KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

Hm. Kann es sein, dass das etwas aus dem Zusammenhang
gerissen und daher für Außenstehende nicht witzig ist?
 
Hm. Kann es sein, dass das etwas aus dem Zusammenhang
gerissen und daher für Außenstehende nicht witzig ist?

Ja das sehe ich auch gerade. Ich habe es etwas zu schnell gemacht. ;)
Da fehlen ja noch ein paar Quotes. Ich überarbeite es mal.

Edit: Ich habe gesehen, dass man es ja auch selber hinzufügen kann. ;)
Das habe ich jetzt auch gleich gemacht.
Allerdings ist es etwas unübersichtlich, da manchmal freie Spalten vorhanden sind, wodurch es so aussieht, als ob ein neuer Post anfangen würde, obwohl es nur ein Post ist.

Evtl. kannst du das ja ändern, wenn du möchtest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, abgesehen davon das das die schnellste Pleite war, sehe ich jetzt nun nicht wirklich witziges "Zitierfähiges" in #101.

Meine Meinung,

jiw
 
Hmm, abgesehen davon das das die schnellste Pleite war, sehe ich jetzt nun nicht wirklich witziges "Zitierfähiges" in #101.
Ok, das ist deine Meinung. ;)
Und das ist meine, die mich veranlasst hat es für "zitierfähig" zu halten:

Ich habe es deshalb reingesetzt, da es vieles klischeehaftes enthält.
- Ich mache eine Seite auf, mit ganz neuem Konzept
- Damit werde ich viele Lose verdienen
- Ich vergesse aber erstmal total viel am Anfang, da ich mir darüber nur ein paar Minuten Gedanken gemacht habe
- Die ersten User zahlen ein
- Ich stelle fest, dass ich mit dem Konzept doch nur Miese mache (Das Script ist natürlich Schuld)
- Ich verspreche alle Schulden zurückzuzahlen

Jetzt fehlt nur noch der Schuldenthread. Wobei die Seite ja so kurz online war, dass scheinbar nur ein User was einzahlen konnte.;)
 
Was der Kerl, der vom Preis für rote Pillen und vom Preis für blaue Pillen und vom Preis für rote und blaue Pillen und vom Preis für 50 rote Pillen und vom Preis für 50 blaue Pillen und vom Preis für ..... scheibt, für Pillen genommen hat, würde mich allerdings mal interessieren 8O
 
Auf jeden Fall scheint er sehr einsam zu sein!

Bitte senden Sie mir solche Telefonnummern zu
per E-Mail, wo meine Fragen in deutscher Sprache
beantwortet werden oder wo in deutscher Sprache
gesprochen wird oder wo Gespräche in deutscher Sprache geführt werden.
Ich warte auf ihre E-Mail Nachricht.

:mrgreen: :ugly: 8O
 
Wieso kannte ich die Seite noch nicht. Hab mir ja grade fast in die Hose gemacht vor lachen bei den ersten Top 100 :>
 
Ich wollt heute aus langer weile mit der PSP inner schule drauf und bla ... no permissions ... geht ja mal gar nicht -.-
 
Jaaa, Asche auf mein Haupt. Ein Skript das eigentlich ganz
geschickt ist, stellt mir die Konfiguration von Klamm-Bash.de
immer auf den sichersten Status zurück. Ich passe das
demnächst ein für alle mal (hoffentlich) endgültig an. :sing: