Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo ich hätte da mal ne Anregung, die Statistiken könnten ein bisschen verfeinert werden,damit man auch eine richtige Verkaufsmenge und den richtigen Preis ablesen kann und nicht schätzen muss.

Mfg

Keimling

frage

hey habe mal ne frage habe eben per sofortüberweisung gemacht da das mit dem cent überweisen nicht geklappt hat ist mein account nicht verifiziert nu habe ich die frage geld ist von mein konto zu euch überwiesen und wie lange ich jetzt warten muss glg citano

die schreibe ich manuell gut beim ersten mal. versuche es immer so schnell wie möglich zu erledigen. dein guthaben sollte nun gefüllt sein 8)

Liebe Mitglieder von PrimusMarkt,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass PrimusMarkt vor Kurzem sein 2-jähriges Bestehen gefeiert hat. Am 21.04.2009 startete die voll funktionsfähige Betaphase. Anlässlich der hervorragenden Entwicklung von PrimusMarkt können wir bis Ende Mai die Angebotsgebühren auf 0,5% senken.

Weiterhin gibt es durch das Hinzufügen der beliebten Währung eBesucher drei neue Marktplätze. eBesucher sind nun mit den KlammLosen und den Primera sowie mit dem Euro handelbar.

Wir haben uns entschieden, die Einzahlungsmethode Paypal zu aktivieren. Allerdings ist eine vorherige Freischaltung notwendig (per 1 Cent Paypal Überweisung). Stimmen alle Daten überein (Accountinhaber bei Paypal gleich PrimusMarkt) und handelt es sich um ein verifiziertes Paypal Konto, dann kannst Du ab sofort wieder von den Vorteilen einer Paypal Einzahlung profitieren.

Wer eine Website mit Themenrelevanz zu Klammlose, Primera bzw. eBesucher mit mehr als 1.000 Mitgliedern besitzt, kann gerne für PrimusMarkt werben. Für eine Einbindung eines festen Werbeplatzes auf Deiner Seite, gibt es einen kleinen Pauschalbonus. Dafür bitte einfach bei uns melden.

Gerne sind wir für weitere Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen.

Klamm Forum:
https://www.klamm.de/forum/f13/klam...-www-primusmarkt-de-268487-6.html#post6245177

PrimusBoard:
https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=48998

Viele Grüße,

euer Primus-Team

Zuletzt bearbeitet:
Freischaltung des Paypal Accounts für Einzahlungen ging sehr flott. Bin sehr zufrieden mit Primusmarkt.

LG Gothicman

Hallo

Auch bei mir ging die Freischaltung des Paypal Accounts für Einzahlungen sehr schnell.

MfG
Dreamerweb

Kann es sein, das die Seite im FF4 nich problemlos geht? Also bei mir wird nichts angezeigt wenn ich eine Wunschmenge eingebe (im Chrom klappt es) Außerdem passiert beim i (neben "Kontostatus:nicht verifiziert") nichts. Da sollte sicherlich eine Info erscheinen. Klicken bringt auch nichts.

Der (i)-Link hat sich geändert. Pass ich sofort an.

Ansonsten haben wir von 3 anderen Mitgliedern auch die Mitteilung dass es irgendwo Probleme gibt (FF 4 an sich ist es nicht- bei mir funktioniert es). Könnte mit Javascript zu tun haben, ich werde auf jedenfall recherchieren und austesten :) danke für die Mitteilung.

Super Sache!

Ich kaufe Lose schon seit fast einem Jahr nur bei Primusmarkt, die besten Preise gibt es nur bei euch!

Gut, dass man nun wieder PayPal nutzen kann, bestätige damit die Freigabe für PayPal nach 1 Cent Überweisung, ging auch ziemlich fix, vielen Dank!

LG
Smock996

Liebe PrimusMarkt User,

wir bedanken uns bei mehr als 50 neuen Mitgliedern in der vergangenen Woche. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Du unseren Handelsplatz Deinen Freunden und Bekannten auf Primus und Klamm weitererzählst.

Vorallem in den Märkten mit den eBesuchern aber auch bei Lose-Primera sind noch fleißige Händler gesucht, die den Abstand zwischen An- und Verkaufspreise verkleinern können. Dies steigert die Qualität des Marktes für alle Beteiligten.

Die Preise der neuen eBesucher haben sich wie folgt eingependelt:

Ebesucher sind etwa 270 Lose wert.
6,3 eBesucher lassen sich zur Zeit in 1 Primera Tauschen.
eBesucher kaufen kann man für 17,50 € / Mio und verkaufen für 16 € / Mio

Da der Losepreis in den letzten Tagen auf die 6 Cent Marke gerutscht ist, gibt es hohe Losemengen schon für 6 Cent pro Mio.

Für 1 Primera gibt es mittlerweile schon 1666 Lose und umgekehrt muss man mittlerweile 1725 Lose zahlen, um 1 Primera zu erreichen.

Die Wert der Primera sind weiterhin stabil bei ca. 1 Euro pro 10.000 Primera ;)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den virtuellen Währungen Primera, Klammlose und eBesucher.

Euer PrimusMarkt.de Team

Danke für die Fixe PP-Freischaltung, mal schauen wie schnell die normale Überweisung klappt.

Schöne Seite und günstige Preise.

Da hab ich doch gleich mal nen Blogartikel online gestellt.

@smock996: Hab Deine Aussage
Super Sache!
Ich kaufe Lose schon seit fast einem Jahr nur bei Primusmarkt, die besten Preise gibt es nur bei euch!
dort mal zitiert.

Wenns Dir nicht gefällt, lösch ich das natürlich ganz fix wieder.
Gib einfach kurz Bescheid.

Die Aktion mit der Gebührensenkung im Mai find ich auch gut.
Da schau ich bestimmt öfter mal vorbei. ;)

Möchte auch mal ein Lob loswerden. Ich transferiere dort sehr viel. Lose, Euros, Primera, Ebesucher.

Schnelle Auszahlungen sind dort die Regel. Daumen hoch!

Danke für die Fixe PP-Freischaltung, mal schauen wie schnell die normale Überweisung klappt.

Mhm ich hab den Cent am 29.04.11 per Paypal verschickt und wurde bis heute nicht freigeschaltet :/

€dit: Und eben hab ich mir mal Lose gekauft und wollte sie auszahlen die sind auch nicht sofort aufm Losekonto bei Klamm sondern noch auf dem Status "wartend" Oo sowas hatte ich vorher noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
hey handy-palme, also gestern wurden leider zwei klamm-lose auszahlungen nicht durchgeführt, das habe ich soeben manuell gemacht. grund war, dass der ef "leer" war, also die lose waren noch im Tresor (es gab einige größere Auszahlungen von Guthaben das schon länger auf Primusmarkt lag, und dieses wurde, auch zu eurer Sicherheit, im Tresor gelagert). Sowas soll und darf natürlich auch nicht mehr vorkommen, war auch die Ausnahme.

wegen der Verifizierung, auch da hat dich ein Einzelfall getroffen ;) Du hast deine mitglieder ID nicht angegeben, und dadurch wurde die erstmal nicht gemacht und später vergessen. Sorry dafür - aufjedenfall ist dein Account nun freigeschaltet :D