Miss_Libra
Well-known member
- 27 Juni 2006
- 534
- 32
14 mio
So sind bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14 mio
Hallo.....
Kann mir hier jemand mal genau erklären warum mein Freund Gesperrt ist.
Konnan meine ich damit....
danke kann ich bestätigen. da seht ihr, konnan zahlt schulden zurück.
Denn nur der Admin, der Ihn gesperrt hat weiss den wahrne Grund![]()
konnan wollte sich sowieso nochmal bei mir melden, was er bisher auch nicht getan hat....
Klar. Bei mir kommt der Weihnachtsmann auch durch den Schornstein. Gut, dass es heute nicht zu sehr frostet, denn sonst würde der Weihnachtsmann sich am lodernden Kaminfeuer unserer Herrenvilla brennen. Das wollen wir doch nicht, weil der ja den anderen Kindern auch Geschenke bringen muss.Aber so ist der Thread wenigstens noch zu etwas nützlich gewesen![]()
Der Liebe Kerl hat über die Feiertage Computer Verbot.....
![]()

Hm, bist du mit deinem Freund auf eine Schule gegangen? Kann man die Lehrer jetzt noch dafür belangen?![]()
Nur, wenn Du etwas zu gestehen hast.Heute ist doch Freitag Abend oder.....
Nur, wenn Du etwas zu gestehen hast.![]()
Job...Das ich die Hübsche Freundin von Konnan/Crimaxx bin.
![]()
Job...Das ich die Hübsche Freundin von Konnan/Crimaxx bin.
![]()
Mein Beileid ... du Ärmste
Konnan ist doch so ein Muskeltyp, mit nur 6% Fettmasse. Stimmt es eigentlich, dass die alle einen ganz kleinen Intellekt haben?
Das wird die Klamm-User, die Dein Kerl um ihre Lose betrogen hat, freuen zu wissen...Gerade erst einen Laptop zu Weihnachten bekommen!!!
Das wird die Klamm-User, die Dein Kerl um ihre Lose betrogen hat, freuen zu wissen...![]()
@Bad Boy... Ich stelle deinen IQ wohl eher in Frage beim dem was du redest.....
Du musst "bei dem wo du da redest" schreiben, sonst verstehe ich das nicht.![]()