Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Die Grafik werden wir aufjedenfall überarbeiten, gerade wenn das mit dem Traden so funktioniert. Damit das allerdings einschlägt und auch interessant wird, brauchen wir natürlich einige interessierte Trader, sonst wird das nichts :D Das Volumen der Primera und der Klammlose ist aufjedenfall hoch genug, die Tauschaktivitäten sind da und die für den Trader essentiellen Kursschwankungen durch den instabilen Losekurs durchaus gewährleistet.

Irgendwie funktioniert das mit der automatischen Einzahlung per Paypal bei mir nocht immer nicht. Hab eben die Meldung bekommen, dass es manuell durch einen Admin gutgeschrieben wird und bei dem Feld: PayPaladresse steht bei mir einfach nichts^^

ja bei mir auch nicht. warte schon 24 Stunden ,das meine Einzahlung gebucht wird, schön ärgerlich, ich wollte das Geld ja nutzen und nun, das Geschäft ist geplatzt, und die Gebühren muss ich trotzdem noch zahlen.Dort steht Dauer: sofort. Nicht zu empfehlen. wenn man sowas anbietet, dann muss das auch funktionieren, zumindest muss der Admin mal online sein, was ja hier auch nicht der Fall ist.

Konto ID: 1632

nun sind es schon 32 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert das mit der automatischen Einzahlung per Paypal bei mir nocht immer nicht. Hab eben die Meldung bekommen, dass es manuell durch einen Admin gutgeschrieben wird und bei dem Feld: PayPaladresse steht bei mir einfach nichts^^

Hey Hallo, habe genau das gleiche Problem, warte seit Donnerstagmittag auf die Freischaltung. Letztes Mal wurde es noch sofort gutgeschrieben.

Schöne Grüße

Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Freigeschaltet für die Paypalsoforteinzahlung bin ich auch schon (seit 29.04.), ich warte seit Donnerstag auf die Freigabe der Einzahlung.

Schöne Grüße

Hallo leider bin ich seit Donnerstag Abend unterwegs gewesen. Die Paypal Gutschrift wurde leider um eine Sicherheitsstufe erhöht. Wenn die Email Adresse bei Paypal mit der bei uns gespeicherten abweicht, dann konnte es leider zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Verständnis, allerdings durch die niedrige Gewinnspanne und die hohen Risiken bei Paypal (mit Rückforderungen) mussten wir diese zusätzliche Sicherheitsstufe noch einbauen.

Ich hab aber nur die eine Mailadresse bei Paypal also es müsste genau die Mailaddy sein die auch freigeschaltet wurde bei mir. Das Feld mit der Mailaddy war aber bei Primusmarkt bei mir gar nicht ausgefüllt....

Mach Dir mal keinen Kopf.

noname war 3 Tage auf Geschäftsreise und hatte nicht immer HSDPA wenn er es gerade gebraucht hätte.

Mach Dir mal keinen Kopf.

noname war 3 Tage auf Geschäftsreise und hatte nicht immer HSDPA wenn er es gerade gebraucht hätte.

achso ok, dann bin ich beruhigt. hab mir ja auch keine größeren Sorgen gemacht ausser bis ich dann festgestellt hatte dass die Handynummer auch nicht existiert. Die sollte evtl. wirklich mal erneuert werden oder ganz weg wenn die sowieso nicht mehr existiert :) dann ändere ich den anderen Beitrag mal wieder. sorry ;)

Jacky, paypal muss extra freigeschaltet werden (aus Sicherheitsgründen)... wenn du allerdings schonmal eine ÜW gemacht hast, dann kann ich dich schnell freischalten, einfach deine pp email adresse mir mitteilen (entweder email oder hier als PN) dann schalt ich diese frei.

Du hattest mich ja schon versucht frei zu schalten, aber ging nicht.
Mache noch Mal eine PN mit mail-Addy.

wollte mit Sofortüberweisung einzahlen bekomme aber ne Fehlermeldung

DIRECTebanking.com
Sofort Bank
An error has occured

Please see the details below.

Back to the provider
The transmitted input hash does not correspond to the input hash calculated by us. If you are the shop operator, please check the project password in your shop system. It must match the project password in your merchant menu.

Privacy Policy

Support phone for DIRECTebanking.com and sofort products: +49 (0)89 / 2020889 - 600 (Mon.-Thu. 9h-18:30h, Fri. 9h-16:30h)
For questions about your order please contact the merchant from whom you have just ordered DIRECTLY.

DIRECTebanking.com is a service by Payment Network AG, Fußbergstr. 1, D-82131 Gauting
Contact | Imprint - 1-0-0

kann ich den nicht gleich mit Paypal bezahlen ?

warte auch noch auf freischaltung für paypal einzahlung
auszahlung ist auch nicht möglich auf paypal(fehlende email adresse im auszahlungs formular)
dabei hab ich früher schon mehrere ein und auszahlungen darüber getätigt
ich schicke mal auch ne pm

Es ist das Benutzerkonto nicht bestätigt

Guten Tag.
Wurde auf PrimusMarkt am Freitag registriert, ich will Paypal ergänzen, nach Ihren Bedingungen hat 1 Cent auf angegeben email mit meinem ID in der Anmerkung abgesandt. Aber das Benutzerkonto bis jetzt nicht bestätigt. Mein konto-ID: 2014.
Prüfen Sie, bitte.

Was issn daS???

Ich habe per sofortüberweisung 300mio lose gekauft.....an was denkt man wenn man per SOFORT überweisung zahlt?

Richtig, dass man auch sofort die lose bekommt, wie es überall woanders üblich ist. Aber nein, ich bekomme einen text: die überweisung wird nun manuell geprüft und die lose dann manuell übermittelt.....was ist das? Irreführung des Kunden? JA

Einmal und nie wieder.....wie in der email bereits gesagt: Lose botte SOFORT auf mein Konto und Account für IMMER sperren!!!

VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!