Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Gefährlicher Einstieg... 
Edit: Kommt bei euch auch MTV Urban??? :?
Edit: Kommt bei euch auch MTV Urban??? :?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer fährt noch nach FFM?? Das wird luschtisch!! Und nicht vergessen Happy Birthday zu singen!
Lass aber die Jacke o.ä. Sachen im Auto.
Ich habe noch nie (!!!) solch chaotische Situationen an einer Garderobe erlebt wie in FFM.
Falls Du mit dem Auto kommst - park irgendwo weit ausserhalb und fahr mit dem ÖPNV.
Ich hab den Fehler gemacht und bin etwas spät los, war extrem heiss aufs Konzert und bin deshalb ins Parkhaus am "Maritim".
Von 18:15 Uhr bis 23:25 Uhr -> 16,50 Euro !!!![]()
Jacke nehm ich eh nicht mit, dann brauch ich keine Garderobe!
Kann man in FFM nicht an der Festhalle Parken? War doch nich nie, da eigentlich alle guten Künstler meistens auch nach München kommen und da ist das mit dem Parken kein problem und kostenlos. Da ist nur das einzige Problem, dass man nach dem Konzert 30 - 60 Minuten braucht, bis man vom Olypiagelände weg ist. Ist das in FFM auch so?
P&R-Parkplätze gibt es. Je nachdem aus welcher Richtung Du kommst.

Eben! Ich habe mich schon bewusst für'n Sitzplatz entschieden. Ich habe keine Lust mich mit 15-jährigen, die am Montag die Schule schwänzen weil Mutti ihnen ne Entschuldigung schreibt, um 'n Stehplatz zu kabbeln. (Sorry an alle 15-jährigen..Ich weiß gar nicht, was viele gegen Sitzplätze haben. Man hat seinen eigenen Raum, in dem niemand etwas zu suchen hat, sei es mit seinem Getränk, seinen Zigaretten oder seinen rüpelhaften Tanzeinheiten. ...
Rauchen ist in der Festhalle übrigens nicht...aber ich habe ja eh aufgehört......seinen Zigaretten....
Richtung München, also Nürnberg. Naja, P&R hätte ich nicht so gerne, da ich nach dem Konzert wie gesagt gleich noch heim fahren muss (über 500 km) und dann nicht noch lange in U-Bahnen rumfahren möchte.

So ... in 2 Stunden gehts los nach Hannover ... bin schon total heiss.![]()

Dann park einfach im Parkhaus am "Maritim" ... die paar Euros sind bei so einem Anreiseweg auch egal ... in the end, it doesnt even matter![]()

Ist das das hier:
Parkhaus CMF (Maritim)
Theodor-Heuss-Allee 5-7
60486 Frankfurt
Und wie weit hat man von da noch zur Verantstalltung?