Ich glaube nicht das es kommen wird. Das Volumen bei eBesuchern ist schon recht niedrig, da wird das bei MTP auch nicht viel höher sein.
Schade, da MTP oft mehr Potential haben als BTP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht das es kommen wird. Das Volumen bei eBesuchern ist schon recht niedrig, da wird das bei MTP auch nicht viel höher sein.
Wollte mich hiermit mal offiziell für meinen ersten Loseverkauf und die unglaublich schnelle und reibungslose Auszahlung bedanken. Wirklich Topp!!! Weiter So.
Schade, da MTP oft mehr Potential haben als BTP![]()
EDIT: Rundungsfehler behoben.
Naja, wenn ich mir die Klammlose-Angebote da anschaue, zweifle ich, ob die Rundungsfehler behoben sind.
Wann wird denn immer ausgezahlt ?
Gibt keine bestimmten Tage, aber ca. alle drei Tage.
Hier kannst du auch die letzten Auszahlungen sehen:
https://www.primusmarkt.de/statistik/
na anscheinend nicht, in der Klammwelt bei den extremen schnellen Änderungen, erwartet man sich schon eine regelmäßige Auszahlung und Einzahlung.
Anscheind gibt es keine gute Alternative zu Losetrader, die per ÜW auszahlen![]()
Soweit ich das mitbekommen habe wird ein Update des Marktes geplant und daher an der alten Version erst einmal nichts mehr gemacht.
na anscheinend nicht, in der Klammwelt bei den extremen schnellen Änderungen, erwartet man sich schon eine regelmäßige Auszahlung und Einzahlung. Anscheind gibt es keine gute Alternative zu Losetrader, die per ÜW auszahlen![]()
...
Ist eine Auszahlung auf ein schweizer Konto auch möglich?
...
Hi
Ist eine Auszahlung auf ein schweizer Konto auch möglich?
EU-Überweisung = SEPA Zahlung?
Sowohl beim Losverkauf als auch bei der Euroauszahlung muss ich ein Los bzw. 1 Cent immer am Konto lassen, anscheinend zahlreiche Rundungsfehler