Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
????? was soll das jetzt wieso kommt der schrieb jetzt von BestEN????
Also sorry das versteh ich nu net
EF-Passwort hat der ars.... geändert das seine abfragen nicht verbraucht werden der hat ja bestimmt andere Seiten dran hängen
BestEN egal wer bist du D.P. hat mit mir Rechnung offen
„powiedzmy tak od dzis zyje ten chlopak niebezpiecznie“
das soll eigentlich per newsletter kommen, aber der neue Admin hat es 2 versucht und kam nichts an, nun ist er off, morgen werde ich ihm weiter in die seite einführen und dann hoffen wir auch das wir das problem beheben
wieso dind 1 MRD mehr Userguthaben da und der EF ist leer?
Wieso wird der EF nicht JETZT gefüllt sondern erst morgen ?
sowas darfst du denn nicht fragen,da sagt der eh nix zu!!
laut der beschreibung der ebay auktion wurde der EF account nicht verkauft. bei einer alten auszahlung gingen die lose über EF15800 und als name ist da Stephan Bergmann angegeben. war der name da schon immer eingetragen oder wurde der EF doch verkauft?
der Name ist geändert
da war nen anderer vorher drin
igenden was mit O im Nachnamen
der alte admin heißt doch d.p., ich lese da kein O
Ja , aber nen Versuich oder 100 kann man ja mal wagen
laut der beschreibung der ebay auktion wurde der EF account nicht verkauft. bei einer alten auszahlung gingen die lose über EF15800 und als name ist da Stephan Bergmann angegeben. war der name da schon immer eingetragen oder wurde der EF doch verkauft?
also ich habe meine kommpletten 100mio auszahlen können samt zinsen die wurden bei mir täglich ausgezahlt..
hatte mit den auszahlungen begonnen als der admin an den zinsen gespielt hat sowas kann ich gar nicht ab ohne voranmeldung da gehe ich dann lieber auf nummer sicher
denn mir ist es schon zwei mal passiert das die seite auf einmal verschwunden war vom bildschirm und meine lose futsch waren
also ich habe meine kommpletten 100mio auszahlen können samt zinsen die wurden bei mir täglich ausgezahlt..
[...]
denn mir ist es schon zwei mal passiert das die seite auf einmal verschwunden war vom bildschirm und meine lose futsch waren
Das ist ja bisher noch nicht passiert und wird natürlich auch nicht passieren der neue Betreiber buttert doch nicht so viel in die Seite rein um sie dann off zu nehmen.
Und meine Frage nach dem Namen des neuen Betreibers hattest du so beantwortet:BestEN schrieb:Die Sparbücher bzw. Anteile sind auf klammgeil.de Wann es abläuft kann ich leider im moment nicht einsehen, weil ich gesperrt bin, sonst hätte ich es schon längst im Forum geschrieben.
Betreiber-Wechsel findet statt sobald ich den Kauf-Vertrag per Post erhalten hat, der Käufer hat ihn gestern losgesendet.
In Sparbücher bzw. Anteile ist das restliche Userguthaben angelegt.
Und nachdem ich nochmal gefragt habe:BestEN schrieb:Den weiß ich leider noch nicht, aber sobald ich den Kaufvertrag unterschrieben vormir habe, werd ich Ihn auch unterschreiben und einen NL raussenden und Ihn bei Impressum eintragen.
Du erzählst also, dass du das Projekt an jemanden verkauft hast, dessen Namen du nicht kennst. Du erfährst den Namen erst, wenn der Käufer dir den unterschriebenen Kaufvertrag schickt. Und dann wirst du das Impressum der Seite ändern. Ich gehe davon aus, dass ebenfalls du den EF geändert hast.BestEN schrieb:Sobald ich die Übehrweisung z.b. bekommen habe werde ich dir den Namen senden.
BestEN, hör auf, die Leute zu verarschen. Diese Auszahlung von 100 Mio war am 06.09., also vor ca. 4 Wochen (!). Da war von neuem Betreiber noch gar nicht die Rede. Bevor sich der neue Betreiber hier nicht gemeldet und ich auch keine Klamm-ID kenne, gehe ich persönlich davon aus, dass du einfach den Namen im EF-Profil geändert hast.
Auf die Frage, wieviele Sparbücher du hast und wieviel Userguthaben da angelegt ist, bekam ich eine mehr als wischiwaschi-Antwort:
Und meine Frage nach dem Namen des neuen Betreibers hattest du so beantwortet:
Und nachdem ich nochmal gefragt habe:
Du erzählst also, dass du das Projekt an jemanden verkauft hast, dessen Namen du nicht kennst. Du erfährst den Namen erst, wenn der Käufer dir den unterschriebenen Kaufvertrag schickt. Und dann wirst du das Impressum der Seite ändern. Ich gehe davon aus, dass ebenfalls du den EF geändert hast.
Es hat jedenfalls noch kein anderer "Betreiber" Lose auf den EF gezahlt. "Reingebuttert" hat also noch niemand was, um zum Anfang (auf dein Zitat) zurückzukommen.
Der Name wurde doch jetzt bekannt gegeben, ich kann Ihn auch für dich gerne nochmal nennen:
Stephan Bergmann
Ich werde mit ihm heute wieder ins die Seite einführen.
Wir haben nur ein Problem, ich kann ihm nicht das Pw vom ef-Passwort geben, weil ich den ef acc auch nur übernommen habe, könntest du das ändern und dann an die neue E-Mail adresse von ihm senden?
kleiner, du bist ein dummschwätzer vor dem herrn. du willst nichts und gar nichts machen wie zeit gewinnen, mehr nicht. du hast nicht eine sekunde vor uns die lose jemals auszuzahlen. am allermeisten sauer bin ich gerade über mich selbst. das ich jahrelang geklickt habe um soviel lose zusammenzubekommen und dann kommt so ein hergelaufender dummschwätzer wie du daher und die lose sind von einer sekunde auf die andere weg.
du bist noch nicht mal fähig mal 2-3 sätze zusammenhängen zu schreiben, die auch mal sinn ergeben. nein ganz im gegenteil, von dir kommt nur dummes gesülze und hinhaltetaktik.
ich hab echt kein bock mehr auf klamm, ich war schon in vielen communitys doch soviel betrüger, abzocker, verlogene bis zum geht nicht mehr user hab ich bisher noch nie erlebt. und ich hab jetzt auch erst keine lust mehr von ganz vorne anzufangen. denn dafür hab ich echt keine kraft mehr den stress von vorne durchzumachen.
wenn man geht sagt man ja normal machts gut aber ich sag das nicht.
ich kann nur sagen ich bin enttäuscht von klamm und den usern.
TOM