Linkin Park Fan Thread

Hilfe! Was'n das für Thread? Habe ich jetzt erst bemerkt!! Wie geil!

Und da ich im LPR-Board gerade dabei bin, auch mal hier: Wer geht zu welchem Konzert und wo steht/sitzt ihr? Bei Kommerzhasi weiß ich's ja schon, der steht lieber...und ich sehe ihn erst in 18 Jahren auf'm LP Konzert neben mir sitzen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei Kommerzhasi weiß ich's ja schon, der steht lieber...und ich sehe ihn erst in 18 Jahren auf'm LP Konzert neben mir sitzen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist bei mir das selbe! Bei LP will ich einfach abgehen und könnte mich nicht auf nen Stuhl ruhig halten! ;)

Ich wohne bei München und gehe daher auf das Konzert in Frankfurt, da die anderen ja noch weiter weg sind! Aber LP war jetzt 3 mal in Deutschland und zu diesen Terminen war ich einmal in Spanien und 2 mal in Italien und jetzt bin ich einmal da und ich denke ich wäre auch 1000 km gefahren! ;)

Hab mir auf jeden Fall jetzt mal 5 Karten für den Innenraum gekauft. Jetzt muss ich nur noch 4 Leute finden, die ich mitschleppe! :mrgreen:

Gehe auch nach FFM (wohne allerdings nur ne Stunde entfernt..:D). Ja, ich stehe zu meinem Sitzplatz! Fühle mich einfach zu alt um mich mit 16-jährigen um'n Platz zu kabbeln:mrgreen:, aber der Block der am lautesten brüllt, wird auf jeden Fall Block G sein...also guckt zwischendurch mal hoch auf die erste Reihe:ugly::ugly:

Übrigens ist das FFM Konzert an Drummer Robs Geburtstag...alle schonmal Happy Birthday üben..

edit: 19:00 Uhr MTV LP Masters

Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch nach FFM (wohne allerdings nur ne Studen entfernt..:D). Ja, ich stehe zu meinem Sitzplatz! Fühle mich einfach zu alt um mich mit 16-jährigen um'n Platz zu kabbeln:mrgreen:

Naja, 26 ist ja auch nicht wirklich alt! ;)

Achja, du hast auf deiner Seite bei Musik noch NineInchNails stehen, kannst du da ein Album empfehlen? Kenne nur das LP Cover von NineInchNails mit Wish!

Hmm, ich mag nicht alles von NIN, aber auf jedem Album sind einige Hammer-Songs, Head like a hole z. B (Album Pretty Hate Machine), aber auch das neue ist gut, Year Zero, außerdem mag ich das 1994 Album The downward spiral sehr gerne....Immo würde ich dir aber, falls du's nicht schon hast, das neue Foo Fighters Album empfehlen...läuft bei mir rauf und runter:mrgreen:

jetzt aber schnell nochmal das Masters gucken :)

Ich war dieses Jahr im Mai auf dem Linkin Park Konzert. Es war der Hammer, das nenne ich mal eine Live-Band.
Aber ich muss sagen, dass ich nur drei Titel auf dem neuen Album herausragend finde, der Rest ist gut, kann aber sicherlich nicht mit HT oder Meteora mithalten. Aber was solls. Selbst wenn Linkin Park weiterhin auf dieser Schiene weitermachen, sind sie immer noch besser als viele andere Bands.;)

Ich freu mich auch schon so auf 20.01. in Frankfurt!

Gerade weil man jetzt wieer oft das Bleed it Out live von Live8 hört! ;)

Ich hoffe für euch, dass sie die Playlist in einigen Punkten behalten haben wie die vom 27.5 in Hamburg. Dann habt ihr ein echt geiles Konzert vor euch, aber ich will da auch nicht zu viel spoilern^^

Zur Info, ab morgen gibt es von Linkin Park ein neues Album:

Minutes to Midnight (Tour Edition mit Bonus)

Ich habe es bereits bestellt! ;)

Und das ist das, was mich an Linkin Park stört:

Sie produzieren Hybrid Theory, ein wirklich brillantes Album.
Doch anstatt abzuwarten, bis das neue fertig ist, wird als zweites Album ein Remix des ersten genommen! Gut, das Album war ja ganz nett, aber es waren nur zwei neue Songs drauf (auch in Remixen).
Dann kam Meteora. Endlich und besser als ich gedacht hatte. Nun gut. Sie koppeln irgendwann Numb aus. Gehen auf Tour und koppeln Numb live aus dem Live-Album Live in Texas aus. Gegen ein Live-Album ist überhaupt nichts einzuwenden, aber musste sie quasi zwei mal hintereinander Numb auskoppeln? Sie hatten so viel Auswahl.
Dann kam Collision Course... Und drei mal dürft ihr raten, was sie ausgekoppelt haben: Numb/Encore... :evil:
Jetzt kommt das neue Album, Minutes to Midnight und nur ein paar Monate später das gleiche Album in Prinzip noch mal, oder ist auf dieser Tour-Edition etwas neues? Es ist doch kein richtiges Live-Album, oder?

Naja... Minutes to Midnight - Das Remix Album, ich freue mich schon drauf.

Wenn ich so kreativ wäre wie die, ich würde lieber mehr Neue produzieren als alle Nas lang irgendein Remix oder Wiederholung des Vorherigen...:)

Also ich finde das ehrlich gesagt super. Linkin Park bringt halt nur Lieder, die ihnen super gefallen und diese dann vielleicht auch zwei oder drei mal.

Immerhin standen für die Wahl des neuen Albums über 120 Lieder zur Auswahl, von denen über 100 Lieder nie veröffentlicht werden...

Ich war anfänglich auch bissl angesäuert wg. den vielen Remixes, wenn man sich aber die Band mal anguckt, merkt man, dass gerade diese Remixes oder auch das MashUp ein großer Teil ihrer Kreativität sind, denke da mal an Joe und Mike. Klar möchte man als Fan gerne neue Songs haben, dafür nutzen die Jungs aber ja oft die LPU-CD's (Dieses Jahr wohl nicht:().

Es ist ein bischen wie mit dem Gejammer über das "Mainstream"-Album MTM und dass sie komplett von ihrem Stil abgewichen seien. Ja klar sind sie das, die entwickeln sich ja auch weiter und machen das was sie für gut befinden. Oft habe ich das Gefühl, einige Fans wollen lieber HybridTheory- und Meteora-ähnliche Alben haben, egal ob die Band dahintersteht oder nicht. Hauptsache die Fans haben ihren 'Nu-Metal' und sind alle ganz dolle 'emo'..sobald Entwicklungen weitergeführt werden, sind sie komplett aus dem Konzept und verteufeln alles als Mainstream.

@Wildentchen: Damit will ich dich nicht angreifen, mache mir nur mal Luft über das ganze Gejammer, was ich in vielen LP-Foren so lese, es ist nicht auf dich gemünzt:mrgreen:

und noch ein LP Fan...:mrgreen:

ich fahr am 21.1. nach Köln zum Konzert und hab VIP-Tickets ergattern können...mann freu ich mich schon...

LG Bibi