limit-slots.de

habe nix rausbekommen ,weil ef wieder leer war.

wann kommen bitte die restlichen (laut Userguthaben) 4 Mrd. Lose ?????

bin mir zu 90% sicher, dass es keine Userguthaben mehr gibt. Und der Neue Betreiber nicht weiß, dass da 4 mrd an lose mit eingebracht werden müssen. Und nach der Aktion hier glaube ich auch nicht, das er viel Spaß mit seiner neuen Seite haben wird.

PS: an den Poppler: glaubst was du da schreibst?

bin mir zu 90% sicher, dass es keine Userguthaben mehr gibt. Und der Neue Betreiber nicht weiß, dass da 4 mrd an lose mit eingebracht werden müssen. Und nach der Aktion hier glaube ich auch nicht, das er viel Spaß mit seiner neuen Seite haben wird.

Dem neuen Betreiber ist klar wie viel Guthaben alle User haben!

Und er hat auch zugesichert diese, wenn gewünscht, auszuzahlen

Dem neuen Betreiber ist klar wie viel Guthaben alle User haben!

Und er hat auch zugesichert diese, wenn gewünscht, auszuzahlen

Ich wünsche ausgezahlt zu werden, und das am liebsten schon gestern

PS: ich als ehemealiger Seitenbetreiber weiss , das man als Betreiber mindestens Das VOLLE Userguthaben TÄGLICH und JEDERZEIT zur Verfügung hat (Haben sollte). Also wo sind die 4 MRD genau?

Hallo,
ist doch ein Witz, oder? Der EF ist wieder leer, da bekommt man ja nie seine Lose. Jetzt wieder 10 Tage warten bist so ein lächerliches 100 Mio Sparbuch vom Admin frei wird?

Denkt jemand schon über rechtliche Schritte nach?
Auch Internetbetrug ist srafbar und anzeigbar!

LG Laemmi

Hallo,
ist doch ein Witz, oder? Der EF ist wieder leer, da bekommt man ja nie seine Lose. Jetzt wieder 10 Tage warten bist so ein lächerliches 100 Mio Sparbuch vom Admin frei wird?

Denkt jemand schon über rechtliche Schritte nach?
Auch Internetbetrug ist srafbar und anzeigbar!

LG Laemmi

da denken bestimmt schon einige nach und haben sich auch schlau gemacht was sie machen können

und ich denke mal das der neue betreiber sich drauf einstellen kann, massig User zu verlieren. denn wenn der Ruf einer Seite erst mal hin iss, wirds sehr schwer den wieder aufzubauen

Hallo,
also wenn jemand Anzeige erstatten möchte, bitte mal bei mir melden, würde bei einer Sammelklage dabei sein.
Dieser Mensch betrügt uns ganz einfach um eine Ware die uns gehört!

LG Laemmi

Was ich nicht nachvollziehen kann, diese Sparbücher kann man doch sicherlich auch auflösen (ohne Verzinsung), oder ?

Oder der Webbi von der Sparbuchseite hat die Lose wieder in Sparbücher auf einer anderen Seite investiert, kann ja sein, oder?

Was ich nicht nachvollziehen kann, diese Sparbücher kann man doch sicherlich auch auflösen (ohne Verzinsung), oder ?

Oder der Webbi von der Sparbuchseite hat die Lose wieder in Sparbücher auf einer anderen Seite investiert, kann ja sein, oder?

Auflösen bestimmt nur mit zustimmung des Admins und das der die von Hand löscht und auszahlt.

da er ja mit Mone alles beprochen hat, könnte Sie uns vielleiht Infos geben
ob das Userguthaben wirklich zu 100 % existiert und angelegt ist.
weiss aber nicht ob sie das darf , wegen vertraulicher Daten

da er ja mit Mone alles beprochen hat, könnte Sie uns vielleiht Infos geben
ob das Userguthaben wirklich zu 100 % existiert und angelegt ist.
weiss aber nicht ob sie das darf , wegen vertraulicher Daten

das sind ja keine vertrauliche Daten,wenn sie uns sagt macht euch echt keine sorgen die Lose sind da;)