Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Chris nimm PP als Zahlungsmittel bitte einfach raus.

Das macht nur Ärger mit den Leuten die ewig nicht verifiziert werden, außerdem ist PP viel zu gefährlich da die Herren gerne mal einfach so Konten einfrieren und die Gebühren sind eine Frechheit wie ich finde.

Wer braucht schon PP wenn es Sofortüberweisung gibt.
Und irgendwann kommt hoffentlich GoogleCheckOut nach Deutschland.

Chris nimm PP als Zahlungsmittel bitte einfach raus.

Das macht nur Ärger mit den Leuten die ewig nicht verifiziert werden, außerdem ist PP viel zu gefährlich da die Herren gerne mal einfach so Konten einfrieren und die Gebühren sind eine Frechheit wie ich finde.

Wer braucht schon PP wenn es Sofortüberweisung gibt.
Und irgendwann kommt hoffentlich GoogleCheckOut nach Deutschland.

Moin,

aber dennoch sollte er die vorliegenden Zahlungseingänge prüfen und die Konten verifizieren...

Weil so nimmt er den Leuten Geld ab und nichts passiert.

Ist zwar nur 1 Cent, aber es geht um's Prinzip!

MfG

Ich nochmal,

wie ich feststellen muss, ist die Seite nicht sehr auf Kundenzufriedenheit ausgelegt.

Es erfolgt weder eine Reaktion auf Emails sowie weitere Anfragen...

Ich werde dort garantiert kein Geld investieren.

Gruß

Im Moment ist er zeitlich sehr eingespannt. Ich werde ihn mal auf diesen Thread hier hinweisen. ;)

Kann ja mal vorkommen das man etwas wenig Zeit hat,wenn du gerade dabei bist er möge doch in Euro Auszahlen da das ganze nun schon etwas her ist ;)

Euro-Überweisung:
(letzte Auszahlung am 21.05 - 15:32)

Yepp Tadi hast recht, war über Pfingsten verreist und hatte es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Nun sind alle offenen Auszahlungen raus ;)

Paypal Freischaltungen mach ich immer gesammelt wenn ich zeit habe, da die genauer geprüft werden müssen. es tut mir leid, für diejenigen die schnell eine Freischaltung erwarten, es muss aber leider aus Sicherheitsgründen so vorgegangen werden (Erfahrung hat es gezeigt)

Yepp Tadi hast recht, war über Pfingsten verreist und hatte es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Nun sind alle offenen Auszahlungen raus ;)

Paypal Freischaltungen mach ich immer gesammelt wenn ich zeit habe, da die genauer geprüft werden müssen. es tut mir leid, für diejenigen die schnell eine Freischaltung erwarten, es muss aber leider aus Sicherheitsgründen so vorgegangen werden (Erfahrung hat es gezeigt)

Und das dauert 3 Monate???
Mein Account ist eine verifizierter Geschäftskunden Account!

Wo ist da ein Sicherheitsproblem?

Schicke mir Deine Paypal Addy per PN oder an [email protected] dann kann ich mir das näher anschauen.

Moin,

bist Du mit meinem Paypal Account weitergekommen??

Wenn nicht, teile mir bitte mit, wie ich dort meinen Account löschen kann.

Da Ihr dieses Projekt gewerblich betreibt und keine Rückmeldungen vom Support kommen und Accounts monatelang nicht geprüft werden, wirkt die gesamte Mischung etwas unprofessionel...

Zu dem nehmt Ihr noch Geld dafür. Ist zwar nur 1Cent, aber bei 1000 Usern.....

Sowas kann ich mir, mit meiner Firma nicht erlauben....

Mittlerweile sind alle Anträge auf Freischaltung für Paypal Einzahlungen abgearbeitet.

Zukünftig muss eine der nachfolgenden Bedingungen erfüllt sein, damit der Antrag bearbeitet werden kann. Normalerweise erfolgt danach zügig eine Freischaltung für Einzahlungen per Paypal auf Primusmarkt.

Vorraussetzung sind eine 1 Cent Überweisung per Paypal wie im Mitgliederbereich angegeben und dann

• verifzierter Paypal Account
oder
  • Einzahlung auf PrimusMarkt bereits getätigt (ÜW, SÜW)

Erinnerung

Hallo,
seit dem 28.06 warte ich nun auf eine Auszahlung,und seit dem 03.07 auf eine gutschrift über eine Einzahlung.

Bisher sind ca. 5 E-Mails sowie PN ohne Beachtung geblieben. ich will nicht spekulieren wieso der "Support" keiner ist , aber langsam finde ich sollte sich mal jemand die Mühe machen und die Mails lesen und vor allem auch mal drauf reagieren.

Mehr entnehmt bitte den Mails..........

In der Hoffnung das am anderen Ende mal jemand reagiert.......Mfg

Mal ne Frage...
ist das normal, das eine Klammeinzahlung erst verifiziert werden muss, bevor die Lose dem Account gutgeschrieben werden?!?
Bitte ebenfalls um Prüfung des Support-Mail-Eingangs!

@kira bei der AZ vom 3.7. gab es leider einen kleinen Fehler, so dass Deine Zahl wohl nicht richtig rausging. Dies wurde soeben nachgeholt. Die Bearbeitungszeit bitte ich zu entschuldigen.

Edit: Nein hat diesmal wieder nicht geklappt:
04.07.12 04.07.12 Retoure
PRIMUSMARKT.DE AUSZAHLUNG
KONTO/BLZ FALSCH

20.07.12 20.07.12 Retoure
PRIMUSMARKT.DE AUSZAHLUNG
KONTO/BLZ FALSCH

@kira Bei Deiner Einzahlung ist leider etwas schiefgegangen, weil Du einen Einzahlungscode von der Sofortüberweisung genommen hast, um die EZ zu beantragen. Dies hat dann natürlich nicht mit der Zuordnung geklappt.

@luckyze Hier wurde eine manuelle Paypal Einzahlung durchgeführt, ohne Schnittstelle. Dies hat leider eine längere Bearbeitungszeit, da normalerweise alle Zahlungen per Schnittstelle eingezahlt und somit automatisch verarbeitet werden ;)

@webmaster89 nein das ist nicht normal. Leider war klamm kurz offline weswegen die Einzahlung auf "offen" stand;)

Zuletzt bearbeitet:
eine kleine News bei Primusmarkt...

Liebe User,

am Donnerstag um 22 Uhr geht PrimusMarkt offline, um auf einen neuen Server umzuziehen. Neuer Inhaber von PrimusMarkt ist dann eine Kapitalgesellschaft (GmbH) mit mir als Geschäftsführer. Ansonsten ändert sich nicht wirklich viel an www.primusmarkt.de

Aus steuerrechtlichen Gründen bitte ich dennoch, alle User über 50 Euro Echtgeld Guthaben, diese auszuzahlen, sofern die Möglichkeit besteht. Dies macht die ganze Übertragung für uns einfacher.

Ansonsten gibt es nach dem Relaunch am Freitag ja den neuen Inhaber. Mit einem Login nach der Umstellung bist Du einverstanden, dass der Account weiterhin benutzt werden soll. Dies wird in einer gesonderten Mail noch klargestellt, wenn wir uns auf dem neuen Server befinden.

Man ist dann Mitglied unter der neuen Leitung von www.primusmarkt.de. Jedes Mitglied hat das Recht im Zuge der Inhaber Änderung der Accountübertragung zu widersprechen und den Account samt Guthaben, welches dann ausgezahlt wird, zu kündigen.

Sollten noch weitere Fragen da sein, stehe ich euch gerne unter noname86 hier auf Klamm oder auf PrimusPortal zur Verfügung.

Weiß man denn schon wann mit der Umstellung beendet ist und Primusmarkt wieder erreichbar ist?

Na ich denke mal, dass nach der langristigen Ankündigung der Umstellung dies auch kurzfristig erledigt sein wird, also bestimmt noch im Jahr 2012. Konnte ja keiner ahnen, dass es vielleicht keine neue API gibt. :biggrin:

PrimusMarkt wird vorraussichtlich spätestens übermorgen erscheinen ;)

Es geht hierbei nicht um die API sondern einfach um den (rechtlichen) Inhaberwechsel, Guthabenübertragung etc. - Allerdings bitte ich um Verständnis, dass dies jetzt halt eben über das Wochenende nicht mehr erledigt werden konnte.