Linkin Park Fan Thread

Öhm hab vor ner Woche die Snippets alle durchgehört. Eigentlich ausschließlich Rockballaden, klang ziemlich eintönig.

Bei Youtube sind übrigens schon länger ganze Versionen vieler Lieder ...

Ich hab bei YouTube aber auch schon geschaut und da sind auch Lieder von unbekannten Bands, die nur Linkin Park schreiben, damit sie jemand anhört!

Also ich warte jetzt einfach lieber bis ich das Album bekomme...

Ich hab bei YouTube aber auch schon geschaut und da sind auch Lieder von unbekannten Bands, die nur Linkin Park schreiben, damit sie jemand anhört!

Also ich warte jetzt einfach lieber bis ich das Album bekomme...
Nein, du kannst echt sicher sein, dass die neueren Sachen da Lieder vom Album sind. Ich werd hier sicherlich keine Links posten, aber such nach Titeln wie "Bleed it out", was eigentlich ganz gut gelungen ist ;)

Hat jemand von euch schon das Album und will hier mal nen kurzen Kommentar zu abgeben? Würde mich interessieren, weil ich net weiß, ob es sich wirklich lohnt sich das zu kaufen!

Sind die anderen Tracks (also net nur die SingleAuskopplungen) auch so gut?? Wäre echt nice hier mal was von dem Album zu hören :p

Gruß QuArK007

Ich hab Linkin Park 2003 abgeschrieben, nach einem für mich völlig enttäuschenden live Konzert. Zum Glück war ua. Staind Supporter, somit hat es sich damals so richtig gelohnt, da dies mein Hauptact war ;)

Also ich habe das Album gestern geliefert bekommen und finde es wieder super!

Ich muss dazu sagen, dass ich auch totaler Linkin Park Fan bin und die Art der Musik einfach super finde. Ich war gestern Abend aber auch mal wieder Fahrer und habe es im Auto einigen "nicht extrem Linkin Park" Fans gezeigt und die fanden es auch alle nicht schlecht!

@Zman: Ich war leider noch nie auf einem Live Konzert von LP, da immer was wichtiges war, also sie in Deutschland oder Umgebung gespielt haben, aber alle Live Konzerte die ich von Ihnen im Fernsehn oder Internet gesehen habe fand ich mehr als gelungen. Naja, wird sich in wenigen Wochen bei Rock im Park rausstellen, da sehe ich sie dann endlich mal live! *freu*;)

Ich hab mir das Album auch gekauft, gerade eben: es ist einfach nur seeeehr gelungen! Finde auch nicht, dass sie zu arg von ihrer bisherigen Mukke abgekommen sind! ok es ist weniger "Geschrei" aber trotzdem noch Linkin Park und nichts anderes!

Ich kann euch echt nur den Tipp geben: kaufen :p für mich hat es sich gelohnt! man kann sich einige Songs von dem Album auch bei youTube anschauen! :)

bin dann mal weg, die Musik genießen :p

Gruß QuArK007

Kommt immer auf das Empfinden an. Damals war der Sänger auch noch bissl gehandicapt von Verletzung und es war auch mein erstes richtiges Rockkonzert damals 2003. Auch sehr bezeichnend für den Abend fand ich, dass die Support-Band Staind länger gespielt hat, als der Hauptact (aber gut für mich ;)).

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß, es muss sich in den 4 Jahren ja generell bissl was getan haben in der Entwicklung und ich hab auch schon von guten LP Auftritten gehört, aber da würde es mich wegen Kiddie-Alarm nicht mehr so doll hinziehen, aber evt. hat sich das ja geändert, wo sie nicht mehr unbedingt auf Viva laufen.

Finde auch nicht, dass sie zu arg von ihrer bisherigen Mukke abgekommen sind! ok es ist weniger "Geschrei" aber trotzdem noch Linkin Park und nichts anderes!

Sehe ich auch so. Etwas mehr ruhigeres ist mit rein gekommen, z.B. Track 7 - Hands Held High, was mir auch total taugt. Ich finde gerade bei Liedern wie Track 4 - Bleed It Out kennt man die "original" Linkin Park Art richtig raus!

Sehe ich auch so. Etwas mehr ruhigeres ist mit rein gekommen, z.B. Track 7 - Hands Held High, was mir auch total taugt. Ich finde gerade bei Liedern wie Track 4 - Bleed It Out kennt man die "original" Linkin Park Art richtig raus!
DU hast den PUNKT getroffen! Genau Track7 hör ich gerade! Das ist auch das was ich gut finde, die Ausgewogenheit zwischen Laut und Leise! das haben die echt gut hinbekommen, da ich wirklich nicht immer dieses Laute "Gedröhn" hören muss! DA gefällt mir die CD echt super! Aber trotzdem muss man sich an den Klang etwas gewöhnen! :p

DU hast den PUNKT getroffen! Genau Track7 hör ich gerade!

Hehe, ich auch, ist echt super! What I've Done finde ich auch super, besonders das Video ist mehr als geil. Da ist das einzige Problem, dass es dass schon seit einige Zeit auf YouTube gab und ich es mir fast schon wieder etwas abgehört habe...

Aber ich denke bei dem Album wird es bei mir so sein wie bei Fort Minor und den ersten LP Alben. Mir gefällt jedes Lied besser, um so öfter ich das Album höre...

Linkin Park kommen 2008 auf Tour durch Deutschland

Leute, jetzt heißt es schnell sein: Der Vorverkauf für die Linkin Park Tour, die unsere Lieblingsrocker auch nach Deutschland führt!, hat begonnen!​

Linkin Park spielen im kommenden Januar drei Gigs bei uns, und zwar folgende:​

16.01.: Hannover , TUI Arena
20.01.: Frankfurt , Festhalle
21.01.: Köln , Kölnarena​

Ist ja wohl überflüssig zu erwähnen, dass das niemand verpassen sollte, oder?

Hier gibt es Karten!

Zuletzt bearbeitet:
Schon längst erledigt ... :biggrin:
Wozu gibts denn den Eventim-Ticketalarm für die hartgesottenen Fans ...

Allerdings krieg ich schon wieder einen mega-dicken Hals wenn ich mir die Drecks-Schwarzhändler und ihre Preise bei eBay anschaue ... :evil:

Mal sehen ... wenn ich heut noch Langeweile hab werd ich mal die Auktionen durchschauen und den einen oder anderen "Privatverkäufer" (mit 20 Tickets im Angebot) melden ... :biggrin:

Da muss ich dir recht geben, regt echt auf!

Wenn man mal 1 oder 2 Karten über hat ist es ja echt super, dass man die ohne Probleme bei ebay verkaufen kann. Aber das man 20 Karten zu viel kauft! ;)

Da muss ich dir recht geben, regt echt auf!

Wenn man mal 1 oder 2 Karten über hat ist es ja echt super, dass man die ohne Probleme bei ebay verkaufen kann. Aber das man 20 Karten zu viel kauft! ;)

Vor allem Leute wie er hier (insgesamt 30 Tickets für alle 3 Konzerte) oder er hier mit 10 Tickets für 2 Konzerte ...
Natürlich alles rein privat ... ;)

Edit by boognish: Bitte keine Reflinks hier im Musikforum ...

Wem willst du sowas melden? Ebay verdient doch ganz gut daran. ;)

Yep ... aber wenn ein Privatverkäufer offensichtlich gewerblich handelt um u.a. dadurch die gesetzl. Gewährleistung auszuschliessen (von zu zahlenden Steuern rede ich besser gar nicht erst) dann verstösst das meines Wissens nach gegen die eBay-Richtlinien.

Hab schon mal vor 2 Jahren Wucherhändler bei ebay angeschwärzt, die die U2-Tickets zu hunderten zu Wucherpreisen verhökert haben - alles als "Privater Verkäufer".
Damals hat ebay gehandelt. Innerhalb von 4 Stunden waren alle Angebote fort. :D

Die Schaffen das immer wieder ganz gut hinzudrehen, die haben halt für nen Verein eingekauft, und plötzlich sind alle abgesprungen. Das Finanzamt interessiert das wohl wenig, da es noch unter Freibeträge fällt.