Stimmt, den EF kenne noch nicht einmal ich. Und ich bitte dich, mit bis heute abend 18 Uhr die EF-ID mitzuteilen. Und gnade dir Gott, da lagen nicht zum Zeitpunkt deines Postings genau die angezeigte Losemenge drauf.Der 2. EF dient als geheim EF sozusagen zum ablegen von Lose damit auch nie was verloren geht,denn ich hab schon erlebt das EF's geplündert werden![...]
Deshalb der 2. EF scheint mir da am sichersten zu sein
Weil ihn niemand kennt![]()
Erstens kenne ich die großen EFs, und ein inaktiver EF mit fast 30 Mrd Guthaben wäre mir aufgefallen. Zweitens liegen die Lose da schon mehr als 30 Tage drauf, oder du hast sie per Script transferiert? Denn lt Screen gibt es keine manuellen Buchungen. Aber: wenn die Buchung per Script war, warum hat der EF dann exakt 10.000 Anfragen? Pro Scriptbuchung wird eine Anfrage verbraucht. Das ist schon ein doller Zufall, nich
............ Kumpel, wie kann man nur so bescheuert sein
. Wenn man schon Screens fälscht, dann doch bitte richtig. Ich verrate dir, was du falsch gemacht hast: sieh dir mal beide Screens an. Da stehen oben rechts die aktuellen Userzahlen.Chat: 17 ....... Forum: 812
Cam: 3 ....... klamm: 4.497
Und diese Zahlen sind bei beiden Screens gleich
Weißt du was, mir reichts irgendwie. Ich werde jetzt mit Kay beraten, wie wir vorgehen. Deinen Klamm- und Forenacc mache ich erstmal dicht. Lügner brauchen wir hier nicht auf klamm.
edit: Danke gremlim, dir ist also das Gleiche aufgefallen.
PS: Der 1. Screen ist aber echt.
). Er schreibt Rallys aus, und die Seite hat sehr große Jackpots. Die Frage, wo denn die Lose sind, um diese Jackpots zu bedienen, beantwortet er mit diesen Screens: