Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Die Stimmen von Händlern, die genauere Preise auf Primusmarkt wollen mehren sich. Deswegen hier die Umfrage.

Seit ihr bereit für eine Umstellung auf Primusmarkt im Marktplatz Lose kaufen und verkaufen der Einheit für Klammlose von Millionen auf Milliarden?

Momentan sieht es so aus:

Verkaufspreise
0.041 € / Mio.
0.042 € / Mio.

in der neuen Version wären genauere Preisunterteilungen möglich

40.8 € / Mrd.
41.0 € / Mrd.
41.5 € / Mrd.
41.7 € / Mrd.
42.0 € / Mrd.

Ich bin auf euer Feedback und eure Entscheidung gespannt.

hatte ich schon vor ner Weile gewünscht ;)

P.S. schön wäre eine Funktion wo man eingeben kann
1. Ich will 40,2€/Mrd ausgeben
2. Ich will 100,456€ ausgeben (mit einem Klick sollte man sein gesamtes Guthaben drin haben)
=>Menge wird berechnet
=>Angbot Einstellen

Die Aktuelle Möglichkeit finde ich etwas kompliziert und da muß ich immer hin und her rechnen.

Die Aktuelle Möglichkeit finde ich etwas kompliziert und da muß ich immer hin und her rechnen.

Und nach der ganzen Mühe bleibt 4-5 Stellen nach dem Komma doch wieder was übrig :LOL: Glaub gegen eine Umstellung wird sich niemand stämmen, mir fällt da zumindest kein triftiger Grund ein.
Was mich atm eher stört, ist die Bearbeitungsdauer von Anfragen, siehe primusboard. Sobald menschliches Eingreifen notwendig ist, verlangsamt sich alles einfach zu sehr - und ja, ich warte auch auf ein Lebenszeichen nach meinen E-Mail Anfragen.

HalliHallo,

mich würde interessieren, wie lange es dauert bis mein Paypal-Konto vom Admin freigeschaltet wird? Die 0,01€ent habe ich heute Nacht schon überwiesen.

Kann mir bitte jemand die Frage beantworten?

LG eure
mausmainz

Die Umfrage wird erstmal noch eine Weile laufen, der Thread wird auch noch 1x per Newsletter beworben um die Anzahl der Stimmen repräsentativer zu machen. Die Tendenz ist natürlich schon eindeutig.

Primusmarkt

Hallo, Noname86
Kannst dich morgen bitte mal um meine Mail kümmern, es ging da um
die Unstimmigkeit beim Losebuchen auf Primusmarkt.

Schönen Wochenbeginn morgen allerseits.;)

okay klären das dann per PN wo deine 80 mio geblieben sind, aber probier nochmal z.B. 5 mio einzuzahlen und schau ob die gebucht sind. es könnte sein, dass die 80 Mio. in einer offenen Transaktion stecken, diese findest du unter "Meine Angabe" dann kannst du auf "Details anzeigen" und evtl. auf "abbrechen" klicken.

Zu der Umstellung:
Ich kann mit beidem leben - jedoch kenne ich Personen die sich etwas schwer tun wenn es um das Umrechnen geht und mehrere Nachkommastellen gibt.
Mag banal klingen da es wirklich nicht kompliziert ist, aber man kennt es ja - jeden Tag wird man neu überrascht ;)
Vielleicht wäre auch eine Option möglich, Darstellung und interne Behandlung sollten ja trennbar sein :think:

Was ich eigentlich wollte:
Im Prozess der Bankeinzahlung ist mir auf der letzten Seite ein kleiner Fehler aufgefallen... steinigt mich aber ich habe zu lange überlegt und habe die Seite nicht mehr offen - ich meine es fehlte ein "n" - oh je, Zeit für mich die Heia aufzusuchen :ugly:

Ansonsten macht die Seite einen positiven Eindruck, Kompliment.

okay klären das dann per PN wo deine 80 mio geblieben sind, aber probier nochmal z.B. 5 mio einzuzahlen und schau ob die gebucht sind. es könnte sein, dass die 80 Mio. in einer offenen Transaktion stecken, diese findest du unter "Meine Angabe" dann kannst du auf "Details anzeigen" und evtl. auf "abbrechen" klicken.

Hallo, ja genau das hatte ich ja gemacht mit den Losen. "Abbrechen".
Und die wurden dann eben nicht gutgeschrieben, sondern sind verschwunden.
Habe seitdem auch keine offenen Transaktionen mehr.

Wie sieht es denn jetzt aus ? Scheint niemanden richtig zu Interessieren, was
da falsch gebucht wurde. Ist doch wohl kein großer Akt, mir meine 80 Millionen
zu erstatten, dann kann ich endlich wieder weitere Buchungen tätigen.

Das habe ich cancelled:
03.02. (10:36) 82.080.000 Lose arrow_right 2,54448 € 02.02.12 3.274.387 Lose (4 %) cancelled

Und gutgeschrieben wurden die Lose nicht. !!!!!
Tut mir leid, aber ich muß das jetzt mal hier reinstellen, vieleicht kümmert sich
dann jemand.

Irgendwie läuft das bei Euch NICHT.
Gruss

Das habe ich cancelled:
03.02. (10:36) 82.080.000 Lose arrow_right 2,54448 € 02.02.12 3.274.387 Lose (4 %) cancelled
Du hast also einen Verkauf storniert der schon fast vollständig ausgeführt war und willst jetzt die volle Loseanzahl zurück haben?

An den 4% Gebühren erkennt man dass du bereits 81.859.675 Lose verkauft hattest. Dafür solltest du dann auch Euro auf dem Konto haben.

danke inskin genauso ist es.

ich hab gesucht und gesucht weil die interne bilanz hat angezeigt dass nirgendwo 80 Mio. Lose liegengeblieben sind. Aber wurst-online du hast die Lose natürlich verkauft.... deswegen sind sie nicht mehr da.

danke inskin genauso ist es.

ich hab gesucht und gesucht weil die interne bilanz hat angezeigt dass nirgendwo 80 Mio. Lose liegengeblieben sind. Aber wurst-online du hast die Lose natürlich verkauft.... deswegen sind sie nicht mehr da.

Das mit den 4% ist mir noch nie passiert, deswegen habe ich da auch nicht
drauf achten können. Bislang wurden meine ganzen Transaktionen immer
komplett abgeschlossen. Ist Euch aber anscheinend auch nicht aufgefallen.

Erst durch die Erklärung von inskin ist das Rätsel gelöst worden. Darum
Dank von mir an Inskin.:) - und natürlich an Noname.

@Die-Fackel. Du weißt nicht mal, worauf sich das "...läuft nicht" bezogen
hat. Darum von mir ein Lacher zurück.

Wie lange dauert es ungefähr bis eine EU-Überweisung durchgeführt wird?
Hab am 05.02 eine Auszahlung beantragt und der Status dieser ist immer noch auf wartend.

Nachdem ich auf meine Supportanfrage noch keine Antwort erhalten habe probiere ich es mal auf diesen Weg.