rein wies vieh ?

bei unbekannten webbis wo sich auf klamm noch keinen seriösen ruf
aufgebaut haben, gilt bei mir erstmal die faustregel mit vorsicht zu geniessen (finger weg) !

gibt leider genug unfallseiten wo sich die klammis die finger verbrannt haben

meidet/beobachtet potentielle ufos bevor ihr eure melonen sinnlos dort versenkt. gibt und gab leider schon zuviele piepser auf klamm

vorsicht heisst die mama
der melonenkiste :D

• Like
Reaktionen: B2T
Was wird jetzt mit Andys Losen auf anderen Seiten? Er hat ja auch viele Refs auf verschiedenen Seiten.
@Mone Er will sich mit dir in Verbindung setzen, aber du bist nirgends erreichbar. Melde dich doch bitte mal per ICQ bei ihm. Seine ICQ: 499546323

Schreiben sollte dort trotzdem noch möglich sein ;)

Ehrlich? Ich dachte man kann sich dann nicht mehr einloggen wen man gesperrt ist. Weil dann kann man nichts mehr dort schreiben.

(Ironie)
Naja Andy das nächste mal mach nen Thread in Lose4Graphics auf da findest Leute die das mit den Screens besser können :mrgreen::LOL: (Ironie)

Lügner brauchen wir hier nicht auf klamm.
Rischtisch.
Bei jedem Geschäft werden erst Ausgaben gemacht um Inventar zu kaufen, anscließend wird durch den Service ein Gewinn erzielt mit dem dann alles gedeckt wird. [...]
Schonmal was von Startkapital gehört? Wenn ichn Blumengeschäft aufmach, kann ich auch nicht sagen "Blumen sind hintendrin, sobald 100 Leute bezahlt haben bekommen alle ihre Blumen."

les weiter *gacker
Kay (10:10 AM) : na toll nu hab ich die hose nass
Kay (10:10 AM) : brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll​
Und nun freu ich mich auf die Anzeige wegen ... wie war das doch? Ach ja: Verleumdung und Spionage
rotfl.gif
Wie ich schon per icq sagte:
14-09-2007-13-56-15.jpg
:ugly:
[...]alles hier im Forum breitzuschlagen ist nicht die richtige Lösung, [...] Und Kommentare wie von Mone sind nicht gerade die feine Umgangsart.
Er wurde mehrfach aufgefordert per PN zu schreiben und tat es scheinbar erstmal nicht. Da muss (entschuldigung.) Dummheit bestraft werden.

Als Nächstes wird man Gesperrt weil man das Falsche Emoticon nimmt
Oder wegen doofen, Sinnlosen Kommentaren.

Sorry,wollte mich eigentlich als kleiner User raushalten. Aber ich dachte mir, bis dahin und nicht weiter!
Ich habe bis jetzt alle meine Lose von Andy bekommen und er hat auf allen Fragen sofort eine Antwort gegeben. Finde es nicht fair gegenüber Andy,das hier viele über ihn lästern und er sich nicht dazu äußern kann. Was würdet ihr tun, wenn der Fall X bei Euch eintrifft und ihr Euch nicht äußern könnt?
Wegen einer Vermutung gleich sperren ist ein voller Witz.
Er hat 2 super Seiten, das sieht man doch als Blinder. Es melden sich immer mehr Leute an! Gott sei Dank sind nicht alle gleich und es gibt einige die zu Andy halten. Ich denke, hier sind einige nur NEIDISCH, weil sie keine so gute Seite haben oder haben können.
Es gibt sehr viele andere Seiten, wo man seine Lose nimmer bekommt,weil sie einfach abhauen.
Wie wär es wenn lieber User die eine Klicksoftware benutzen gesperrt werden!?

Finde es nicht fair gegenüber Andy,das hier viele über ihn lästern und er sich nicht dazu äußern kann. Was würdet ihr tun, wenn der Fall X bei Euch eintrifft und ihr Euch nicht äußern könnt?
Wegen einer Vermutung gleich sperren ist ein voller Witz.

Er hatte doch mehr als genug Zeit sich hier zu äußern, was er aber nicht gemacht hat. Vermutung? Hmm. Der Screen ist doch gefaked, das ist keine Vermutung.

Ist es dir lieber wenn Leute die falsche Tatsachen vorgaukeln hier solange weiterspielen dürfen bis die ersten User wirklich realen Schaden haben? :roll:

es ist doch jeden seine Sache ob er sich auf dieser Seite anmeldet oder nicht!
Und ob er seine Lose bei Andy verzockt oder nicht!
Die anderen sollen erstmal vor ihrer Haustüre den Dreck weg machen

@ unterburger4 ..vllt den ersten thread lesen? rally sollte ausgezahlt werden ^^ ja
aber der rallygewinner ist bzw sollte sein ... sein bruder der co-admin ^^
so bleiben die lose am ende ja doch bei ihm und nicht beim user xD

Wie soll man mit Losen abhauen, wird doch alles genauestens überwacht
Meigl1337 auf slotino hat der admin riesig minus gemacht weil chinesen es leider geschafft haben alles gut zu verschleiern -.- wenn user das schafft ,warum dann admin nicht?

@ Penzkofer75
Finde es nicht fair gegenüber Andy,das hier viele über ihn lästern und er sich nicht dazu äußern kann. Was würdet ihr tun, wenn der Fall X bei Euch eintrifft und ihr Euch nicht äußern könnt?
wir lästern nicht, denn er war von anfang an dabei und hätte stellung nehmen können und das hat er nicht,das einzigste was kam waren ausreden und gejammer + blöde sprüche .. und als klar war da läuft was schief,gab er es zu :nur war dann sein co-admin bzw bruder schuld ... siehe thread1 !!!
klar ist es deine sache ob du dich anmeldest oder nicht, aber du würdest sicher auch mehr als verärgert sein, wenn du nach ner weile merkst admin hat dich beschiessen und keiner hat was gemacht! also sei froh wenn das hier endlich mal offen gelegt wird... denn es geht hier nicht um einen user ,sieh dir mal an wieviele hier posten und da sind einige bei mit den besten referenzen -.-

@snake *gg* ich habe mal voll was verpasst ... jetzt 3 std gelesen lol

edit: ich denke bei screen zwei: der ist nur ausgeschmückt der screen =) man muss sicher nur die 2 wegnehmen von den 27mrd... dann stimmt das sicher =)
da er hier on ist ... kann er sich auch jetzt wieder äussern xD

Zuletzt bearbeitet: