Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

wegen der Verifizierung, auch da hat dich ein Einzelfall getroffen ;) Du hast deine mitglieder ID nicht angegeben, und dadurch wurde die erstmal nicht gemacht und später vergessen. Sorry dafür - aufjedenfall ist dein Account nun freigeschaltet :D

Erstmal danke für die schnelle Aufklärung war sowas auch nicht von dir gewohnt. ;)

Bei der Überweisung hatte ich meine KlammID mit angegeben und als Betreff meine Loginmail dachte das reicht aus^^

Ja natürlich reicht es auch um eine eindeutige Zuordnung zu haben :) - es ist halt leider nur dadurch untergegangen... nun ist es ja geklärt :D

habe schon einige Auszahlungen erhalten.

wäre toll wenn man auf Alertpay auszahlen könnte !

kann es sein, dass die Vorschau gerade nicht funktioniert und man keine neuen Order einstellen kann?

Problem habe ich nur im Firefox. Bei IE geht es

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das wenn mehrere ein gleiches Angebot eintragen und wenn dann jemand das wahrnimmt? Wer zu erst da war bekommt als erstes oder wird das aufgeteilt?

Könnte man eigentlich auch nen Angebot zu z.B. 0,0593 machen, oder geht das nicht?

Wäre aber glaube ich ganz gut oder!?
Bin ich dagegen, entweder man bietet halt auch "entscheidend" günstiger an bzw. sucht zu 0,1cent/mio mehr oder man stellt sich halt hinten an.

Über eine weitere Nachkommastelle kann man sich Gedanken machen wenn der Kurs bei 10€/MRD ist :D
Oder man lässt dann gleich den Preis pro MRD Lose eintippen...

also ich finde schon dass mittlerweile der abstand zwischen 5,9 und 6,0 zu groß ist und Zwischenschritte möglich sind. allerdings rechnen wir mit 3 nachkommastellen und das ist auch vollkommen ausreichend.

ich hab überlegt das man unter 5 ct./mio die Klammlose auf Milliarden umstellt (und dann geht es ja wieder mit 59,85 € z.B.) (also zwei Nachkommastellen wie bei eBesucher).

momentan ist ja im Losehandel aber auch noch die Rechnung pro Mio standard. Wenn sich das da dann langsam ändert, machen wir auch die Umstellung auf Milliarden. dann wäre auch das "traden" mit kleineren Mengen plötzlich ganz interessant.

ansonsten hatte Inskin natürlich recht: derjenige der zuerst kommt, verkauft - bei gleichem Kurs- auch zuerst :)

also ich finde schon dass mittlerweile der abstand zwischen 5,9 und 6,0 zu groß ist und Zwischenschritte möglich sind. allerdings rechnen wir mit 3 nachkommastellen und das ist auch vollkommen ausreichend.
Also im Moment kann man wenn jemand zu 5,9 sucht ihn nur mit 6,0 überbieten, deshalb widersprichst du dir irgendwie oder ich hab was falsch verstanden.

P.S.: Wie schauts denn mit dem Bugfix für die Transaktionsliste bei den eb aus?

die Sache steht auf der To Do Liste für meinen Programmierer, da es doch nicht so einfach umzusetzen war, wie es schien.

also ich finde schon dass mittlerweile der abstand zwischen 5,9 und 6,0 zu groß ist ...

Ja darauf wollte ich hinaus, je geringer de Preis ist, desto höher ist zumindest Prozentual die Differenz.

@Inskin
Ich stelle mich ja hinten an ;) Wollte mich noch weiter hinten anstellen, aber dann doch nicht so extrem ;)

Hab gerade das erste mal über primusmarkt gekauft und gesehen, dass Sofortüberweisung 2% Gebühren kostet. Laut den AGB von Payment Network ist das allerdings nicht erlaubt ;)

Und noch was:
Die Einzahlung muss ja jetzt erst bestätigt werden. Sind die gekauften eBesucher jetzt reserviert oder muss ich die dann nochmal "kaufen" nachdem die Einzahlung bestätigt wurde?

entweder das oder kein SÜ. Oder übr all ne Einzahlgebühr, denke das will wohl keiner von den Usern!!
Außerdem kann man es auch so auslegen, es wird kein Aufpreis genommen sondern ein Abschlag gemacht bei der Auszahlung, und der wäre nicht verboten ;)

@hankfromhelvete also die musst du nochmal kaufen, aber normalerweise wird eine süw sofort gutgeschrieben, das war ja gestern nur die ausnahme weil du noch nicht registriert warst.

wegen der AGB da hast du wohl Recht. Ich werde dem Support mal eine Mail schreiben und wegen einer gemeinsamen Lösung nachhaken - sehr aufmerksam :D

Wie ist es denn, rechnest die Gebühr oben drauf oder schreibst du 98% gut?
Weil zweiteres wäre ja kein Aufschlag was laut AGB verboten ist, sondern ein Abschlag ;)

Liebe User,

in den vergangenen Tagen ist der Losekurs um etwa 10% eingebrochen. Dies hatte zur Folge, dass viel gehandelt worden ist und auch der Primera-Lose Kurs hat sich in eine gewisse Richtung bewegt. Mittlerweile erhält man für 1 Primera mehr als 1800 Klammlose.

Wir haben uns für euch nun etwas ganz besonders überlegt. Als Sonderaktion haben wir für den Tauschmarkt Lose gegen Primera die Einstellgebühren auf 0,1% gesenkt. Das Ziel ist es, diesen beliebten Markt auch für Trader interessant zu machen. Wenn es wie gewünscht funktioniert, könnte man als Trader die Kursschwankungen im Lose-Primera-Tauschkurs ausnutzen, und in die eine Richtung tauschen, wenige Stunden später zum besseren Kurs zurücktauschen:

Wir hoffen, dass diese Möglichkeit von euch rege genutzt wird und die beiden Tauschkurse (Lose in Primera sowie Primera in Lose) sich weiter aneinander annähern. Wer selbst ein Angebot in diesen Markt einstellt profitiert von Gebühren von nur ~2 Klammlosen pro getauschtem Primera.

Viel Spaß beim Traden.

Eine grafische Aufbereitung der Kursschwankungen wäre super.

Also ein Chart mit 1 Std., 4 Std, 24 Std, Woche und Monat