Konnan oder Nwendt?

Wen würdet ihr wieder freischalten?

• Umfrageteilnehmer
    196

Wenn Du immer so schreiben würdest hättest Du ne Wahnsinns-grüne-Latte ... äh ... ich meine so eine Leiste da Links :biggrin:

Bulette schrieb:
Ähm ... normal müssten wir den Thread hier schliessen.

Normal dürften solche Sachen auch nicht vorkommen oder müßten verhindert werden ... aber das ist ein Thema für einen Extra-Thread ;) !? (Damit meine ich aber auch Staatliche Stellen und nicht nur Klamm.de)

back4ever schrieb:
z.b mit ihrere Identität

Kennst Du alle Nicks von Konnan/Crimaxx hier bei Klamm :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Man sollte den Thread eher als Freitagsabend Gag sehen ... oder !?

Wieso? Freitag abend auf Klamm ist doch erst ab 22:30 Uhr. Ach, Du warst das mit der neuen Antwortmöglichkeit? :LOL:

;) Ich fands Irgendwie passend :yes:

Und mitlerweile auch die meistgewählte Antwort *gg*
popc.gif

Na wenigstens gibt es mal wieder einen Freitag-Abend-Thread :D. In den letzten Woche habe ich den vermisst (oder übersehen :-? ).

Exorz1st schrieb:
Wenn ihr einen von beiden freischalten könntet, wen würdet ihr nehmen?
Um es kurz zu machen: Keinen von beiden. Wer betrügt und abzockt, hat hier nichts verloren. So einfach ist das 8) .

...Alle freischalten, aber mit dem Untertitel !Klammbekannter Betrüger!:mrgreen:

...und natürlich ein blinkendes Warnschild Ava .....

Und mitlerweile auch die meistgewählte Antwort

Aber das Ergebnis ist verfälscht ... siehe dabu :

Schreibe Hüh ...

Werte Hott

;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Finde Hüh gerade nicht bei Wikipedia ... hab ich es richtig geschrieben ? :biggrin:

*EDIT* @AlexK beste Idee von allen bisher ... aber ich sehe ein rechtliches Problem ... sowas ähnliches gab es mal vor 60 Jahren ... kam aber auch nur bedingt gut an !?

...Alle freischalten, aber mit dem Untertitel !Klammbekannter Betrüger!:mrgreen:

...und natürlich ein blinkendes Warnschild Ava .....
Ich würde wetten, dass das kaum jemanden auffallen würde. Kennt man doch, dass Warnungen gerne übersehen werden :-? .

Aber das Ergebnis ist verfälscht ... siehe dabu :

Schreibe Hüh ...

Werte Hott

;)
In meinem Posting steht auch ein Teil zu dem, für das ich gewertet habe. Du nimmst das viel zu genau :mrgreen:.

@dabu: ..stimmt... ein 800%-Zinsangebot (pro Tag natürlich) würde das ganze grossflächig überstrahlen.... :ugly:

Hm ... ein Admin und zwei Mods beteiligen sich aktiv und voller Spaß an einem Thread der ein Thema hat mit einem teilweise vielleicht ernsthaftem Hintergrund ... und dann kommt Arusiek ... Verteidiger des Glaubens ... sperr doch gleich wieder ab :evil: !?

Verdutzte Grüße
Lacki1969

Stimmt ... ich habe Spass an dem Thread :yes:

Was soll dieser für ernsthafte Hintergründe haben? Die beiden User sind gesperrt und da können die User nix gegen unternehmen. Das ist einzigst und allein die Angelegenheit der beiden User und des Admins der sie gesperrt hat.

Aber als Freitag-Abend-Thread war er dann doch noch gut gewesen. Warum Aru den nun ins Eierforum verschieben musste ...
g075.gif
.. keine Ahnung.

Ich habe den extra nicht hier her verschoben. War doch ein nettes Klamm-Talk-Thema.

• Like
Reaktionen: B2T
Hm ... ein Admin und zwei Mods beteiligen sich aktiv und voller Spaß an einem Thread der ein Thema hat mit einem teilweise vielleicht ernsthaftem Hintergrund ... und dann kommt Arusiek ... Verteidiger des Glaubens ... sperr doch gleich wieder ab :evil: !?
8O8O8O

Was willst du denn von mir ?

Ich hab' quasi nur den richtigen Rahmen für die Diskussion geschaffen.

Wie schon gesagt wurde, müsste sie streng genommen geschlossen werden.
Und insgesamt ist das Ganze schon etwas kindisch, oder ? ;)

Gruß Aru

Der Hintergrund des Threads ist sicherlich ernsthaft..

Der Thread hier selbst aber nicht, das ist quasi nur eine "sinnlose" Umfrage deren Ausgang nichts zur Sache tut :-?

genauso wie die ganzen anderen geschlossenen Threads zu diesem/ähnlichen Themen ... nicht wahr Aru ?! ;)
Ich weiss jetzt gar nicht, auf was du 'raus willst...

Ne, aber mal im ernst. Ich werde das Thema hier nicht weiter erörtern, damit bin ich durch. Ich hab', weiss Gott, dazu mehr PNs und Posts geschrieben als mir lieb ist. Meine Meinung dazu steht in den besagten Threads und ist, unter Berücksichtigung der damaligen Gegebenheiten, immer noch die gleiche...

Gruß Aru

Ich weiss jetzt gar nicht, auf was du 'raus willst...

Ne, aber mal im ernst. Ich werde das Thema hier nicht weiter erörtern, damit bin ich durch. Ich hab', weiss Gott, dazu mehr PNs und Posts geschrieben als mir lieb ist. Meine Meinung dazu steht in den besagten Threads und ist, unter Berücksichtigung der damaligen Gegebenheiten, immer noch die gleiche...

Gruß Aru

Bist du immer so schwer von Begriff? Wieviele NW threads hast du denn zugemacht? Zähl mal nach und stelle dir die Frage noch einmal.

Falls du dann immer noch drauf kommst, frage noch mal nach, ich male es dir dann auf.

Naja ... ich habe für meine Teil heute gelernt das man einen Thread auch ins Abseits verschieben kann ... vorher war die Resonanz und der Spaßfaktor wesentlich größer !?

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Und ich suche hier nach diplomatischen Fassungen *gröhl*