Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mir zu 90% sicher, dass es keine Userguthaben mehr gibt. Und der Neue Betreiber nicht weiß, dass da 4 mrd an lose mit eingebracht werden müssen. Und nach der Aktion hier glaube ich auch nicht, das er viel Spaß mit seiner neuen Seite haben wird.
Dem neuen Betreiber ist klar wie viel Guthaben alle User haben!
Und er hat auch zugesichert diese, wenn gewünscht, auszuzahlen
Und er hat auch zugesichert diese, wenn gewünscht, auszuzahlen
dann sollte er wohl erstmal lose auf den Ef packen. Auszahlen machen die User ja alleine.( und das kann sehr schnell gehen)
Hallo,
ist doch ein Witz, oder? Der EF ist wieder leer, da bekommt man ja nie seine Lose. Jetzt wieder 10 Tage warten bist so ein lächerliches 100 Mio Sparbuch vom Admin frei wird?
Denkt jemand schon über rechtliche Schritte nach?
Auch Internetbetrug ist srafbar und anzeigbar!
LG Laemmi
Was ich nicht nachvollziehen kann, diese Sparbücher kann man doch sicherlich auch auflösen (ohne Verzinsung), oder ?
Oder der Webbi von der Sparbuchseite hat die Lose wieder in Sparbücher auf einer anderen Seite investiert, kann ja sein, oder?
Auflösen bestimmt nur mit zustimmung des Admins und das der die von Hand löscht und auszahlt.
ich würde meine ganzen 17 Lose die ich noch habe,
drauf wetten das es so ist!!
Ich meinte jetzt das es so ist , nicht das es vielleicht so behauptet wird
Auflösen bestimmt nur mit zustimmung des Admins und das der die von Hand löscht und auszahlt.
da er ja mit Mone alles beprochen hat, könnte Sie uns vielleiht Infos geben
ob das Userguthaben wirklich zu 100 % existiert und angelegt ist.
weiss aber nicht ob sie das darf , wegen vertraulicher Daten
Also wenn Mone genaueres weiß, wärs nett, wenn man das erfahren würde...