Der ef wird sobald ich wieder der Seite wo dich Sparbücher sind frei bin gefüllt.
"DAPI NewInternet"
in welchem Register soll sie als Firma eingetragen sein ?
bist du zuständig für die Frage oder D.P.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ef wird sobald ich wieder der Seite wo dich Sparbücher sind frei bin gefüllt.
dann hoffe ich mal das der "neue" Betreiber weis, dass seine Seite bei E-Bay immer noch versteigert wird. Und es da auch Gebote gibt.
Angebotsende: 07.10.07 15:53:28 MESZ
Der Rechtliche Aspekt sollte klar sein
2010 oder 2015 ? Sommer oder Winter ?
Keine Angst das ist er.
woher soll ich wissen wann ich wider freigeschalten werde![]()
OK, dann schalte ich den Klammaccount wieder frei.
Nur mal eine Frage: hast du denn schon einen Käufer?
woher soll ich wissen wann ich wider freigeschalten werde![]()
meine fragen sind nun konnte denn überhaupt jemand ausbezahlen bis zur sperrung (und zwar nicht von anderen einbezahltes userguthaben)
was ich auch sehr interessant in dem zusammenhang finde is ...die rausnahme der Shoutbox auf Limitslots
stell dir vor du bietest eine Internet Seite bei Ebay und jeder von Ebey geht auf diese Seite und kann alles im Shoutbox lesen
sagen wir „so eine Seite verkauft sich nicht gut“
was ich auch sehr interessant in dem zusammenhang finde is ...die rausnahme der Shoutbox auf Limitslots
Ebay Nr.
170149893243
Da hat er nen paidmailer verkauft.
der seit Tagen (min 3) im Wartungsmodus steht
Nr 160160916565
Einkauf einer Seite
Community, Videoupload und vieles mehr!!!
Video, Musik, Bilder, Chat, 3D City alles zusammen!!!
war am 26.9
gut das dies noch erwähnt wird, das vergaß ich zu erwähnen. also die liste der fragen wird immer größer.
ich werde jetzt weiter still beobachten, ausser über den ebay support zu agieren mit deren eigenen vorschriften (die hier scheinbar gebrochen wurden) zu argumentieren, hilft wohl erstmal nichts.