Linkin Park Fan Thread

ui, spricht dafür, dass ich auch dieses jahr wieder bei RiP dabei bin, auch wenns nicht in münchen ist. :evil:

Minutes To Midnight​

Ab sofort kann man das neue Linkin Park Album bei Amazon vorbestellen und bekommt es dann bequem am Veröffentlichungstag nach Hause geschickt!

Das Video zu What I've Done könnt ihr euch auf dem offiziellen YouTube-Channel von Linkin Park anschauen!

Und Linkin Park kommen LIVE ins deutsche Fernsehen! Sie werden am Montag, dem 30.4. bei Stefan Raab's "tv total" auftreten (PRO7, 23.15 Uhr). Dort stellen sie auch die erste Single-Auskopplung - "What I've Done" - ihres neuen Albums "Minutes To Midnight" vor!

Wenn das mal keine erfreuliche News sind! ;)

Ich finde das neue Lied schon wieder absolut super!! :mrgreen:

ICH BIN AUCH LINKIN PARK FAN!! 8)

Und Linkin Park kommen LIVE ins deutsche Fernsehen! Sie werden am Montag, dem 30.4. bei Stefan Raab's "tv total" auftreten (PRO7, 23.15 Uhr). Dort stellen sie auch die erste Single-Auskopplung - "What I've Done" - ihres neuen Albums "Minutes To Midnight" vor!

Cool, thx für den Tipp :)
Und da danach der 1. Mai ist, dürfte es ja kein Problem sein, das Abends noch zu gucken :)

Mal gucken, ob ich mir das neue Album bestelle. Ich würde ja gerne, aber das Geld... :(

Cool, thx für den Tipp :)
Und da danach der 1. Mai ist, dürfte es ja kein Problem sein, das Abends noch zu gucken :)

Wollte gerade Karten für TV Total bestellen aber sind leider schon alle ausverkauft! :(

Hab schon nach nem Flug geschaut, aber dann leider die Enttäuschung! :(

Mal gucken, ob ich mir das neue Album bestelle. Ich würde ja gerne, aber das Geld... :(

Naja, das ist mir da egal. Einfach die besten Band der Welt! ;)

Ich muss jetzt in meinem Freundeskreis erst mal jemanden überreden, der mit mir nach Hamburg aufs Konzert geht. Es wären zwar viele dabei, aber da das Konzert ausverkauft ist, kostet die Karte bei ebay mind. 80 Euro und das ist den meisten leider einfach zu viel. Ich würde dafür auch 200 Zahlen, wäre mir da echt egal...

Wollte eigentlich auf jeden Fall zu Rock im Park fahren, bin da aber leider in Italien und von da aus hin fahren ist dann doch etwas weit...

Naja, das ist mir da egal. Einfach die besten Band der Welt! ;)
Naja, objektiv betrachtet frag' ich mich wie man das Gesamtbild der Band gleich betrachten kann. Die ersten Alben sind doch nicht mit den aktuelleren Sachen vergleichbar, leider. Also dieser Hiphop-Kram war ja nicht mehr erträglich und sich auf die selbe Seite wie irgendwelche Hopperkinder stellen ist doch nicht mehr normal. "What I've Done" klingt extrem Mainstream – umso mehr wundert mich Qwerty. Der Anfang klingt ziemlich genial. Ich frage mich ob das nur wegen der Live-Quali härter klingt und ob's auf'm Album "entschärft" wird. Jedenfalls werde ich mir kein Urteil bilden bis das Album draußen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
"What I've Done" klingt extrem Mainstream – umso mehr wundert mich Qwerty. Der Anfang klingt ziemlich genial. Ich frage mich ob das nur wegen der Live-Quali härter klingt und ob's auf'm Album "entschärft" wird. Jedenfalls werde ich mir kein Urteil bilden bis das Album draußen ist ;)

Das stimmt schon etwas, obwohl ich das Lied super finde, ist es nicht ganz so der normale Sound. Besonders komisch finde ich, dass nur Chester singt und es keinen wie üblichen Teil gibt, in dem nur Mike Shinoda singt ... :roll:

Der Anfang ist es super, irgendwie dachte ich mir kommt das etwas bekannt vor und ich habe gerade rausgefunden, woher. Schau dir hier mal 911 Loose Change an, der Anfang ist doch irgendwie sehr gleich, oder irre ich mich da? :roll:

Das stimmt schon etwas, obwohl ich das Lied super finde, ist es nicht ganz so der normale Sound. Besonders komisch finde ich, dass nur Chester singt und es keinen wie üblichen Teil gibt, in dem nur Mike Shinoda singt ... :roll:
Dass Shinoda 'ne Gitarre in der Hand hält dürfte auch nicht so normal sein. Irr ich mich?

Dass Shinoda 'ne Gitarre in der Hand hält dürfte auch nicht so normal sein. Irr ich mich?

Doch, das sag man in den alten Videos auch öfters...

Man, mit regt es so auf, ich möchte Linkin Park endlich mal Live sehen. Das sind die Termine:

30.04. ProSieben, TV Total
:arrow: Bereits angerufen, ausverkauft
27.05. Hamburg, Color Line Arena

01.06. Nürburg, Rock Am Ring

02.06. Nürnberg, Rock Im Park
:arrow: Ich fahre dieses Jahr wie es aussieht nur eine Woche in Urlaub, das ist von 26.05. - 02.06. ! *kotz*
16.06. Nickersdorf, Austria, Novarock Festival
:arrow: Wäre aktuell meine einzige Möglichkeit. Problem ist nur, dass das nur zwei Wochen bevor meine Prüfungen starten ist und da kann ich mir kein Wochenende auf nem Festival erlauben...

Ich habe einfach kein Glück! :(

also es scheint mir, als ob das album total vom altbekannten stil abweicht ... finds gut ...

also es scheint mir, als ob das album total vom altbekannten stil abweicht ... finds gut ...

Hmm, bin auch total gespannt! Naja, wenn alles gut geht, dann ist das Album am Freitag im Briefkasten, wenn ich nach hause komme!

Und da ich am Freitag in Pfingsten Mathe Block habe und von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr nur Mathe habe, muss ich eh am Donnerstag aus Italien heim. D.h. am Samstag und Sonntag geht es dann wohl noch nach Nürnberg zu Rock im Park. Endlich mal LP live sehen!! :mrgreen:

Öhm hab vor ner Woche die Snippets alle durchgehört. Eigentlich ausschließlich Rockballaden, klang ziemlich eintönig.

Bei Youtube sind übrigens schon länger ganze Versionen vieler Lieder ...

Zuletzt bearbeitet: