limit-slots.de

hmmm komisch , komisch

Admin ist öfters auf seiner Seite , aber hier meldet er sich nicht mehr
seit dem er weiss das er freigeschaltet ist von Klamm

Bei Klamm bist du doch frei , steht weiter oben

Das ich bei Klamm frei bin weiß ich auch, aber ich wurde ja auch da gesperrt wo ich die Sparbücher habe, den die Sperren automatisch die User die bei klamm gesperrt sind und da muss ich erst wieder freigeschalten werden

@stinki
Achso was ich dir noch sagen wollte, diese Aktion hier war nicht sehr clever von dir, wenn ich dir das sagen darf. Mit dem wirbel hier hast du erreicht, dass mehr user sich auszahlen möchten und so länger muss jeder warten, hättest du einfach mal abgewartet hättest du schneller dien Lose bekommen, naja

Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll, damit Ihr es versteht. !!

Es war wohl nie geplant langfristigt eine Loseseite zu besitzen. Diese ganze Aktion diente scheinbar nur um mal wieder die gutgläubigen User abzuzocken.

Wie er das schon mit Paidmailern und anderen Dingen gemacht hat.

Aber wie schon gesagt. Trots Warnungen und vorgelegten Fakten hat es sowohl User wie auch Mods/Admins nicht interssiert.

Das ist eine böswillige Unterstellung, die ich mir verbitte!

Es war geplant langfristig eine Loseseite aufzubauen!

Also ich muss nu einfach mal was dazu schreiben ...ich denke die ganze unsicherheit kam ja zu stande (also zumindest bei mir ) das man auf die Seite kam ...und da steht das die Seite verkauft wird .... nicht mal en newsletter dazu z.B. was aus dem Guthaben wird , obs ausgezahlt wird oder an den neuen Betreiber weitergegeben wird...und die Shoutbox is wech um mal nachzufragen ...und wenn man dann auszahlen will heißt es der EF is leer ...dann wird inner email geschrieben der EF wird abends aufgefüllt und nichts passiert(is klar das die Sparbücher erstmal auslaufen müssen ...aber das hätte man dann vielleicht mal mit genauer Zeit sagen müssen) ...da isses klar das die user unsicher werden ... und ich denk das hat hier mit dem Forumsbeitrag von stinki nichts zu tun

War doch nur noch ne frage der Zeit bis es soweit ist-

Ich erinner mich da dunkel an eine refralley wo du "BestEN" noch angebettelt kamst damit man für dich wirbt - nur das es keinen so selten dänlichen betreiber geben kann (ausser Dir) der während einer ref ralley den resett knopf drückt und dann nichtma fähig ist diese "gefakte" neue ralley richtig auszuzahlen. Manmanman da bin ich echt froh das ich da schon den richtigen riecher hatte.

Naja und das "Seine Firma" kein rechtsgültiges Impressum hat sollte jedem zu denken geben. In meinen Augen gehört bestEN gesperrt - solche lachnummern als betreiber einer loseseite (oder was von übrig iss) brauch niemand - nichtmal klamm.

Also ich muss nu einfach mal was dazu schreiben ...ich denke die ganze unsicherheit kam ja zu stande (also zumindest bei mir ) das man auf die Seite kam ...und da steht das die Seite verkauft wird .... nicht mal en newsletter dazu z.B. was aus dem Guthaben wird , obs ausgezahlt wird oder an den neuen Betreiber weitergegeben wird...und die Shoutbox is wech um mal nachzufragen ...und wenn man dann auszahlen will heißt es der EF is leer ...dann wird inner email geschrieben der EF wird abends aufgefüllt und nichts passiert(is klar das die Sparbücher erstmal auslaufen müssen ...aber das hätte man dann vielleicht mal mit genauer Zeit sagen müssen) ...da isses klar das die user unsicher werden ... und ich denk das hat hier mit dem Forumsbeitrag von stinki nichts zu tun

Danke Angel1974 für deine Sachliche Meinung und nicht nur das Sinnlose druck machen, irgentwass unterstellen und rumgemercke.

Ich bin leider gezwungen die Seite zu wegzugeben, da ich privat keine Zeit mehr habe und damit die Seite nicht stirbt wollte ich sie verkaufen.

Naja, also wie schon oft gesagt das Guthaben wird vom neuen Betreiber übernommen und der gibt dann auch wahrscheinlich wieder Zinsen auf eure Lose.

eins vorweg, mit böswilligen unterstellungen brauchst du mir nicht zu kommen. denn im gegensatz zu dir kommt von mir nicht nur blablabla, denn das märchen von deinen sparbüchern kannst du in dein gesangsbuch schreiben. leg mal eine andere platte auf. denn es langweilt mittlerweile.

und nun zu deinem fakeverkauf bei ebay. ich kenne dort zufällig eine kleine die dort arbeitet, fleißig wie ich nun mal bin, schreibe ich ihr gerade eine mail mal sehen wie lieb mich die kleine wirklich hat und sehen was die macht. ich denke aber mal jetzt wirst du die geballte macht eines users erleben die dich mit voller härte treffen wird. von meinen losen hab ich mich geistlich schon verabschiedet, ich träume nicht weiter davon das ich die wieder bekomme, denn der zug ist weg. hoffe nur du bekommst die volle härte des gesetztes eines users zu spüren.

das war das wort zum montag von meiner seite aus ;)

eins vorweg, mit böswilligen unterstellungen brauchst du mir nicht zu kommen. denn im gegensatz zu dir kommt von mir nicht nur blablabla, denn das märchen von deinen sparbüchern kannst du in dein gesangsbuch schreiben. leg mal eine andere platte auf. denn es langweilt mittlerweile.

und nun zu deinem fakeverkauf bei ebay. ich kenne dort zufällig eine kleine die dort arbeitet, fleißig wie ich nun mal bin, schreibe ich ihr gerade eine mail mal sehen wie lieb mich die kleine wirklich hat und sehen was die macht. ich denke aber mal jetzt wirst du die geballte macht eines users erleben die dich mit voller härte treffen wird. von meinen losen hab ich mich geistlich schon verabschiedet, ich träume nicht weiter davon das ich die wieder bekomme, denn der zug ist weg. hoffe nur du bekommst die volle härte des gesetztes eines users zu spüren.

das war das wort zum montag von meiner seite aus ;)

Ob du dich verabschiedet hast von den Losen oda nicht ist mich egal, dein Freundeskreis interessiert mich eben sowenig.

Fakt ist bis zum Betreiber-Wechsel, wird der ef von mir, immer wenn ein Sparbuch ausläuft, aufgefüllt.

Wieso gehst Du vorallem nie auf die E-Bay Auktion ein?

Du hast eine Auktion laufen, und die endet erst in ein paar Tagen.

Trotzdem soll es schon einen Käufer geben?

Gruß

AkteX1

Wann ist Betreiberwechsel?
Welche Sparbücher hast du bzw. in welcher Höhe?
Wann laufen sie jeweils aus?

Mone zu Betreiberwechsel Verträge sind schon unterschrieben

POST von BestEN 30.09.2007, 18:08:18

„Also es sind nun Sparbücher ausgelaufen, die kann ich aber leider noch nicht auszahlen lassen weil ich ja wegen meiner Klamm-Sperre dort auch noch gesperrt bin Admin hat schon von mir eine Mail bekommen!

Der Kaufvertrag wurde schon unterschrieben und auch schon per post weggeschickt, der neue Admin wird dann wahrscheinlich wieder Zinsen auf die Lose geben.

Im Kaufvertrag ist verankert, dass der neue Betreiber das Loseguthaben übernimmt!

Das heißt es müssen sich jetzt nicht alle Aufregen den Ihr bekommt 100%ig eure Lose!“

dann bleibt nur die frage was passiert mit ebay Auktion ?
Ebay Auktion

Mone zu Betreiberwechsel Verträge sind schon unterschrieben

POST von BestEN 30.09.2007, 18:08:18

„Also es sind nun Sparbücher ausgelaufen, die kann ich aber leider noch nicht auszahlen lassen weil ich ja wegen meiner Klamm-Sperre dort auch noch gesperrt bin Admin hat schon von mir eine Mail bekommen!

Der Kaufvertrag wurde schon unterschrieben und auch schon per post weggeschickt, der neue Admin wird dann wahrscheinlich wieder Zinsen auf die Lose geben.

Im Kaufvertrag ist verankert, dass der neue Betreiber das Loseguthaben übernimmt!

Das heißt es müssen sich jetzt nicht alle Aufregen den Ihr bekommt 100%ig eure Lose!“

dann bleibt nur die frage was passiert mit ebay Auktion ?
Ebay Auktion

Ich habe Mone es schon genau geschildert

Hi,
immernoch keine Auszahlung möglich, also das mit den ausgelaufenen Sparbüchern, wo wieder was auf den EF kommen soll ist doch auch nur Geschwätz.

LG Laemmi

Hi,
immernoch keine Auszahlung möglich, also das mit den ausgelaufenen Sparbüchern, wo wieder was auf den EF kommen soll ist doch auch nur Geschwätz.

LG Laemmi

Noch mal ich könnte den ef schon längst wieder füllen, aber es kam ja ein "schlauer" User auf die Idee mich sperren zu lassen, demzufolge wurde ich auch auf der Losebank wo die Lose liegen gesperrt, email an den Admin ist schon raus, aber bis jetzt bin ich noch nicht frei!