Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
ui, spricht dafür, dass ich auch dieses jahr wieder bei RiP dabei bin, auch wenns nicht in münchen ist. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, spricht dafür, dass ich auch dieses jahr wieder bei RiP dabei bin, auch wenns nicht in münchen ist.![]()
Wir können ja ne Fahrgemeinschaft machen!![]()
also deine PLZ ist Landkreis München, aber wo liegt Wartenberg?
5 km von Erding entfernt, alte S6 Linie, jetzt ist es S2 !
Und Linkin Park kommen LIVE ins deutsche Fernsehen! Sie werden am Montag, dem 30.4. bei Stefan Raab's "tv total" auftreten (PRO7, 23.15 Uhr). Dort stellen sie auch die erste Single-Auskopplung - "What I've Done" - ihres neuen Albums "Minutes To Midnight" vor!
Cool, thx für den Tipp
Und da danach der 1. Mai ist, dürfte es ja kein Problem sein, das Abends noch zu gucken![]()
Mal gucken, ob ich mir das neue Album bestelle. Ich würde ja gerne, aber das Geld...![]()
Naja, objektiv betrachtet frag' ich mich wie man das Gesamtbild der Band gleich betrachten kann. Die ersten Alben sind doch nicht mit den aktuelleren Sachen vergleichbar, leider. Also dieser Hiphop-Kram war ja nicht mehr erträglich und sich auf die selbe Seite wie irgendwelche Hopperkinder stellen ist doch nicht mehr normal. "What I've Done" klingt extrem Mainstream – umso mehr wundert mich Qwerty. Der Anfang klingt ziemlich genial. Ich frage mich ob das nur wegen der Live-Quali härter klingt und ob's auf'm Album "entschärft" wird. Jedenfalls werde ich mir kein Urteil bilden bis das Album draußen istNaja, das ist mir da egal. Einfach die besten Band der Welt!![]()
"What I've Done" klingt extrem Mainstream – umso mehr wundert mich Qwerty. Der Anfang klingt ziemlich genial. Ich frage mich ob das nur wegen der Live-Quali härter klingt und ob's auf'm Album "entschärft" wird. Jedenfalls werde ich mir kein Urteil bilden bis das Album draußen ist![]()
Dass Shinoda 'ne Gitarre in der Hand hält dürfte auch nicht so normal sein. Irr ich mich?Das stimmt schon etwas, obwohl ich das Lied super finde, ist es nicht ganz so der normale Sound. Besonders komisch finde ich, dass nur Chester singt und es keinen wie üblichen Teil gibt, in dem nur Mike Shinoda singt ...![]()
Dass Shinoda 'ne Gitarre in der Hand hält dürfte auch nicht so normal sein. Irr ich mich?
Gibt's ja auf Youtube und Co.Jemand gesehen? Echt cooler Auftritt!![]()
Mal abwarten was das Album bringt =)
also es scheint mir, als ob das album total vom altbekannten stil abweicht ... finds gut ...