Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

hallo nemesi, die Einzahlung per Sofortüberweisung wird nur beim ersten Mal manuell geprüft. Dies ist aus sicherheitsgründen so, da ein Betrugsfall Einnahmen deutlich schmälern kann und Lose sind bekanntlich nur schwer zurückzuholen.

ich lese grad hier gibts immer wieder probleme mit dem admin....wenn ich nicht binnen paar stunden was höre, telefonier ich mit dne jungz von sofortüberweisung.de.....du nutzt dernen dienst nämlich anders, als von denen vorgesehen....ich würde da echt vorishctiger mit umgehen!

Hmm, also wir können uns nicht beklagen:D
Geld ist immer 1 bis 3 Tage später auf unserem Konto:mrgreen:
Klasse Service, noname86 von uns sind auch noch 380 euro offen, kannst ja gleich mal überweisen bitte:D

@ nemesi5, ich hatte mit noname noch nie Probleme. Ausserdem ist dein Ton schon ein wenig daneben. Erkundige dich doch zuerst wie die Seite funktioniert, dann hättest du bestimmt erkannt dass die Seite keine Loseverkaufsseite ist, sondern eine Handelsplattform.

ich lese grad hier gibts immer wieder probleme mit dem admin....wenn ich nicht binnen paar stunden was höre, telefonier ich mit dne jungz von sofortüberweisung.de.....du nutzt dernen dienst nämlich anders, als von denen vorgesehen....ich würde da echt vorishctiger mit umgehen!

Wo hat man dich denn Freigelassen....

Noname hats gelesen und wird es sicher Manuell prüfen und das du dort nichts mehr kaufst, ist sicher kein verlust ;P

Was für manieren hier manchmal an den Tag gelegt werden, ist echt nimmer normal...

Wo hat man dich denn Freigelassen....

Noname hats gelesen und wird es sicher Manuell prüfen und das du dort nichts mehr kaufst, ist sicher kein verlust ;P

Was für manieren hier manchmal an den Tag gelegt werden, ist echt nimmer normal...

Was verlangst Du denn:D Der Losekurs ist im Keller und manche Leuts Manieren gleich mit:ugly:

Ich habe per sofortüberweisung 300mio lose gekauft.....an was denkt man wenn man per SOFORT überweisung zahlt?

Richtig, dass man auch sofort die lose bekommt [...]

Nö! Das heißt nur, dass die Überweisung sofort raus geht, mehr nicht ;)
Sei doch froh, wenn es etwas dauert - dann sind die Lose billiger und du bekommst etwas mehr :ugly:

Es geht um die erhöhte Sicherheit, dass bei der ersten Einzahlung manuell freigeschaltet wird. Damals bei Neueinführung des Dienstes hieß es ja auch, dass man SÜW theoretisch umgehen kann. Heute, gute 2 Jahre später hat sich aber herausgestellt, dass SÜW ein guter verlässlicher Dienst ist und wird ja mittlerweile auch von quasi jedem Shop genutzt 8)

so,nun bin ich auch mal bei euch angemeldet.
Eine Frage:

Gibt es ein Auszahlminimum (in Euro)?Konnte nix finden.Oder kann ich ab einem Guthaben von 1 cent auszahlen lassen?

Oh man,hatte meine Brille nicht auf,schon gefunden ;)

Danke nfj.

Als Werber erhältst Du 20% der Gebühren die Dein Ref bezahlt hat. Bei jedem Kauf wird die Hälfte der Gebühren dem Käufer, die andere Hälfte dem Verkäufer zugeschrieben.

Hier eine Beispielrechnung:

Bei einem Standard Losekauf sind das 0,4% Gebühren (20% * 4% * 0,5). Bei einer Mrd. Lose (46 €) sind das dann 18 Cent. Nicht viel, aber bei manchem Refjäger kam über die 2 Jahre einiges zusmamen.

Gerade auch der Markt Klammlose kaufen und verkaufen ist sehr volatil und das Handelsvolumen hoch. Aus diesem Grund und zur Feier der 2.000 Mitglieder Grenze werden wir die Gebühren auf allen Märkten für einen Zeitraum von 2 Wochen auf 1% setzen. :D