Konnan oder Nwendt?

Wen würdet ihr wieder freischalten?

• Umfrageteilnehmer
    196
Beide haben ahnungslose Klamm User "abgerollt" und um Ihre lose btrogen! Damit gehört weder Herr Wendt ... Upps Sorry Frau Wendt ... noch Konnan wieder hier her !

Hart aber gerecht!

Warum fragst du?
Du siehst doch mit deinen eigenen Augen, das der Account gesperrt ist.
Wer bei Klamm Mist baut, wird bei Klamm halt dafür betraft, egal wie man aussieht.

(Sollte ich aneinander vorbei geredet haben, dann stelle bitte die Frage etwas präziser.)

Beide haben ahnungslose Klamm User "abgerollt" und um Ihre lose btrogen! Damit gehört weder Herr Wendt ... Upps Sorry Frau Wendt ... noch Konnan wieder hier her !

Hart aber gerecht!

Na da muss ich dir recht geben, wer wissendlich und mit böser Absicht sich Lose ergaunert von Usern hatt hier nicht wirklich was verloren.

Aber einige User hören ja auch nicht auf Warnungen von Usern die Erfahrung haben und diese Warnung aussprechen.

Aber das Geschrei ist dann hinterher immer Gross.

Und auch gute Bewertungen sagen nicht über den Menschen aus.

das
darttier180

ich würde hier eher dazu tendieren, dass sich Konnan eher einen Spaß erlaubt ...
denn zurückgezahlt wird hier eh nie was ...

Lug und Trug und dann soll man der vermeindlichen Freundin, die Konnan nie an ihren Rechner lässt, glauben?!?!

tztztztz

na ist nur komisch das die freundin die e-mailaddy von konnan nutzt8O

das
darttier180

Heisse ich Frau Wendt.....

:p:p:p

HAHA der war gut..
Ne jetzt sagt mal was ich da verpasst habe, warum ist Nicol gesperrt oder was ist schief gelaufen?

Haha ich hatte auch mal was für Sie proggramiert. (Eine art Erotic ding wo sich dann Fotomodels anmelden und bei Ihr Kontakt aufnehmen konnten) :p

Haha ich hatte auch mal was für Sie proggramiert. (Eine art Erotic ding wo sich dann Fotomodels anmelden und bei Ihr Kontakt aufnehmen konnten) :p

Ich hoffe das es nach September war ... mit 15 Jahren konntest Du doch von Erotik noch gar nichts wissen :biggrin:

Danke für den Blog und viel Glück mit Deiner neuen "Family" ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

ich habe den Account 888 jetzt erstmal wegen Verdacht auf Losebetrug gesperrt, da heute eine Transaktion über 50 Mio Lose von ihrem Account getätigt wurde....
Hä? Weil Sie 50Lose überwiesen hat, ist Sie gesperrt? Und dann warum nur der Forum Acc?