Konnan oder Nwendt?

Wen würdet ihr wieder freischalten?

• Umfrageteilnehmer
    196
Das wird die Klamm-User, die Dein Kerl um ihre Lose betrogen hat, freuen zu wissen... :roll:

ist wirklich interessant zu wissen ...

anstatt er dann mal sein Geld in Lose wandelt und seine Gläubiger auszahlt ...

muss er wissen, zumindest zeigt das die charakterliche Einstellung, und diese ist alles andere als gut

ist wirklich interessant zu wissen ...

anstatt er dann mal sein Geld in Lose wandelt und seine Gläubiger auszahlt ...

muss er wissen, zumindest zeigt das die charakterliche Einstellung, und diese ist alles andere als gut

Das weisst du ja garnicht, Wie er ist.

Es gibt keine Gläubiger mehr der letzte wurde hier ausbezahlt.

eben...ihr redet alle immer von angeblichen gläubigern, die er noch haben sollt aber habt ihr namen?

eben...ihr redet alle immer von angeblichen gläubigern, die er noch haben sollt aber habt ihr namen?
Einen: yerusha

Mir wollte er noch 10 Mio für eine inaktive Losemaker-Anmeldung zurückzahlen. Kamen aber nie. Stattdessen das Angebot, mich auf dem UT HH auf ne Cola einzuladen, allerdings war ich nicht beim UT. Und letztlich wären mir die 10 Mio auch lieber :roll:

also ich hab meine lose wieder bekommen. hier über seine freundin.
ich denke du kriegst die auch.

Ich habe vorhin noch mit Christian geschrieben ... und seine Idee ist das seine Freundin einen Thread eröffnet wer noch Lose aus seiner Crimaxx oder Konnan Zeit zu erhalten hat ... ich denke das wäre fair !?

Er wird diese dann versuchen umgehend zu zahlen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

und das macht er obwohl er wahrscheinlich (meiner meinung nach nicht unbedingt gerechtfertigt) gesperrt bleiben wird.

Das ist ja auch gut so ... das einzige was ich begrüßen würde wäre nach vollständiger Tilgung aller Schulden wenn er als der rote Crimaxx wieder freigeschaltet würde ... mit dem UserTag "Ex-Betrüger" oder "Ex-Nepper" ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Dann schlage ich doch gleich ne neue Umfrage vor: Wie oft darf man Leute abzocken um dann geläutert wieder auf der Bildfläche zu erscheinen?

Beispiele hierfür gibt es ja 2 oder 8.

Naja ... aber ein "gezeichneter" ist mir lieber als ein unbekannter alter Bekannter der das gleiche macht ... obwohl wir in Deutschland mit der Kennzeichnungspflicht in den letzten 60 Jahren nicht sonderlich gut gefahren sind ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Nö, würd ich nicht behaupten :mrgreen:. Habe auch <60% Fett, bin muskulös, habe aber einen grossen Intellekt, wenn auch nicht immer.

Wer bei Niciba angemeldet ist, dem empfehle ich, das Passwort was auf Niciba verwendet wurde, nirgendswo mehr zu benutzen.
Dieses Forum:
https://forum.niciba.de
weist große Sicherheitslücken auf und ist ca. 1 Jahr, nachdem es gehackt wurde (ich weiß noch wie ich auf den Hack hingewiesen habe!) - wie ich jetzt sehe - immer noch nicht aus dem Netz genommen worden. Sollte "Niciba" und das Forum auf einem Webspace liegen, könnte es durchaus möglich sein, durch das Forum die ganzen Passwörter (sei es nur als Hash) der Benutzer auf Niciba selber auszulesen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ja? Das entschuldigt doch nicht alles, sonst wäre der Account ja nicht gesperrt :)

Nochmal zum phpbb Forum auf der Seite: Würde man in einer professionellen Firma innerhalb seines Verantwortungsbereich sowas durchgehen lassen, das ein olles löchriges phpbb Monatelang im gehackten Zustand im Netz rumschwirrt, wäre man schnell weg vom Fenster.

Achja wir sind ja bei Klamm, da spielt bei den Betreiber der externen Seiten die Sicherheit der Daten keine Rolle :evil:

Zuletzt bearbeitet: