Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo,

*g* ich kann durchaus lesen. Natürlich per Bank, sonst hätte ich garnicht gefragt.
Die Frage richtete sich auch mehr an die Admins als an andere User.

LG Laemmi
 
Hallo,

*g* ich kann durchaus lesen.

Das hab ich mir schon gedacht, bei dir sowieso. Nur passiert schon mal, kann man nie ausschließen und dann klärt sich das manchmal von selber auf. Passiert mir manchmal in der Eile. Wir sind ja alle nur Menschen. War also nicht böse gemeint.

Naja, Beta-Phase. :biggrin:
 
Danke Laemmi, es war ein Bug im Script, normal geht das Automatisch bei allen "bestätigten" Überweisungen. Dieser Bug ist behoben und Dein Account ist nun auch verifiziert.

Mittlerweile sind auch die ersten Werbemittel eingebaut. Weitere + eine genaue Codeauflistung werden noch folgen.
 
Hallo,

@noname86, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, weiter so!

LG Laemmi
 
Hallo,
hab das mal ausprobiert, hat alles gut geklappt.

Ich probier das mal mit Paypal aus, dauert das lange?

Für mich ist der Verkauf von Losen und Kauf etwas kompliziert. Da stand, es werden knapp 1 Mrd zu 0,152 €/Mio. gesucht. Ich konnt aber nicht einfach draufklicken, sondern musst unten was eingeben, war nur was verwirrend und auch mit den Gebühren. Vielleicht könnt ihr da noch etwas in der Handhabung machen, aber kann nochmal betonen: Super Seite! Ich werde die Seite in Zukunft für alle Transaktionen dann nutzen. 4% bei Losen... naja, an irgendwas müsst ihr ja auch verdienen. Nur weiß ich im Moment nicht, wann für mich etwas anfällt an Gebühren. Bin daraus noch nicht so klug geworden.

Edit: Ahh gerade gesehen, bis zu 24 Std. Es wäre schön, wenn das innerhalb der nächsten 2 - 3 Stunden klappt, danke vorab!
 
ja brownie wir werden die kauf/verkaufhandlung noch etwas verbessern müssen :p

sobald du verifiziert bist (eine EZ per Banküberweisung), geht die PP EInzahlung auch automatisch.
 
danke wir werden uns die beiden Fehler anschauen und natürlich beheben.

der Login funktioniert bei mir aber, mal sehen wo der Bug liegt.
 
Habe eben mal meine erste Auszahlung aufs Bankkonto gemacht. Mal sehen wie schnell das Geld da ist. ;)
 
Hi,
wär schön, wenn man in der Transaktionsliste auch sieht, für wieviel Euro man die Lose gekauft hat. Ich sehe nur, dass ich Lose gekauft habe. Der Kurs wäre aber auch praktisch. :)

Edit: Hab es gefunden unter "Meine Angebote".

Kann ich mir einen Werber suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die nachträgliche werbersche, rahi, ist in der Anfangsphase des Projektes noch möglich. Einfach eine PN schreiben.