limit-slots.de

habe ich!
Aber ich habe auch zuvor keinen Admin gesehen, der seine eigene Seite so vernachlässigt.

Wenn du nicht das richtige Kapital noch die richtige Führungskapazität hast / hattest, warum öffnest du dann eine Seite?

Naja...ich will mich nicht weiter drüber aufregen, vorerst...

OK, dann schalte ich den Klammaccount wieder frei.

Nur mal eine Frage: hast du denn schon einen Käufer :hö: ?

habe noch so eine seite

dort ist auch nie ein admin anwesend und der ef account ständig leer entweder heisst es du bist noch nicht freigeschaltet für auszahlungen oder der ef account ist ständig leer..
hierbei handelt es sich um klamm-games.de
vieleicht kann mir einer sagen was mit der seite los ist und ob er auch dieses prob kennt

lg erik

@ bestEN

Da ich dort ne beträchtliche Menge liegen habe, über 1 Mrd. , hätte ich die natürlich gerne möglichst umgehend ausgezahlt, da ich morgen eine große Menge Lose benötige. Kümmer Dich mal drum . Hätte gerne mein gesamtes Guthaben dort ausgezahlt . Die Stellen nach dem Komma kannste behalten ;)

Tja Leute was soll ich sagen ??

Das geht hier auch an die Adresse der Admins.

Ich habe seit Monaten vor den Machenschaften dieses Users und seinen Doppel Accounts u.s.w. gewarnt.

Aber es wurde von Seiten der Mods/Admins ja als lächerlich hingestellt. Und das trotz massenhaft Beweisen.

Aber jetzt habt Ihr hier mal wieder den Salat.

War doch ganz klar das dies so ablaufen würde. Genau so wird es mit dem Paidmailer laufen u.s.w.

Ich sach nur herzlichen Glückwunsch

gebt bei e-bay doch mal folgende nummer ein : 170153620835

bei den antworten auf die fragen würde ich sagen da sind keine lose angelegt

gebt bei e-bay doch mal folgende nummer ein : 170153620835

bei den antworten auf die fragen würde ich sagen da sind keine lose angelegt

Auf ebay anfrage habe ich folgende antwort bekommen

"Es werden sich ja vorher noch ein paar User das auszahlen lassen und Außerdem möchten sich ja nicht alle User das aufeinmal auszahlen lassen uns der neue Betreiber bekommt von mir einen Tipp, wie mann im Moment 25 Mio. je Tag aus der Seite rausholt.

- geiztown-de"

25 Mil jeder Tag ? seit donnerstag versuche ich auszuzahlen das sind schon 4 tage also 100 Mil verschwinden ?

Hi,
so gesehen haste Recht Karlsruhe, er hätte schreiben müssen vor 2 Monaten übernommen.

Übrigens seinen Mailsupport hat er auch eingestellt, meine Freundin hatte angefragt wegen Auszahlung, keine Antwort bekommen. Naja momentan ist er halt blank wie frisch geputztes Tafelgeschirr.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass es die Lose noch gibt.

LG Laemmi

Also es sind nun Sparbücher ausgelaufen, die kann ich aber leider noch nicht auszahlen lassen weil ich ja wegen meiner Klamm-Sperre dort auch noch gesperrt bin Admin hat schon von mir eine Mail bekommen!

Der Kaufvertrag wurde schon unterschrieben und auch schon per post weggeschickt, der neue Admin wird dann wahrscheinlich wieder Zinsen auf die Lose geben.

Im Kaufvertrag ist verankert, dass der neue Betreiber das Loseguthaben übernimmt!

Das heißt es müssen sich jetzt nicht alle Aufregen den Ihr bekommt 100%ig eure Lose!

Hi,
@bestEN, wie bitte kann der Kaufvertrag schon unterschrieben sein? Die Auktion läuft doch noch 6 Tage?

LG Laemmi

@ bestEN

Dass der Käufer die Schulden übernimmt, heißt nicht unbedingt zwangsläufig, dass man seine Lose auch ausgezahlt bekommt... ;)

Darf man fragen, wer der neue Webbie ist?