Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

hallo es tut mir leid, die eu überweisungen werden normal mind 1x wöchentlich durchgeführt. diesmal hat es leider etwas länger gedauert.

gestern wurden die auszahlungen noch durchgeführt.

hallo es tut mir leid, die eu überweisungen werden normal mind 1x wöchentlich durchgeführt. diesmal hat es leider etwas länger gedauert.

gestern wurden die auszahlungen noch durchgeführt.

Kein Problem, beim nächsten mal einfach kurz auf meine Supportanfrage zurückschreiben dann bin ich berühigt.
Mittlerweile ist das Geld bei mir eingetroffen.

MfG

ich habe mal eine frage. da hier ja sehr gut gehandelt wird würde ich gern wissen wie sowas bei dem kleinen kursunterschied zwischen an-, verkauf laufen kann.

Ankauf: 25 € je 1 MRD
Verkauf: 29 € je 1 MRD

heißt da bleiben 4 € Reingewinn.
Muss man jetzt nur auf die 4 € Umsatzsteuer zahlen oder auf den Umsatz der ja 29 € wäre... Denn dann wäre ja der Gewinn praktisch Minus...

.....
heißt da bleiben 4 € Reingewinn.
Muss man jetzt nur auf die 4 € Umsatzsteuer zahlen oder auf den Umsatz der ja 29 € wäre... Denn dann wäre ja der Gewinn praktisch Minus...
Umsatzsteuer?
Na, ich denke mal, da muß nur Dein Gewinn versteuert werden.
Aber das wäre eher ne Frage an Deinen Steuerberater. ;)

Umsatzsteuer?
Na, ich denke mal, da muß nur Dein Gewinn versteuert werden.
Aber das wäre eher ne Frage an Deinen Steuerberater. ;)

interessiert mich nur wie die seiten sowas anbieten können.

ich denke es ist so das man auf den umsatz sprich das eingenommene geld umsatzsteuer zahlen muss.

aber stimmt schon gehört hier nicht direkt rein sondern entweder per pn oder steuerberater :) aber so kam der thread ma wieder an die oberfläche :)

interessiert mich nur wie die seiten sowas anbieten können.

ich denke es ist so das man auf den umsatz sprich das eingenommene geld umsatzsteuer zahlen muss.

aber stimmt schon gehört hier nicht direkt rein sondern entweder per pn oder steuerberater :) aber so kam der thread ma wieder an die oberfläche :)

Die Seite ist ja quasi nur Vermittler/Treuhänder für den User und leitet das Geld weiter und erhebt dafür Gebühren.
Steuer wird man also nur auf die eingenommen Gebühren zahlen müssen,
ich glaub das wurde irgendwo schon im Forum diskutiert, finde es aber gerade nicht

Die Seite ist ja quasi nur Vermittler/Treuhänder für den User ...
Ist mit Ebay vergleichbar, denke ich. Das ist auch nur ne Plattform, die Gebühreneinnahmen hat.
Wenn die, die kompletten gehandelten Waren zur Steuerberechnung mit heranziehen müßten, gäbe es sicher nicht genügend Steuerberater in Deutschland. :mrgreen:

Die Seite ist ja quasi nur Vermittler/Treuhänder für den User und leitet das Geld weiter und erhebt dafür Gebühren.
Steuer wird man also nur auf die eingenommen Gebühren zahlen müssen,
ich glaub das wurde irgendwo schon im Forum diskutiert, finde es aber gerade nicht

ja genau jojo, also wenn man eine einzahlung tätigt ist das kein umsatz, weil kein leistungsaustausch bestand. erst wenn du kaufst, dann verdiene ich was dabei, mache umsatz nämlich die 1-4% Gebühren. Auf diese 1-4% Gebühren zahle ich Einkommens- und Umsatzsteuer.

Wurde im Thread von Losetrader diskutiert, die ja seit 2010 ein ähnliches Konzept haben.

Die idee is ja schon toll aber wie lange soll ich noch auf meine paypal freischaltung warten? Meine is 2998 hab schon pn geschrieben aber keine Reaktion schwache Leistung.

Wichtig ist auch, dass dein Paypal Konto verifiziert ist, ansonsten kann ich keine Paypal Freischaltungen vornehmen. Wenn ja, heute abend mache ich eine Prüfung der Freischalte-Anträge und dann wärst Du auch mit dabei ;)

es ist jetzt 23:13 die freischaltung ist immer noch nicht erfolgt trotz verifiziertem paypal account und trotz 1 cent ueberweisung -.-

Zuletzt bearbeitet:
muss mal sagen das ich echt zufrieden bin handel klappt außerordentlich gut. weiter so

leider hatte ich bei der auszahlung eine falsche bankleitzahl angegeben daher kam bis heute nix an. bitte prüfen alle angaben dazu sind schon per email unterwegs. lg

edit: 26.04. immer noch keine antwort...

Zuletzt bearbeitet:
ruebi haben wir ja nun zum glück geklärt.

wegen der umfrage, die umstellung auf € / Mrd. werden wir durchführen falls der Preis unter 20 € / Mrd. fällt... ich denke dann ist eine Umstellung auch sinnvoll

Hallo,

vor knapp 2 Monaten(!!!) habe ich mein Paypal Konto verifiziert.

Dazu habe ich den 1 Cent per Paypal an euch gesendet!
Bis heute ist da aber keine Bearbeitung erfolgt und auf Emails reagiert Ihr auch nicht!

Wann erfolgt denn endlich die verifizierung?

Wirkt nämlich sehr unseriös!

Gruß