Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

@luckyze Hier wurde eine manuelle Paypal Einzahlung durchgeführt, ohne Schnittstelle. Dies hat leider eine längere Bearbeitungszeit, da normalerweise alle Zahlungen per Schnittstelle eingezahlt und somit automatisch verarbeitet werden ;)

Alles klar, danke für Info^^

Super, nach der langen auszeit hättet ihr das mal auf der Einzahlseite von paypal Einzahlung Dauer:Sofort ändern können, hab jetzt extra mehr für die Einzahlung gezahlt nur für ne schnelle Transaktion, nun muss ich doch auf die Manuelle bearbeitung warten!

Ich sehe keine offene Paypal Zahlung. Kannst Du mir Deine ID / Email per PN schicken, dann kann ich das mal nachverfolgen!

paypal einzahlung

Hallo,

habe eine paypaleinzahlung getätigt, wurde nicht gebucht. PN mit ID ist bei dir.

LG chuks

Bei der Lose/Euro Seite stehen zur Zeit immer zweimal 0,023 /Eur/mio. Jetzt will ich ja beim oberen hineinkommen, weil die ja zuerst gekauft werden. Nur komme ich da nicht hinein. Aber andere bekommen das irgendwie hin, weil die Menge sich steigert.
Was muss man eingeben, um am oberen 0,023 Kurs teilnehmen zu können?
Hab schon probiert mit 0,022 und Gebühr nicht übernehmen.
Wenn ihr schon zwei Kurse habt für 0,023 warum, dann nicht gleich eine vierte Kommazahl oder eine über 0,0235 oder unter 0,0235.

Dann legt doch mal einen Link von primusmarkt hierher, damit man euch schneller findet.
Grüße

Nichts muss man da eingeben.
Das ist ein immer mal wieder auftauchender Rundungsfehler.

Wenn Du es schaffst da rein zu kommen wäre das ein Bugusing ;-)

Ich habe jetzt schon etliche Emails geschrieben, unter anderem am 02.08.12 und am 08.09.12, wann bekomme ich mal eine Antwort?!?

Habt ihr ein Ziel wie schnell Euro ausgezahlt werden sollten?
Heute ist der 31.10 und ich habe am 25.25 den Auftrag abgegeben.

zahlst DU nach Österreich aus? Denn die normalen Banküberweisungen-Anträge vom Wochenende sind gestern raus...

Mist. Eigentlich normal nach Deutschland. Aber ich sehe gerade ... habe die Bic und die Iban Nummer eingegeben. Ich habe also anstatt 'Bank Überweisung' die 'EU Überweisung' genommen.
Hatte mich auch gewundert, dass man die Bic Nummer eingeben musste.
Na gut, dann wissen wir ja jetzt, dass es in Ausland nach Deutschland zurück etwas länger dauert.

Also ... kann ich den Überweisungsauftrag noch stornieren? Hat sich noch nichts bewegt.
Nachtrag:
Danke! Stornierung wurde durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich hiermit mal offiziell für meinen ersten Loseverkauf und die unglaublich schnelle und reibungslose Auszahlung bedanken. Wirklich Topp!!! Weiter So.