limit-slots.de

Hallo,
@BestEN, *lol* der war echt gut!!!
Ja, einen User sperren der sich aufregt weil du ihn bis zum geht nicht mehr in die Pfanne gehauen hast und ihm seine Lose vorenthälst.

Das so ein Kasper wie BestEN wirklich noch auf Klamm geduldet wird das ist schon der Hammer.

LG Laemmi

Hallo,
@BestEN, *lol* der war echt gut!!!
Ja, einen User sperren der sich aufregt weil du ihn bis zum geht nicht mehr in die Pfanne gehauen hast und ihm seine Lose vorenthälst.

Das so ein Kasper wie BestEN wirklich noch auf Klamm geduldet wird das ist schon der Hammer.

LG Laemmi

Der Kasper hat ja schon öfters hier betrogen, jedesmal mit anderen Forumsnamen :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87864

aber wie wäre es denn bei Zeiten, einfach mal mit einer Anzeige oder mit einklagen des Guthabens, das ist ja nicht so schwierig und zeigt dem Bübchen mal das es hier nicht alles Spaß ist.

Schade das mir die Siete nicht mehr gehört, sonst hätte ich dich sehr gerne gesperrt, ich werde es aber dem neuen Admin ans herz legen.

das is lachhaft ...da wird einer etwas kritischer und schon willste ne sperren ... naja was willsch von einem erwarten der Lose von andern Usern abzockt ... so nu kannst mich auch sperren lassen :evil:

Der Name wurde doch jetzt bekannt gegeben, ich kann Ihn auch für dich gerne nochmal nennen:

Stephan Bergmann

Ich werde mit ihm heute wieder ins die Seite einführen.

Schade das mir die Siete nicht mehr gehört, sonst hätte ich dich sehr gerne gesperrt, ich werde es aber dem neuen Admin ans herz legen.

Du sagst ich habe Zugang zu der Seite "Ich werde mit ihm heute wieder ins die Seite einführen"

und auf einmall gehört dir die Seite nicht mehr ?

auch lügen muss Mann lernen !!

und schon wieder leer

schon wieder leer. ich wollt nochmal sagen, wer es ernst meint mit seinem projekt, der sollte den usern ein einblick in den tresor gewähren, demit die user immer ein überblick über das guthaben haben, so wie es klemmit macht. ich such mir nur noch solche raus, denn auch mich hat man schon abgezockt!!!

Hallo,
es wäre schön wenn die Shoutbox wieder aktiviert wird, das hat ja eigentlich jede FWX-Seite. Da kann man schnell was bequatschen wenn nötig.

LG Laemmi

wie witzig 92 mio hab ich gerade bekommen auf der "Bank" oh wunder :yawn:
sind ja "nur" noch 416.512.550,16 offen jetzt :LOL:

Hallo,
@paid4infos.de. sorry aber es war doch nun wirklich klar, dass nicht die ganze Summe mit einmal da sein konnte! Also da versteh ich die schon ein Stück weit, sie werden ja wirklich auch was angelegt haben was nicht alles an einem Tag auszahlbar ist.

Ein erster guter Schritt ist getan, es konnten einige Millionen ausgezahlt werden, jetzt heisst es am Ball bleiben.

Nebenbei erwähnt, Zinsen gab es gestern keine, da stimmt die News auf der Startseite also nicht. Wobei ich verstehen könnte wenn es noch keine Zinsen gibt, erstmal alle Schulden abarbeiten.

Bitte baut die Shoutbox wieder ein.

LG Laemmi

hab eben noch mal 45347663 Lose bekommen
sind noch 394.312.550,16 offen jetzt!!

Neuer stand bei mir um 17:20 jetzt sind es noch 267.712.550,16 die offen sind!!

18:20 neuer stand 210.362.550,16 sind noch offen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich Bin Der Neue Admin

hallo,

ich bin der neue admin von limit-slots.de

eure bereits ausgezahlten lose stammen komplett von mir da BestEN das userguthaben für sich behält (bis auf 100 mio lose), ich möchte aber dass jeder user hier seine lose bekommt, und tu alles mögliche was ich kann.

BestEN führt mich momentan in die ganze sache ein und ich werde euch auf dem laufenden halten.

mfg stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht vergessen Zinsen Cronjob wieder einzuschalten

Zwischen 17 und 18 Uhr konnte ich 500.970.000 Auszahlen wow supper

die Zinsen sind mir wurst egal,mir ist wichtiger das ich endlich meine Lose bekomme!!
210.362.550,16 sind noch offen!!

ihr bekommt noch keine zinsen???????

der cronjob ist seit 2 tagen aktiv!

danke für den hinweis.
ich brauch eure hilfe wenn wir das hier wieder grade biegen wollen.
ihr müsst schon mit mir zusammenarbeiten, damit jeder zugriff auf seine lose bekommt.

ihr bekommt noch keine zinsen???????

der cronjob ist seit 2 tagen aktiv!

danke für den hinweis.
ich brauch eure hilfe wenn wir das hier wieder grade biegen wollen.
ihr müsst schon mit mir zusammenarbeiten, damit jeder zugriff auf seine lose bekommt.

ans zusammenarbeiten denke ich wenn überhaupt erst nach wenn ich meine ganzen Lose endlich habe,denn ich habe selber 2 seiten, und habe ärger ohne ende da ich fast zahlungsunfähig bin,wegen dem "alten" Webmaster der Seite und das ist nicht sehr schön kann ich dir sagen das Gefühl fast vor dem nix zu stehen :roll: