Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte noch immer auf meine auszahlung!! Mails und pn`s werden ja nicht beantwortet.
Ich bitte um Auszahlung, vielen Dank.
Hallo,
auch ich habe schon eine persönliche Nachricht bekommen bezüglich meiner gesperrten Auszahlung.
Leider ist in der Nachricht nicht klar zu erkennen was für Belege vorgelegt bzw. gemailt werden müssen um an mein Geld zu kommen.
Auch die Antwortzeiten sind zu lang.
Ich schrieb am 09.01.2016 und habe noch keine detaillierten Informationen was von mir gefordert wird.
(Beachte: detailliert)
Ich warte auf die Freischaltung von über 1000 Euro und da hab ich auch Grund für Besorgnis.
Mein Wunsch:
Schnellstmögliche, genaue Informationen was benötigt wird um das Problem zu klären
und für die Zukunft bitte eine bessere Informationspolitik.
Ich habe jetzt alle Infos erhalten und denke das Problem ist gelöst.
Vielen Dank dafür und gute Besserung.![]()
Diese Fehlermeldung ist sehr ungenau, ich kann die Seite problemlos aufrufen und nutzen
www.primusmarkt.de <- klappt
https://primusmarkt.de <- klappt nicht, bekommt man nur ne nachricht seit heute "Welcome to nginx!"
Ich war doch tatsächlich der Meinung alles würde sich klären.
Dem ist bis jetzt doch nicht so.
Mein 4-stelliger Eurobetrag ist immernoch gespeert und kann nicht ausgezahlt werden.
Bitte um Stellungnahme, hier oder per mail.
Was kann ich den nun machen wegen meinen Passwort?
Hallo User,
wie einige mitbekommen habe, führen wir aus aktuellem Anlass manuelle Überprüfungen bei PrimusMarkt durch. ......
Haben sich die Auszahlungsregularien geändert?
Unter welchen Voraussetzungen darf man denn nun Lose verkaufen, sodass das Geld auch ausgezahlt wird?
Die AGB haben sich ja nicht geändert, und sind seit mitte 2012 gültig.
Ich denke, hier werden Schutzmaßnahmen getroffen, um den Geldwäscheregularien sowie Paypalbetrug vorzubeugen.
Für den ein oder anderen wäre doch wichtig zu wissen bis zu welchem Auszahlungsbetrag zügig ausgezahlt wird, und ab welchem Betrag länger geprüft wird. Und vor allem WAS da geprüft wird. Gäbe es klare Regularien, kann sich jeder User dran halten.
Wenn Criple, ein langjähriger, bekannter User, der hier sicher nicht zum ersten mal eine Auszahlung beantragt, so lange auf sein Geld wartet, gibt einem das schon zu denken.
Wie schon im oben verlinkten Beitrag geschrieben, entstehen durch aufwendige manuelle Prüfungen kleine Verzögerungen im Auszahlungsprozess. Dies liegt daran, dass ich mehrere Stunden Accounts prüfen muss, Emails beantworten muss etc., bis wir eine Auszahlungsrunde anweisen können. Unser Prozess ist mittlerweile so optimiert, dass wir sicherstellen können aktuell zweimal die Woche eine Auszahlung durchzuführen (diese Woche Dienstag, Sonntag). Die meisten Fälle der große AZ sind mittlerweile angewiesen, lediglich 4 AZ-Anträge befinden sich noch in der Warteschleife.Man muß die User, die bei solch langen Wartezeiten sauer sind aber auch verstehen.
Da wäre es doch mal interessant zu wissen, wenn Banken selbst nicht prüfen ob IBAN mit dem Kontoinhaber übereinstimmt, wie du das kannst ?Es gibt ggf. Verzögerungen bei folgenden Fällen:
(1) Auszahlung erfolgt auf falsche Accountdaten / anderer Kontoinhaber
....
Zur Begründung:
(1) Falscher Kontoinhaber führt zu Probleme bei der Dokumenation unserer Ausgaben / Auszahlungen und verstößt daher gegen die Gesetze zur ordnungsgemäßen Buchführung