Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Wollte mich hiermit mal offiziell für meinen ersten Loseverkauf und die unglaublich schnelle und reibungslose Auszahlung bedanken. Wirklich Topp!!! Weiter So.

bitte, wir legen auch Wert drauf, was meistens auch klappt ;)
so ist auch logisch, dass es natürlich eine Urlaubsvertretung gab!

Schade, da MTP oft mehr Potential haben als BTP :(

Ja genau, MTP sind wirklich manchmal interessant, aber die ebesucher BTP Märkte sind schon recht "unvollkommen", d.h. dass die Spanne zwischen Ankauf Kurs und Verkaufs Kurs sehr hoch ist. Dies wird bei den MTP nicht besser sein. Weiterhin eignen sich die MTP für die typischen Wechselstuben wie wechselstube.info etc., wo ein Händler (meist recht gute) An- und Verkaufkurse anbietet.

Der zweite Grund ist, dass Klammlose und Primera unsere Hauptwährungen sind (auch umsatzmäßig), da wäre es für manche verwirrend, wenn plötzlich zwei ebesucher Währungen auftreten. Auch wenn die ebesucher gerade wirklich gut laufen, wären die dann mit 50% der Währungen etwas überrepräsentiert...

Der Rundungsfehler wird immer manuell behoben.
O.k. bei dem einen Posten müsste noname mal wieder nachsehen.

Soweit ich das mitbekommen habe wird ein Update des Marktes geplant und daher an der alten Version erst einmal nichts mehr gemacht.

Gibt keine bestimmten Tage, aber ca. alle drei Tage.

Hier kannst du auch die letzten Auszahlungen sehen:

https://www.primusmarkt.de/statistik/

na anscheinend nicht, in der Klammwelt bei den extremen schnellen Änderungen, erwartet man sich schon eine regelmäßige Auszahlung und Einzahlung.

Anscheind gibt es keine gute Alternative zu Losetrader, die per ÜW auszahlen:-?

na anscheinend nicht, in der Klammwelt bei den extremen schnellen Änderungen, erwartet man sich schon eine regelmäßige Auszahlung und Einzahlung.

Anscheind gibt es keine gute Alternative zu Losetrader, die per ÜW auszahlen:-?

Naja ich sehe jetzt da kein Problem! Der Euro bleibt ja immer ca. gleich viel wert! Also kommts auf einen Tag hin oder her auch nicht drauf an! Und Lose kommen ja in Realtime!

Soweit ich das mitbekommen habe wird ein Update des Marktes geplant und daher an der alten Version erst einmal nichts mehr gemacht.

Ein Update steht kurzfristig nicht auf dem Fahrplan, allerdings hast Du Recht, dass kleine Verbesserungen grundsätzlich nicht mehr im alten System, sondern dann bei einer Neuen Version eingebaut werden sollen. Die im Einzelfall vorkommenden Rundungsfehler werden aber schnellstmöglich manuell behoben!

na anscheinend nicht, in der Klammwelt bei den extremen schnellen Änderungen, erwartet man sich schon eine regelmäßige Auszahlung und Einzahlung. Anscheind gibt es keine gute Alternative zu Losetrader, die per ÜW auszahlen:-?

Einzahlungen und AUszahlungen per Klammlose / Primera und eBesucher werden live durchgeführt. Das gleiche gilt auch für Einzahlungen per Sofortüberweisung. Bei den restlichen Einzahlungsarten (wie normale Banküberweisung) sowie den Auszahlungen per Paypal und Banküberweisung ist die Bearbeitungszeit im Schnitt 24 Stunden, werktags erfolgt die Bearbeitung normalerweise mindestens 1x pro Tag.

Weitere Referenzen kann man hier sehen:*
https://www.trustpilot.de/review/primusmarkt.de
(Usermeinungen über PrimusMarkt)

Hier kann man die letzte Auszahlung auch nachvollziehen.
https://www.primusmarkt.de/statistik/
Es wurden dann immer alle offenen Auszahlungen bis zu diesem Zeitpunkt durchgeführt!

Bei weiteren Fragen kann man sich jederzeit hier im Thread oder per PN oder auf PrimusPortal im Hilfechat oder per PN an mich wenden!

Hallo nomame86!

Ich habe dir eine PN geschrieben. Habe meine EU-Auszahlung vom 01.01.2013 noch nicht
bekommen. Steht noch immer auf wartend.

Bitte um Klärung und besten Dank schon im voraus

lg stein11

Sorry, für die Verzögerung, die die EU Überweisungen getroffen hat... die Auszahlungen sind aber mittlerweile raus!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ist eine Auszahlung auf ein schweizer Konto auch möglich?

EU-Überweisung = SEPA Zahlung?

Sowohl beim Losverkauf als auch bei der Euroauszahlung muss ich ein Los bzw. 1 Cent immer am Konto lassen, anscheinend zahlreiche Rundungsfehler

Sowohl beim Losverkauf als auch bei der Euroauszahlung muss ich ein Los bzw. 1 Cent immer am Konto lassen, anscheinend zahlreiche Rundungsfehler

Nicht unbedingt.
Wenn Du beispielsweise 0,6 Cent Guthaben hast, wird es korrekter weise auf 1 Cent aufgerundet.
Da es aber nicht 1 Cent sind, kannst Du ihn auch nicht auszahlen lassen.
Genauso verhält es sich mit Losen.

Das würde nur dann sichtbar werden, wenn es einige Nachkommastellen geben würde. Die gibt es aber scheinbar im Script, aber sie werden nicht angezeigt.