Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Da wäre es doch mal interessant zu wissen, wenn Banken selbst nicht prüfen ob IBAN mit dem Kontoinhaber übereinstimmt, wie du das kannst ?

Wenn Accountinhaber Karla auf Bankkonto-Inhaber (eigenes Eingabefeld) Stefan überweist, dann stimmen diese nicht mehr überein. Dies kann Absicht sein, oder es handelt sich um einen Fehler.Sollte es sich z.B. um ein gemeinsames Konto handeln, lässt sich das leicht belegen.

Erklärt das auch, dass die Jahresabschlüsse ab 2013 noch nicht beim Bundesanzeiger veröffentlicht wurden ?

Wir müssen in unserer Unternehmensgröße keine Jahresabschlüsse beim Bundesanzeiger veröffentlichen, dies hat meine Steuerberatung beim Abschluss 2013 eben nicht gemacht. Da es einige nachfragen von interessierten Usern gab, habe ich für 2014 angewiesen den Jahresabschluss zu veröffentlichen, daher steht dieser öffentlich :)

Danke Chris für die beiden Erklärungen :)

Das erste ist natürlich von euch sofort erkennbar, logisch. Konnte mir halt nur nicht vorstellen, dass so ein Vorgehen überhaupt gemacht wird.
Wenn dann höchstens Accountinhaber Karla zu Karla überweisen, auch wenn ihre wegen meiner das Konto nicht gehört.

Daher das Interesse daran.

Danke Dir auch für die Erklärung, Chris.
So ists verständlich.
Und so wird auch mal sichtbar, wieviel Arbeit allein nur in "Primusmarkt" steckt. Hätte ich nicht gedacht.

Es gibt ggf. Verzögerungen bei folgenden Fällen:

(3) Auszahlungssumme in den vergangenen drei Jahren überstieg 20.000 Euro

Zur Begründung:
(3) Übersteigt ein Account gewisse Umsatzgrenzen im fünfstelligen Bereich benötigen wir einen Gewerbenachweis und eine Rechnung (diese haben wir mittlerweile von fast allen erhalten, da sind die Auszahlungen ausnahmslos getätigt worden)

Das steht aber in keinster weise auf der Seite :roll:

wenn ich jetzt eine weitere Auszahlung beantrage von 150€

muss ich dann auch warten bis das andere endlich mal durch ist ????

oder bekomme ich die 150€ in ca. 3 Tagenn :roll:

Hallo,
ich wollte mal ein wenig positives Feedback hierlassen, weil ja hier immer nur gemeckert wurde. Ich habe bisher jeden Cent bekommen und auch wenn es teilweise etwa länger gedauert hat, war glaub ich die maximale Zeit, die ich auf eine Auszahlung warten musste, etwa eine Woche, was noch komplett im Rahmen ist.

Auch von der Navigation und Einfachheit halber find ich die Seite klasse.

Also zumindest als "normalo"-User find ich die Seite spitze und zahl auch gerne ein paar % Gebühren, weil ich mich um quasi nichts kümmern muss und es meistens doch ratzfatz geht, sowohl kaufen als auch verkaufen.

Ich warte nach wie vor seit dem 13.01. Auf meine auszahlung. Zuvor habe ich auch immer alles erhalten....

Und auf meine letzte frage bis heute keine antwort.

Hallo,
ich wollte mal ein wenig positives Feedback hierlassen, weil ja hier immer nur gemeckert wurde. Ich habe bisher jeden Cent bekommen und auch wenn es teilweise etwa länger gedauert hat, war glaub ich die maximale Zeit, die ich auf eine Auszahlung warten musste, etwa eine Woche, was noch komplett im Rahmen ist.

Auch von der Navigation und Einfachheit halber find ich die Seite klasse.

Also zumindest als "normalo"-User find ich die Seite spitze und zahl auch gerne ein paar % Gebühren, weil ich mich um quasi nichts kümmern muss und es meistens doch ratzfatz geht, sowohl kaufen als auch verkaufen.

Hallo kann ich nur bestätigen bis jetzt kam das Geld immer an

Mal ne Frage bei mir steht bei Bankauszahlung

Offene Auszahlung

Du hast derzeit bereits eine offene Euro-Auszahlung. Aus Sicherheitsgründen ist nur eine aktive Auszahlung möglich. Du kannst deine alte Auszahlung hier stornieren und anschließend eine neue Auszahlung beantragen.

Ich hab aber keine offene auszahlung zur bank

Hallo kann ich nur bestätigen bis jetzt kam das Geld immer an

Mal ne Frage bei mir steht bei Bankauszahlung

Offene Auszahlung

Du hast derzeit bereits eine offene Euro-Auszahlung. Aus Sicherheitsgründen ist nur eine aktive Auszahlung möglich. Du kannst deine alte Auszahlung hier stornieren und anschließend eine neue Auszahlung beantragen.

Ich hab aber keine offene auszahlung zur bank

Sollte nun funktionieren, das Skript hat am Anfang nicht nach offener AZ und EZ unterschieden. Wurde behoben.