Linkin Park Fan Thread

Mal nur so ne Frage: Wann sind denn LP kein Mainstream gewesen?:ugly:

Ich finde diese Diskussion um Mainstream ja/nein sowieso affig, ich höre die Musik, die mir gefällt unabhängig davon welchem Genre oder ob sie dem Mainstream zu geordnet wird oder nicht.
Daher höre ich auch weiterhin die Musik, auch wenn das Genre sich etwas verschoben hat. Ich empfinde nur die "Hit-Dichte" weniger stark wie bei den anderen Alben. Das ist das einzige, was ich dazu meine.
Es stellt sich ohnehin die Frage, ob Genres überhaupt sinnvoll sind...:ugly:

Nicht schlecht mit den VIP Tickets...

Ich habe gerade das neue LP Album per Amazon bekommen. Also leider das erste Album was mich enttäuscht hat. Ich dachte das ist ein Live Album aber Lied 1-12 sind die ganz normalen MtM Lieder und dann 3 neue Lieder zu dennen ich nur soviel sagen kann:

13: No Roads Left
Das ist eigentlich ganz gut.
14: What I've Done (Distorted Remix)
Mal richtig ein Griff ins Klo, hört sich an wie ein schlechtes mp3 mit kack Qualität
15: Given Up (Thired Encore Session)
Hört man fast keine Unterschied zu dem normalen Given Up

Und die größte Frechheit, es wird mit folgendem Spruch auf den Cover geworben:
CONTAINS 3 BONUS TRACKS AN A LINK TO AN EXCLUSIVE CODE TO DOWNLOAD LIVE TRACKS FROM THE LINKIN PARK EUROPEAN TOUR

Und wenn man dann die CD in den PC legt, kommt ein schönes Menü mit 5 Links und alle Link sind auf eine Seite verlinkt, auf der nichts anders steht außer "test page"! :evil:

Also was sie sich dabei gedacht haben? Auch wenn ich noch nie was negative über LP geschrieben habe, aber das ist einfach nur Geld macherei! :(

Tipp, auf MTV kommen gerade die besten Live Auftritte von Linkin Park!

Wer von euch hat dein eine Karte für die Deutschlandtour?

Ich freu mich schon so, bin nächsten Sonntag in Frankfurt am Start! :biggrin:

... übermorgen gehts nach Hannover ... :D

Mein Ticket für FFM musste ich verkaufen ... hatte doch ganz vergessen, dass ich am 20.01. im Skiurlaub bin 8O

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und sag mir bescheid, wie es war! ;)

Wie gesagt, ich freu mich schon total!

Zur Info: Heute Abend 20:00 Uhr auf MTV Linkin Park @ Rock am Ring 2007 !!!

Ich will hoffen, dass sie nicht eine abgespeckte Version zeigen, andererseits: Was will man von MTV erwarten? Da kann man überhaupt froh sein, wenn die noch mal was anderes als Black Music spielen... :roll:

8O omg
Ich wusste bis jetzt nicht, dass die auf Deutschland Torunee fahren.:oops: --->:sleep:
Aber ich kann mir leider auch keine Karten mehr kaufen ---> klamm:(

Oder sehr teuer. Ich habe mir gleich zu Beginn des Vorverkaufs 5 Karten gekauft und jetzt ist einer abgesprungen und ich habe die Karte vor ein paar Tagen bei ebay verkauft und fast 100 Euro bekommen! ;)

Ich habe Sitzplatzkarten (2 St.) in meinem Block für 250 Euro gesehen8O

Wer fährt noch nach FFM?? Das wird luschtisch!! Und nicht vergessen Happy Birthday zu singen!

Naja, ich frag mich immer, wie man bei Linkin Park einen Sitzplatz aushalten kann...

Da könnte ich mich nicht ruhig auf einem Sitz halten! ;)

Ähh, warum Happy Birthday? Hat einer aus der Band am 20.ten Geburtstag?

P.S.: Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, immerhin muss ich am Montag um 10 Uhr wieder an der FH sein und die ist über 500 Kilometer weg von FFM, d.h. es wird noch dem Konzert noch ne nette heim fahrt! :mrgreen:

Hallo,
bin seit kurzem auch voll auf nem Linkin Park trip gekommen und freu mich auch schon auf die Sendun heut Abend.

lg Andre

"Shadow of the Day"? Ok, nein kannte das Lied bis eben nicht mal :ugly:
Und muss sagen finde es nichtmal so gut...

Bin durch "Jay-Z & Linkin Park - Numb-Encore" auf die gestoßen und naja nun ist der Wurm drinne ;)