Konnan oder Nwendt?

Wen würdet ihr wieder freischalten?

• Umfrageteilnehmer
    196
-nichmehreinkrig- ROFL Willkommen im Freitag-Abend-Thread ;o)
bin duch theHackers Kolummne auf den Thread gestoßen :ugly: lol ist das nice^^

Konnan hat gewonnen
und ist als Konnan back
Wendt darf ihren alten Acc/Nick nicht mehr benutzen
könnt schwören das sie auch wieder hier ist :)

erzähl mal wie war es so ohne klamm ? :)

Ohne Klamm ist es Langweilig weisst du doch, und meine freundin hat mir immer auf die finger geklopft wenn ich ranwollte hehe.

Ich habe die zeit genutzt um andere Projekte zu starten und einiges zu machen z.b WoW gedaddelt und so ist aber ne schlechte zeit.

Habe schon entzugs erscheinungen gehabt.

:ugly::ugly::ugly:

@dabu
das hättest du auch früher sagen können
traurig003.gif
(aber konntest du ja nicht wissen) :ugly:

Gruß
Gremlin

Wie sagt die Regierung in so einem Falle immer wieder: Es waren Gase ausgetreten. Aber zu keiner Zeit bestand Gefahr für Leib und Leben der Bevölkerung. :ugly:

Was muß man eigentlich machen, um für immer und ewig hier auf klamm gesperrt zu werden ??

Wie kann es denn sein, das jemand wie " voldemort " (der andere Name wird von meiner Tastatur nicht akzeptiert ) wieder einen Klamm-Acci erhalten kann, ohne das der sofort wieder gesperrt wird ??

Es wurde von vorne bi hinten belogen und betrogen, wurde sich zig-fach mit neuen Nicks und Accis angemeldet, und jetzt darf er auf einmal wieder ganz legal dabei sein ??

Ich glaube, ich verstehe diese Welt nicht mehr.

Und das schlimme wird sein, das es wieder genug User geben wird, die auf die Versprechungen, nach dem Motto ich bin geläutert und habe mich geändert, hereinfallen werden.

Bin nur gespannt, wie lange es diesmal dauern wird, bis dieser User wieder eine Seite betreibt, damit er die anderen User besser über den Tisch zuiehen kann, und wie lange es diesmal dauern wird, bis der erste Abuse-Thread über diesen User eröffnet wird

In diesem Sinne herzliches Beileid liebe Klamm-Gemeinde

Och,

ich glaube, er hat bei seinen letzten Abzockversuchen schon nicht so richtig Erfolg gehabt.

Besser unter Konnan als unter einem anderen Nick. Obwohl, man erkennt ihn ja immer. Hehe.

Ich dachte aber schon, er hätte mal einen VHS Kurs besucht und schreibt jetzt unter Miss_Libido, ähm, Libra oder so. :mrgreen: