limit-slots.de

Das habe ich mir schon gedacht, hast dem Vater wenigsten gleich gesagt das Sohni 1500 € Schulden hat ;)

ich habe mal ein wenig gegoogelt und habe ein klassenfoto gefunden aus einer berliner schule. da gibt es einen schüler der zufällig D.P. heißt und diese schule ist zufällig nur ein paar hundert meter, von der adresse die im impressum von limit-slots.de steht, entfernt.

klassenfoto

Falls du nicht lesen kannst ich bin nicht 14 ;), na ja egal.

Lose sind noch zu 100% da und mehr kann ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen!

BestEN ich weises nicht wie alt du bist aber der Besitzer der Domain "limit-slots.de" bei denic ist die angemeldet

~ Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

und nach aussage von seinem Vater ist D.P. 14 J. alt

bei google zu finden ein Photo von D.P.

Geboren:Januar 1991

das heißt sein Vater hat mich auch angelogen ? :) aber egal Apfel fehlt nicht weit vom Baum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsamm zweifel ich ob es nicht egal ist was ich schreibe.

Ich bin weder 14 Jahre alt, noch der Junge auf dem Foto der Agentur

ihr meister Detektive

hattest du bei der nummer die im telefonbuch stand angerufen?

BeaVes bei der Info Tel. (9 cent Min.) auf der Seite heißt es immer wir betreuen nur die Seite und der Eigentümer ist nicht zu erreichen :mrgreen: kann sein das er schule noch hat :) und gestern habe ich zu hause bei dem angerufen aber da war der auch nicht :)

Ich weiß gar nicht warum ihr euch soviel mühe macht und so viel Zeit reinsteckt, ihr bekommt doch alle eure Lose, es dauert nur etwas!

Wäre ich gestern nicht gesperrt worden hätte ich den ef schon aufüllen könen, aber ihr müsst einfach immer Stress machen, wartet doch mal ab!

Ich weiß gar nicht warum ihr euch soviel mühe macht und so viel Zeit reinsteckt, ihr bekommt doch alle eure Lose, es dauert nur etwas!

Wäre ich gestern nicht gesperrt worden hätte ich den ef schon aufüllen könen, aber ihr müsst einfach immer Stress machen, wartet doch mal ab!

ohhhh der arme

Hi,
und wann ist der EF wieder aufgefüllt?

EDIT: Eben kam ein Newsletter:

Unser Hoster wird nun einen Server-Umzug vornehmen. Laut unsere Info es soll 3 - 4 Stunden dauern.
Danach dann wieder viel spaß beim Zocken
Euer Admin

LG Laemmi

Hi,
und wann ist der EF wieder aufgefüllt?

EDIT: Eben kam ein Newsletter:

LG Laemmi

Laemmi
wozu brauchst Du EF mit Lose für eine Seite die nicht da ist und irgendwie verschwunden ist bei Serverumzug passieren schon solche sahen :) da keine Backup gibt sind User aber ohne lose ich lach mich Tod :mrgreen: