limit-slots.de

@stinki: das ist gar nicht so einfach, im moment verdiene ich null mit den bannern! ich habe jetz aber inzwischen welche reingesetzt an denen ich verdiene, und mit diesem gewinn werde ich euch euer guthaben auszahlen. meine banner sind NUR die banner die 1000 lose oder mehr bei euch vergüten.

Adminlose (Lose)
Ads4Lose (Lose)
Banna (Lose)
Forced-Lose (Lose)
FuCo-Ads (Funcoins)
HpLose (Lose)
Klammgate (Lose)
Lose4AllWeb (Lose)
Lose4Webmaser (Lose)
Lose-Klicks (Lose)
Lose-Sponsor (Lose)
Multi-Ads (Nickeys)
Netzdevisen (Lose)
Paid4Webmaster (Lose)
Pax-Ads (Paxies)
Paxies4Webmaster (Paxies)
Werbekrise (Lose)
Werben.li (Lose)

Anmelden und Lose kassieren :)

bei fragen tel. 06257-998872 (Fest. DT)

@laemmi: schreibst du mich wegen den eurosponsoren bitte mal in icq an? wär nett. meine nr: 201373996

@stinki: danke! ich werde mal reinschaun, bei hplose und bei webmasterlose bin ich im moment angemeldet, ich muss nun systematisch vorgehen um nicht den überblick zu verlieren.

danke für die tips! wird mir helfen und meinen usern natürlich!

Hallo,
@Stephan, da hat dir Stinki (geiler Nick *g*) ja schon viele genannt. Sollten mal noch zu einem Sponsor Fragen sein hau mir eine PN rüber (ICQ nutz ich nicht).

Nebenbei die Zinsen funzen noch nicht und ich will so gerne die Shoutbox wieder haben.

LG Laemmi

@stinki: das ist gar nicht so einfach, im moment verdiene ich null mit den bannern! ich habe jetz aber inzwischen welche reingesetzt an denen ich verdiene, und mit diesem gewinn werde ich euch euer guthaben auszahlen. meine banner sind NUR die banner die 1000 lose oder mehr bei euch vergüten.

gut wenn die lose jetzt auch an uns alle hier geht,dann klicke ich auch banner bei dir ab jetzt,denn wir brauchen alle die lose!!

Hauptsache ist das der kleine Abzocker,nix mehr davon hat wenn wir klicken!!

Zuletzt bearbeitet:
@laemmi: ja das mit den zinsen weiß ich schon, da bin ich dran, ich will das zinssystem sowieso ändern. warum die shutbox noch nicht geht weiß ich nicht genau, ich hätt sie auch gern wieder, sie ist im admin tool auch aktiviert aber ich seh was ich tun kann.

kleine spende durch geschaltete werbung für stephan200489
ist zwar nicht die welt aber werde weiterhin auf der seite klicken und werbung schalten

lg erik

Ich würe ja auch gern weiter klicken und zocken, aber im Moment ist die Seite gar nicht erreichbar. Und ich bitte um Rückinfo auf meine Mail wegen der Auszahlung, wenn das im Moment nicht geht ist das schon ok, aber nicht einfach Schweigen.

moin alle zusammen,

ich bedanke mich erst mal bei meinen sponsoren pauli und tom für das buchen der werbung!

kirsten ich habe deine mail bereits benantwortet =)

ich arbeite jetzt daran, so viel wie möglich banner einzubauen, auch wenn sie nicht die welt an losen bringen, im moment beträgt der useranteil 90%.

sämtliche banner des vorgängers sind nun endgültig raus!

dass die seite nicht erreichbar ist, tut mir leid, das passiert in letzter zeit für meine begriffe zu oft und ich werde deshalb den server wechseln wenn ich garantieren kann, dass jeder user sein guthaben bekommt.

mfg stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Stephan,
du solltest dir noch von einem erfahrenen Webbi mal helfen lassen was den Cron angeht! Wieder keine AP umgerechnet, keine Zinsen! Dazu die Einstellung der Shoutbox. Hol dir da lieber mal Hilfe.

LG Laemmi

frage an den neuen inhaber von limit slot
bist du das jetzt oder ist das noch dieser betrüger der jetzt auf deiner seite ist
ID: 233
Name: Admin
KlammID: 280962
Werber:
Homepage: https://www.david-pikart.de
GesamtAPs: 1771 APz
Rang: Besucher
Herkunft:
Hobbys:
Beruf:
Letzter Besuch: 06.10.2007 um 10:47:19
Angemeldet seit: 10.07.2007 um 23:11:57
Persönlicher Text:

frage an den neuen inhaber von limit slot
bist du das jetzt oder ist das noch dieser betrüger der jetzt auf deiner seite ist
ID: 233
Name: Admin
KlammID: 280962
Werber:
Homepage: https://www.david-pikart.de
GesamtAPs: 1771 APz
Rang: Besucher
Herkunft:
Hobbys:
Beruf:
Letzter Besuch: 06.10.2007 um 10:47:19
Angemeldet seit: 10.07.2007 um 23:11:57
Persönlicher Text:

nein das bin noch ich der "betrüger" dein Nick bei limit-slots.de ist Stephan200489

Guten Morgen Stephan,
du solltest dir noch von einem erfahrenen Webbi mal helfen lassen was den Cron angeht! Wieder keine AP umgerechnet, keine Zinsen! Dazu die Einstellung der Shoutbox. Hol dir da lieber mal Hilfe.

LG Laemmi

ich bin mal so frei und stell mich zur verfügung

hab das gefühl, dass hier momentan noch die unerfahrenheit herrscht was die site betrifft

Was redest du da?

Ich habe keine Lose drauf!

Ich bin nur Admin um ihn, wenn er nicht weiß wie eine Funktion funktioniert, ihm weiter zuhelfen, keine Angst ich bin nicht aktiv!

Hallo Stephan....
Wenn du wirklich noch was aus der Seite machen willst dann wende dich lieber an Bking glaub mir da bist du besser Bedient
Gruß Tina

Was redest du da?

Ich habe keine Lose drauf!

Ich bin nur Admin um ihn, wenn er nicht weiß wie eine Funktion funktioniert, ihm weiter zuhelfen, keine Angst ich bin nicht aktiv!

Nein das glaub ich Dir sogar ! Die Userlose die Du abgezockt hast sind sicherlich schon lange verschwunden.

Aber freu Dich mal nicht zu früh ! Dir wird das Lachen noch vergehen :D

Glaubs mir

und bei deinen weiteren projekten schreib doch bitte dazu das du die user nur abzocken willst
DAPI NewInternet
Masterpaid.de
Limit-Slots.de
Excilon Web Solution

WIN BY WIN Entertainment
WIN BY WIN - Dein Radio im WEB!

GeizMedia
GeizTown.de